Vollständige Version anzeigen: Winterreifen - Sonstiges - TTFAQ Forum

CapiTTaen
26.07.2004, 10:41
Guten Morgen TT´ler,

Da ich meinen TT das ganze Jahr durchfahre, mußte ich noch Winterreifen haben. Dies war aber erst zum Herbst angedacht.
Durch Zufall durchstöberte ich das gesamte Angebot bei Ebay zum
TT und fand 5 Alus mit Winterreifen in "Top Zustand".
Da diese kurz vor Ende waren bot ich mit. Ich rechnete nicht damit aber ich bekamm den Zuschlag.
Das war vor 1.5 Wochen. Wir also in den Golf Diesel und die Felgen abgeholt. 1500 Km wären im TT zu teuer und die Felgen hätten eh nicht reingepasst.
Beim Verkäufer haben wir die Felgen erstmal angeschaut.
Die Bilder bei Ebay sind ja leider nichtssagend. Es sind die Original Audi 16 Zoll Alu`s( die so aussehen wie die S-Line) mit 10 Speichen und Conti`s 205/55 Wintercontact. Neupreis so um 1100€.
Leider stellte sich Top Zustand als doch leicht vermackt herraus.
Jedoch war eine Felge und ein Reifen noch unbenutzt und die restlichen haben immernoch 5mm drauf. Insgesammt
haben wir also doch noch ein schnäppchen gemacht den die Felgen haben gerade mal 270€ gekostet und da der Verkäufer in der ( weiteren ) Umgebung zu München wohnt haben wir das Wochenende noch zum Verwantenbesuch benutzt ( sch... Urlaubsreiseverkehr ). So haben wir das Wochenende auf der Autobahn verbracht aber zum Glück sind wir früh losgefahre und haben diesen Megastau von ( laut Radio ) 95 Km auf der A3 nicht miterlebt.
Ende meines kleinen Erlebnisberichtes.
Euch allen die noch in Urlaub fahren: entweder gaaanz früh los oder viele Brote einpacken.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives