Vollständige Version anzeigen: Bluesbreak mit neuen Infos - Allgemeines - The Capones - Forum
Da's ja doch Leute gibt, die an meinen neuen Studios interessiert sind, einfach mal auf www.Bluesbreak.de gehen, da gibts einiges Neues zu sehen und lesen ...
Da fällt mir ein: Wnn gibt's denn jetz eigentlich die Musical-CD's??? :notsure:
Und wann gibt's die große Studio-Einweihungs-Party?
Ja eben...Die Einweihungsparty im Sommer: Sprich Hager!!!
Also ich hab gestern recht geil mit Bierzelt, Party bis 6 Uhr morgends, Bierwagen vor der Tür, Einweihung gefeiert ... das hat zu reichen ...
JUHU Party beim Hager! ;) :party:
??? Und warum war ich nicht da???
Warum stinkts im Studio nach abgestandenem Bier?
ch komm schon Hager --- Sei kein Frosch ;):p
Was heißt "Ich komm schon" - Fest war ja letztes Wochenende ... Du kannst ja vorbeikommen, und das restliche Bier vom Boden schlecken ...
Naja...vielleicht....vielleicht auch nicht ... mal sehen:D
Hager, Du bist echt ne Wurst... Ich hatte fest mit einer Einladung gerechnet und was ist nun??? Nichts ist!
So mit Plakaten überall in Puchheim und Umgebung, Flyern und ein Hinweis im Forum!:D
Hey Bastian: Deine neue HP ist echt cool geworden! Wirkt um einiges professioneller als die alte, find ich ;)
Und Capones-Fans aufgemerkt: Auf der HP ist ein supertolles Caps-Snippet versteckt ;)
Amicelli
09.10.2004, 20:47
kann ich nur zustimmen, dass die hp cool is und der remix von live it up is auch einfach nur stark :D
jep eine tolle homepage *beide daumen hoch*
Danke des Lobes - ist zwar trotzdem ne recht statische Seite (was soll ich da auch Infos packen) - trotzdem hat sich bei mir so einiges an Audiomaterial (auch unveröffentlichtes Caps-Zeugs vergangener Zeiten) angesammlet, dass sicher mal immer so häppchenweise den Weg ins Internet schaffen wird (so wie jetzt halt Live It Up, dass auch schon seit Monaten rumliegt, und bisher nur im Intro der Caps-HP Verwendung gefunden hat) ... meist liegt das daran, dass ich ein fairer Kerl bin, und erst dann mp3's auf meine HP setze, wenn betreffender Künstler dies bei sich auch tut ... deswegen bleibt Euch einiges an geilem Material diverser Künstler vorenthalten, da die keine mp3's auf ihrer Seite anbieten ... aber ich werde sicher demnächst auch mal die unveröffentlichten Sachen von PKB (man sind da Schmankerl dabei) sowie diverses andere Zeugs mal ins Netz stellen ...
Allen Musikern empfehle ich übrigens einen Blick unter "Team", um dort auf der rechten Seite die "Glühbirnen-Witze" auszuchecken ...
Also: ich hab mir ja mal die Mühe gemacht sie ALLE zu lesen! Und da kann man nur sagen:
[img]http://www.gfx3.de/k13/wbboard/images/smilies/38.gif[/img][img]http://www.gfx3.de/k13/wbboard/images/smilies/29.gif[/img]
@Benti, meinst du das Live it Up Remix-Schmankerl?? Das hab ich schon lange ;)
...aber ich hab's schon viel fürher beim Hager selber nämlich gehört! *ÄÄÄTSCHII*
Weint halt ...
