Vollständige Version anzeigen: Babacools CD Release - Konzerte anderer Bands - The Capones - Forum
hEY lEUTE; AM 16.4. um 21:00 findet das CD-Release von der neuen babacools-CD in der Muffathalle statt!!! Kostenpunkt: 17€ ca.
Wer ist dabei??
Die Cd kommt übrigens am 29 März in die läden ;)
ladidadipardyhustler
14.02.2005, 07:51
wieso denn bitte 17 euro? nur weil die muffathalle mal wieder ordentlich abzocken will oder weil noch einige andere bands dabei sind?
wenns nich so teuer wär :/
aber mal schaun, vielleicht find ich ja geld, oder mir schenkt jemand was :D
Auch wenn's überteuert ist werd ich mit sicherheit hintgehen! Ich find, die Rocken einfch, und waren mit die beste Band aufm Chiemsee
ladidadipardyhustler
14.02.2005, 18:58
naja...ich find sie auch gut, aber nicht 17-euro-gut....weiß nicht...verstößt das nicht gegen gute sitten? somit wäre doch der kaufvertrag dann anzufechten...oder nicht?
benti, da hast du recht!!die ham echt eine der besten shows hingelegt!!!und danach gleich culcha candela...das war toll!
da sag ich nur: LIVE IT UP!
HerrPope
15.02.2005, 03:32
Die waren ja sogar schon in Erding!
Da is der Hr.Pope aber auch voll dabei! Ne Klasse Band
ladidadipardyhustler
15.02.2005, 12:18
Ich glaub ihr habt alle die geldscheiße...da geh ich doch lieber zu den caps und babylon circus....
oder ich multipliziere die summe mit 2 und addiere dann noch 6 und kann mir dann eine SYSTEM OF A DOWN karte kaufen...wobei ich das natürlich schon längst getan hab...
juhu ein platz mehr für mich bei den babacools ;) na schmarrn^^
da dürfts schon noch mehrere karten geben... denk ich jetz mal
des war ja auch sooo ernst gemeint von mir ;)
da muss ich mich dir anschließen sopherl....LIVE IT UP.............:D
System is echt männlich teuer Mäxo.
Wer von den Zwergen is denn da noch mit von der Partie?
ladidadipardyhustler
16.02.2005, 23:10
[QUOTE][I]Original von Domi[/I]
[B]System is echt männlich teuer Mäxo.
Wer von den Zwergen is denn da noch mit von der Partie?
[/B][/QUOTE]
Ja nicht billig, aber auch nicht so oft wie die babas...
bin ich echt der einzige der denkt dass 17 öcken für die babas viel zu überteuert ist?
was für zwerge?
[QUOTE]
Was für Zwerge?
[/QUOTE]
Die Shorties (IHR!) halt.
[size=small]
[Editiert durch Domi ein Mittwoch, Februar 16, 2005 @ 23:13][/size]
komm her... :D
wenigstens rag ich über die 1,80.. nich B....??? :p :p :p
Dafür ist der benti in der Zeitung: Ätschi! Beim Bericht vom Emergenza =P
ladidadipardyhustler
24.02.2005, 22:47
is da eigentlcih die cd noch dabei?
wenn ja bin ich gar nicht sooooo empört..
ahoi..
PS: um keinen weiteren eintrag zu verschwenden und zu spammen werde ich es hier los..
JEDI MIND war krass, ohne ende, und bestimmt seine 17 euro mehr wert als die von den babas..
auch wenn ich sie nicht gezahlt hab :p
Hmm...das wär echt was, das man mal in erfahrung bringen sollte...
Also CD ist leider nciht dabei, hab ich munkeln hören..naja, aber ich und das Dindinchen werden trotzdem hingehen :)
also ohne cd ist das schons ehr sehr teuer ... mal sehn
ift nicht rum..immerhin hast du schon ne Karte :P
Also an alle dies interessiert: Babacools waren wahnsinn und jeden euro wert!!! Schaut sie euch an und kauft die neue Cd, echt tollo!!
@ Moosi: siehste, bist ja dann doch noch mitgekommen ;) Ich kann hier nur der Nadine zustimmen! Was eine Band..das waren die 17€ wirklich wert. Ach ja, wenn der Ali den einen so gut kennt, wie wär's denn mit nem feature für die release-Party eurer Cd??? ;)
ja das haste recht benti! also die sind live schon sehr sehr geil und zu teuer wares wirklich nicht die haben wenigstens sauber stimmung gemacht!!! also da habt ihr was verpasst (an die die nicht dabei waren) ;)
ladidadipardyhustler
20.04.2005, 18:14
fand party yardy yeeeh auch ganz witzig.
sorry an die, denen ich zur last gefallen bin.
EDIT: Ach ja, die drei euro wars auch wert. leider hat die linda nur so kurz aufgelegt...war nämlich echt recht nett, was da zu hören war.[size=small]
[Editiert durch ladidadipardyhustler ein Mittwoch, April 20, 2005 @ 18:15][/size]