ladidadipardyhustler
10.03.2005, 22:57
So hallo.
am 19.06. spielen Blumentopf und als Support
CLUESO!!
auf dem TOLLWOOD gelände.
KOSTENPUNKT: VVK 16,00 EUR (ermäßigt: 13,50 EUR)+ gebühren..
Zu Blumentopf gibts an sich nicht viel zu sagen.
Jedoch wollte ich ein paar sehr wenige worte über clueso loswerden:
hab mir in letzter zeit so gut wie alle lieder von ihm angehoert. der hammer. sehr sehr sehr vielseitiger hiphop und beim tollwood auch mit live-band. für die nicht so hiphop-möger gibts jedoch auch einige tracks die einen tocuh reggae-dancehall in sich tragen.
hab ihn noch nie live gesehen, wird sich jedoch demnaechst aendern.
adjoe, der maeckerich
ja ich finde clueso auch hammergeil.ich denke da gehe ich wohl sicher hin.blumentopf hab ich zwar jetzt schon sehr oft gesehen aber es lohnt sich immer wieder.
Mit mir kann man zu 110 Prozent rechnen!
Maeckes hats ganz richtig gesagt: Blumentopf kennt ja jeder.
Bei Cluesos Album (heißt einfach "Gute Musik" ) ist der Name einfach Programm.
Einfach gehaltene Tracks von einem ehemaligen HipHoppah, der aber mittlerweile sehr vielseitige Lieder mit schön ehrlichen Texten schreibt.
Wenn er mit Band auftritt, steht er auch nicht gar so einsam auf der Bühne - der Junge hat`s raus und ich kann`s jedem sowas von empfehlen!
ladidadipardyhustler
11.03.2005, 07:15
[QUOTE][I]Original von Domi[/I]
[B]Bei Cluesos Album (heißt einfach "Gute Musik" ) ist der Name einfach Programm.
[/B][/QUOTE]
Die 'Text und Ton'-LP sowie die 'Extended Player'-EP sind aber ebenfalls zu empfhelen...
auf der lp vor allem der humorvolle track 'Kaffee' und der dancehall-jungle track 'Spiel da nicht mit'.. wollt ich nur gesagt haben.
EDIT: Domis Signatur nervt! :rolleyes:[size=small]
[Editiert durch ladidadipardyhustler ein Freitag, März 11, 2005 @ 13:58][/size]
Clueso ist weltklasse! War neulich Vorband von Fanta 4 in der Olyhalle, war live auch echt ein Genuss! Wie schon von allen gesagt: Ein MUSS, dort hinzugehen!
@Roxeeeeyy, hast du jetzt schon die Karte gekauft, für Blumentopf?
Wer von euch Hübschen braucht denn noch Karten für dieses wunderbare Konzert oder gibts wen, der mir eine mitbringt?? :soppy:
ich hab noch keine aber ich glaub ich war da nicht angesprochen damit :D
ladidadipardyhustler
11.03.2005, 17:46
Ich wollte sie mir nächste woche holen. wenn ich welche mitbringen soll, bräuchte ich nur leider das geld im voraus, da ich momentan nicht sehr vermögend bin.
wann jedoch sieht man sich? wenn dann glaub ich heute abend.
aber wann sieht man sich wieder? -> ich habe eigentlich keine ahnung, kann aber mal nachfragen.
'OH die luft ist bitter, der kaffee war zu süß!'