[img]www.i-hate-music.de/bluesbreak/tontechnikerprolet.jpg[/img]
[size=small]
[Editiert durch Hager ein Sonntag, Oktober 10, 2004 @ 20:27][/size]
AAAHHA GEIL, Hager, des selbe T-Shirt hab ich auch grad an.. des is genial... vorallem in der Schule. Das Informiert die Lehrer enorm ;)
Hatte ich während dem Abi recht häufig an ... hatte das auch als Abishirt vorgeschlagen - oder nebst passendem Snickers-Spruch für mich "... wenn's mal wieder länger dauert ..."
auch sehr geil der Spruch, ich hatt des Shirt beim Basketballturnier an ;)
Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich check den zusammenhang zu dem Bild und dem Vorherrigen nicht so ganz...
[QUOTE][I]Original von Benti[/I]
[B]...aber ich hab's schon viel fürher beim Hager selber nämlich gehört! *ÄÄÄTSCHII*
[/B][/QUOTE]
Wenn Du rumposen musst, dann tu ich das auch ...
Sind wir nicht alle kleine Poser???
@ Hager: Du kennst mich doch;) Wenn ich dann mit meinem R32 vorgefahren komme und die Chics klar mache!
Man steht hier viel Schwachsinn ... jetzt übrigens ein Thread mehr: Neue Sounds online, wen's interessiert ... kann man auch in die Ampliphonics reinhören, die dieses Jahr auch Emergenza-Finale zocken - allerdings nicht am Capones-Tag ...
Und noch ein aktuelleres blödes Bild:
[img]http://www.i-hate-music.de/bluesbreak/img/hager.jpg[/img]
Ach ja, bei crazy-train-music.de gibts irgendwie nen drolligen Remix, bei dem ich wohl besoffen oder bekifft oder beides gewesen sein muss namens "Soldier Of This Arabic War" zum Download ... also auch da vorbeigucken ...
Der Tag war so schön, bis ich deine Fresse sehen musste...
Wer glaubt, es könnte nicht schlimmer kommen, der hat die aktuelle landesweite Ausgabe der Zeitschrift "Spass mit Musik" nicht gesehen ... der Artikel ist trotzdem aber irgendwie lesenswert, weil die Sprache so schön auf Kindergarten / Sendung mit der Maus - Niveau ist ...
Hier ein Link: http://www.spassmitmusik.com/index.php?id=676
Falls ihr nicht direkt zum Artikel kommt, da einfach noch auf "Musik & Beruf - Tonmeisterstudium an der Akademie Pop" klicken .... fürchterlich das ...[size=small]
[Editiert durch Hager ein Dienstag, Mai 17, 2005 @ 15:12][/size]
Oh gott, wer hat das denn geschrieben? Du selbst? ;)
Sehr schön finde ich vor allem:
"Bastian ist aber seiner bayerischen Heimat sehr verbunden und kann sich darum nicht vorstellen, im Rheinland zu arbeiten."
ROFL
Für mich hört sich des eher an nach: www.spastmachtmusik.com/index.php?id=676 ...:D:D:D
[size=small]
[Editiert durch Flo ein Dienstag, Mai 17, 2005 @ 19:36][/size]
Naja, vielleicht hat das der selbe geschrieben, der im Toolwoodmagazin die Capones als "die bayrische Creme des Rock'n'Roll" ankündigt ...
Hey, hey, nicht frech werden....;-) Wir SIND die bayrische Creme des Rock n Roll...;) Der schreibt allerdings auch was von IBM-Werbegag bei uns oder das die Dumplings locker das Grünwalder-Stadion füllen würden...Die sind selbst auch ein wenig amüsiert...;-);)
Hey, bist du nicht der Trompeter von den Cromptons?
Apropos ... wen interessierts, wie die Hälfte von PKB zusammen mit Kapi als zweitem Sänger, Howard from the Carpendales an der Gitarre, Sex-O-Phone, etc. klingt?
Naja, aber ich weiß, wer's mal wieder produziert hat ... zu finden unter dem Bandnamen "Neuland" auf der Homopage von www.bluesbreak.de ...
P.S.: Ist im übrigen funkig-rockig ... könnte ja dann sogar ein paar Leuten hier gefallen ...
Haja...passt schon...vllt kann man sich's ja mal anhören :) Also andere lieder wären auch interessant