Vollständige Version anzeigen: Bogaloo Pfarrkirchen am 11.3. - Konzerte - The Capones - Forum
Also, die Caps spielen mal wieder mit skapstoria und zwar in Pfarrkirchen, dass sind ca. 15-10km von Eggenfelden entfernt. Da ich dort ein paar Leute kenne, würd ich mim Zug hinfahren. Wer wär denn dabei? Zwecks Bayernticket.
Ich sag natürlich auch nicht nein, wenn mich jemand mitm Auto mitnehmen würde...
... das endscheide ich wenn dann am 10.3. ;)
Also ich würde mitkommen.
.. da kommst aber am Abend nich mehr mim Zug heim, is klar oder?
Da müsste schon irgendwo nächtigen... oder irgendwie mim auto
wo willst du denn da nächtigen?!?!?!
Ich (bzw. Wir) könnte(n) ja in der Nacht wieder Heim fahren.
und wie, wenn kein Zug mehr fährt?!?!?!
ja das war schon ne tolle logik ^^
Dann übernachte ich auf einer Bank im Bahnhof.
Ja Cool, wenn Ihr kommen würdet!! Aber wehe ihr habt keine Caps-Shirts an...;-))
fahrt doch mit skateboards....die fahren immer....
:huh: Entschludigt den Typen - manchmal isser komisch...naja, 'n Skaterbubi halt.
Naja, aber wir sind cooler und nehemn unsere Skates ;)
Hey, kennt jemand Cash 22....Sind auch Skaterbubis, nicht wahr juuungs!??!
@Flo, wir sind euch sogar nach Eggenfelden gefolgt ;) und Pfarrkirchen is glei nebenan.
Also ich für meinen Teil hab ein Übernachtungsplatz, bei Skapastoria-drum-sepp... deswegen komm i 100% . Mit shirt natürlich auch..
CaTCH 22...Hast den Witz versemmelt Bots.
.. aber dafür krieg ich den 1000. Eintrag unter "Konzerte" yeeeha, macht den Sekt auf.. nein... das Bier
Hmmm...Scheisse...Ja aber ich hab mich nur verschrieben, ich kenn die Band schon ziemlich lange und hab sie zu meinen Punk-Zeiten auch ne zeitlang gehört....na ja, so schnell kanns gehen...Weil ihm halt auch immer alles auffallen muss, gelll!? ;-)
...aber wie kommst du jetzt auf catch 22?
[QUOTE][I]Original von Benti[/I]
[B]...aber wie kommst du jetzt auf catch 22?
[/B][/QUOTE]
Also das liegt doch jetzt wirklich auf der Hand...
Frage, was is denn mit dem gig passiert? Irgendwie steht er nich mehr unter "gigs" ... abgesagt oder was?
Hab gehört, in nem anderen Thread gehts darum, dass die Teile der Caps bei Dramatisch Gestalten auf der Bühne stehen, und das ist wohl der Tag hier ...
Hager hat leider Recht! Da gabs unglücklicherweise ein Missverständnis. Dennoch werden wir den Bogaloo noch bespielen, dauert halt jetzt bloß doch ein wenig länger als geplant!! Wir werden da wahrschinlich im Oktober dann endlich zu Gast sein. An unserer Stelle spielt jetzt Ill at ease.
Schein ist übrigens in Pfarrkirchen auch am Start, allerdings am 18.03.2005!
Buuuh keine Schleichwerbung hier für andere Projekte :)
Da könnt ja jeder kommen!
Da muss auch jeder hin kommen am 9.03. ist PREMIERE von unserem Jüngsten Tag, echt sehenswert !!!!
Ne also ich finds total scheiße...;-)
V.A. Der Wirt und der heizer, die sind echt Nudeln... Aber da fällt mir ein: Der Heizer bekommt noch 16€ vom Wirt!!!