Vollständige Version anzeigen: 18.07. (Benefiz) - Konzerte anderer Bands - The Capones - Forum
Amicelli
16.07.2004, 17:57
Hey =) Diesen Sonntag is doch in Gröbenzell in der Rudolph-Steiner-Schule so ein Benefiz... Kommt da jm von euch hin? :) Also ich bin sicher dabei :cheesy: Muss ja auch ma Jamaram sehn^^ Ach ja... Hat jm ne' Ahnung, wie viel des kostet? Oder wann des aus is?
:D[size=small]
[Editiert durch Amicelli ein Freitag, Juli 16, 2004 @ 17:59][/size]
also es kostet im vorverkauf 5 € und an der normalen kasse vor ort 7 €
es geht bis um 23:30 soweit ich weiss
und dass wird suuuuper geil, es kommt nämlich jamaram *froi*
:D:p:D:p
achja wir gehen auch ganz sicher hin :D
Amicelli
16.07.2004, 23:16
wir? was heißt wir? :D okay, sagt mir eh alles, aber egal =)
ach, danke für die infos :upsidown:[size=small]
[Editiert durch Amicelli ein Freitag, Juli 16, 2004 @ 23:16][/size]
Ich denk, dass ich mir Jamaram auch mal wieder antun werde...
PS: das mit den Gesprächen, wo nur 2 Personen reden, kenn ich doch??? oder?
ja aber jetzt bist ja du da @steve ;)
Amicelli
17.07.2004, 00:52
aller guten dinge sind 3 :p also? ^^
OHHH, da muss ich erst mal gucken, ob ich da noch Probe hab :( ich hoffe mal nicht, aber wir werden ja sehen ;)
Ich hoffe, dass ich da auch hin kann !
Muss aber erst ma mit meina mama reden !!!
ja das auf alle fälle
bei den bands
und vor allem ist es ja für einen guten zweck
benuts sind echt sau geil.. und Jamaram??!!? ach jaaaa
Amicelli
18.07.2004, 16:51
naja, bei mir klappt des heut leida doch net, an alle die hingehn: vieeeeeeeeel spass und rockt für mich mit :D
Für mich das selbe !!
Habt viel Spaß, und erzählt wie's war !!
Naja benuts sind ja net so.. Aber Jungbrunnen hät mich doch interessiert.. shice verpasst.
Also ich find die beNuts irgendwo ganz witzig, v.a. den Dicken Texaner! Von der Musik her halt ein bisschen softer, so in Richtung der Steamy Dumplings, find ich!
boah ich fands so toll
wir sind auch erst zu jamaram hin, aber die waren echt sau geil, haben so richtig stimmung
gemacht
und die benuts waren auch end geil @ benti: ja der dicke texander war echt witzig, die ganze band
war end witzig
*beide daumen hoch* :D
Also alle die nicht da wareb kann ich trösten, Jamaram war nur halb so gut wie sonst, weil der Sänger irgendwie ein bissl neben der Spur war und die benuts, najaja! Ich fand sie nicht so gut, aber dafür gabs leckeres Eis;)
des lag wahrscheinlich daran, dass der sänger von jamaram etwas betrunken war ;)
Skaos war auch betrunken ;) und trotzdem geil...oder gerade deswegen???hmmm, naja, das lass ich mal einfach im racum stehen
Also aufm Tolwood fand ich sie schon genial... auch vom Zusammenspiel.
Der redet ja, als deutscher ca 50% seiner Wörter auf Englisch .. der Styler =)
auf dem Marienplatz waren sie sehr sehr geil!
Aber diese Anglizismen gehen mir total auf den S***! Ich versteh nicht, warum die nicht einfach Deutsch reden können!
Dollarman
20.07.2004, 02:04
es wurde mal gemunkelt er käme aus ameeeerikaaaa
Der Sänger?? So weit ich weiß ist der gebürtiger Puerto Ricaner, aber Englisch redet er glaub ich trotzdem nicht dewegen, ist aber acuh egal, geiler Sound, das ist die Hauptsache!
Vielleicht findet er das Cooler ;D
Aber wie vom Pötz gesagt, hauptsach' MUSIII
@ Dollarman: Ich hab's ja auch eher generell gemeint! Der Sänger von den BeNuts kommt aus Texas