Vollständige Version anzeigen: Bilder ins Forum - Homepage - The Capones - Forum
Auch wenn ichs schon in "Merchandise" geschrieben hab, aber wir sollen ja die Topics nicht zu groß machen, also hier auch nochamal:
Ich muss sagen, das man nur Bilder aus dem Netz ins Forum stellen kann, halte ich für ein großes Manko des Forums!
Kann man da nicht was ändern?
Dollarman
26.06.2004, 11:13
überleg mal, wenn du ein foto von deiner festplatte ins forum stellst ist die genau so lang sichtbar bis du deinen pc runterfährst und wenn wir das auf die homepage hochladen lassen is die seite relativ bald seeehr übermüllt
´
aber vielleicht, bzw. ganz sicher weiss da der hager mehr
Ich finds nich so schlimm, gibt ja unendlich viele kostenlose Webspaces, wo des Raufladen ganz flux geht... pirnaho, oder domfree, etc...
Allerdings würds anders noch schneller gehen :P
Der genze hochladmüll is mir zu komplex :confused:
@Wulk: Daran hatte ich gar nicht gedacht; ich weiß es halt nur von nem Forum aus der K13 in Olching, da es da so geht
Ich hab mir halt jetzt ne kleine Homepagen mit nur Bilder angelegt, da hab ich 25 MB Webspace, allerdings kann ich da nur Bilder drauf stellen, aber ich brauchs ja nur hierfür! Und des ist wirklich total einfach (und wenn ich das schon sag ;))
-> http://www.magixphotos.net/
Super, ich habs doch geschafft , den skin hochzuladen und ins forum zu stellen. :) so komplex isses nich !!
Amicelli
26.06.2004, 13:15
ich hab au meinen anbieter, wo ich ganz einfach die foddos draufstelln kann... http://photoalbum.powershot.de hmm, aber hat zufällig jm vll ne ahnung, wo man auch kostenlos gifs hohladen kann (also bewegte) oder auch musik oder so was? :confused: :confused: :confused:
:D
www.piranho.de
www.tripod.de
www.freecity.com
ach k.A da gibts so viel...
Würd mal nach free Webspace googlen
Amicelli
26.06.2004, 18:06
hmmm gegoogelt hab i scho öfta, aba des meiste (ganz besonders www.tripod.de) is arg umständlich und dafür bin ich: 1. zu dumm *löl* und 2. zu faul^^
mist, es hat doch nich geklappt
hmm joa wenn mans noch net gemacht hat des 1^te mal ist schon recht kompliziert. Aber solltest selber mal ne Homepage machen wird sowas zum alltag :(
Amicelli
27.06.2004, 13:27
hab ja ne page, aber man, ich habs lieber unkompliziert (beepworld *grins*), aber naja, vll komm ich ja mal drauf^^ wenn ich ma zeit hab, gugg ich mir des ma an...
Freecity ist eigentlich ganz gut, da kann man auch per ftp hochladen und geht relativ schnell - allerdings ist die Registrierung etwas umständlich, da man seine Adresse eingeben muss (musste) und dann das Freischaltpasswort per Post zugesandt bekommt ...
Amicelli
27.06.2004, 14:47
hmm, wenn ich auf die freecity hp geh, dann steht da nix von ftp kostenlos hochladen, auch net, wenn man sich per post registriert... :confused::confused::confused:
Also hier Bilder sind die hier geniel :
http://www.magixphotos.net/
Sind nur 3 klicks, dann isses auf der HP; leider nur für Bilder
madddinD
27.06.2004, 16:21
Der mit Abstand beste FreeSpace anbieter ist funpic.de .
-Unendlich Speicher
-Unendlich Traffic
Nachteil :
-Nur FTP
Aber sonst, sau geil, hab meine ganzen hp darüber :P
Ich zahl immer für meinen Webspace (hab so insgesammt ein Gigabyte bei diversen Anbietern), damit das schnell und immer erreichbar ist, man nicht von heute auf morgen gelöscht wird, keine Werbung eingeblendet wird und natürlich um php, mysql, frontpage-extension (wer benützt die denn noch), etc. laufen lassen zu können ...