Vollständige Version anzeigen: ... Hm .... Trallala ... Juhu ... weiß nicht ... hallo ... Wurstsemmel ... Ah ja ... na gut, und selbst ... - Allgemeines - The Capones - Forum
[img]http://people.freenet.de/gagamucke/mamikleiner2.JPG[/img]
Werhat dir den diesen Liebesbrief hinterlassen ;)?
Dollarman
18.04.2004, 22:58
ich steh auf deine shirts
Mein Favourite ist das Letzte: Das Leben in Hagers Kleiderschrank würd ich auch gern mal sehen, oder lieber nicht ?
Was findet man wohl in meinem Kleiderschrank? Ich beschreibe ihn mal schnell (und das ist kein Witz) ...
Erstmal von außen:
Dreitüriger Ikea-70er-Jahre-Schrank, der noch mit Hanuta-Bildchen der WM 86 beklebt ist - da mir das zu peinlich war, hab ich da vor 5 Jahren 13 A2 Kalenderblätter von Werner drüber geklebt (macht das aber jetzt in meinen Augen auch nicht besser) - oben drauf stehen etwa 30 Bierflaschen (alles 0,33er aus Gott und die Welt, noch von meiner über 500 Flaschen Biersammlung übrig geblieben)
Nun von Innen:
Neben dem üblichen (also Boxershorts und Dreitausend Paar weißen Tennissocken verbergen sich darin 3 Stapel mit T-Shirts (so über 100 werdens schon sein, einfarbige Shirts hab ich keine) - unten hängen so ein Dutzend Levis Jeans (in Größe Hauszelt) und zwei Dutzend Fruit of the Loom Pullis mit Reißverschluss, Kanguru-Tasche und Kapuze - dazu noch ein Duzend Hemden in den häßlichsten Farben und Farbkombinationen, die man sich denken kann ...
Hm - irgendwie sollte ich mal an meinem Style arbeiten ...
Also ich hatte früher an meinem Bett Aufkleber von der WM 90 in Italien...das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg*
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass man nicht nur www.altavista.com benutzen muss, sondern auch auf www.skaltavista.com suchen kann ... und über www.astalavista.com rede ich mal nicht ;-)
Ihr hättet euch eigentlich The SKApones nenne nkönnen...aber ich finde, des setzt euch irgendwie von den anderen ab ;)
Und immerhin gibt es schon ne Band "Al Skapone" :D
Ausserdem warum muss denn immer "Ska" mir drin sein im Namen!???! Find ich gar nicht so gut, wir machen ja auch nicht nur Ska, sondern bringen ja auch andere Stile mit ein....und wenn wir mal wirklich abschweifen, dann haben wir immer SKA im Namen ( gut, dass werden wir nicht;) ), naja auf jeden Fall finde ich dass schon gut wies jetzt ist!!!:):)
Ich find auch das "THE CAPONES" der coolste Name ist ;)
@Pötz: Hast ja recht, ist mir nur bei Hagers Kommentar eingefallen, und es war je relativ naheliegend
Ja... aber... aber...?
Wer hat denn nun dem Hager den (berechtigten) "Liebesbrief" geschrieben?
Isi? Oder etwa die Schnittchen-Uschi?!? Oder vielleicht eine heimliche Verehrerin??
Wahrscheinlich eine seiner abermillionen Groupies ;)
Kleiderschrank beschreibung find ich schon mal top - ich hab "neue" möbel bekommen *angeb* - vor 2 jahren ca. aber eine Tür hat ne Beule (blech), is mein vater dagegengelaufen... end geil =P
also meiner ist eigentlich ganz normal, auch relativ neu, und mit Kleidung (Sachen gibts;)) Alkohol und schallplatten gespickt ;)
ich hab nen extra CD Regal, das gestickt voll is. Und ja, ich gebs zu, ca 80% Raubkopien,.. aber PSSST
Für sowas gibt es doch den alt bewehtren CD-KOFFER!
[ZENTRIEREN]...[/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN][color=#ff0000]COPY KILLS MUSIC[/ZENTRIEREN][/color]
ladidadipardyhustler
22.04.2004, 17:57
[QUOTE][I]Original von Benti[/I]
[B][ZENTRIEREN][color=#ff0000]COPY KILLS MUSIC[/ZENTRIEREN][/color]
[/B][/QUOTE]
[B]FALSCH[/B] -> MONEY KILLS MUSIC
Da hast du wohl in Gewisserweise recht; allerdings ohne Geld, kein Euipement, keine Musik ;)