Vollständige Version anzeigen: Wimmer Chip 180front - Technik - TTFAQ Forum
Was haltet ihr von dem angebot von wimmer für den "kleinen" TT mit 180 ps:
Chippen auf 300NM und ein bisle über 200PS für 925€- 20%= 740 €uros?
da werd ich wohl schwach...
Leider bezieht sich dieses Angebot nur auf bestimmte Personen innerhalb des Forums Roadstter.de(siehe Richtigstellung weiter unten!)
[size=small]
[Editiert durch Pat202 ein Mittwoch, August 18, 2004 @ ][/size]
ttpitter
12.08.2004, 13:39
was 20 % (auch haben will) :stress:
[QUOTE][I]Original von Pat202[/I]
[B]Was haltet ihr von dem angebot von wimmer für den "kleinen" TT mit 180 ps:
Chippen auf 300NM und ein bisle über 200PS für 925€- 20%= 740 €uros?
da werd ich wohl schwach...
[/B][/QUOTE]
Na dann nix wie hin. :)
Scrabble
12.08.2004, 16:11
Was haben Eure TT`s denn gelaufen? Meiner hat jetzt so knapp 41Tkm, d.h. chippen sollte eigentlich in Ordnung gehen.
Ob wir die Sache bei Wimmer noch günstiger bekommen, wenn wir ein paar Leute mehr sind. So als Mengenrabatt halt???
Hat da jemand gute Connections?
ttpitter
12.08.2004, 16:32
Also meiner hat 19 TKM auf der Uhr, da kann ich wohl noch beruhigt chippen !
sabriman
13.08.2004, 08:04
Was für Angebote haste noch alles von Tunern bekommen ?
MTM hat urlaub und was anderes käme nicht in frage...
sabriman
13.08.2004, 09:09
Regulär würde MTM 1125.- kosten mit Steuergerät aus- einbau. Ob man da aber Prozente bekommt .... ? musste mal fragen dann, wenn die aus dem Urlaub zurück sind.
Wenns dann doch zu nem Termin bei MTM kommen sollte, sag Olga (Fr. Klein) nen schönen Gruß ...... :remybussi:
ttpitter
13.08.2004, 12:55
Ernst - aber net für 1000 Euronen !
Roadster.de - ich hab aber keinen :(
Jahresbeitrag ?
wolfi702
13.08.2004, 14:01
oder sabriman macht was mit mtm für uns klar wenn der die kennt?!?!?!?
Wie wärs mit Wendland.
Kostet 770€ und die machen ein Tuning, da kann Wimmer nicht mithalten.
Schaut unter www.wendland-tuning.de nach.
Die haben
warum schreibst du in deinen threads immer nur die hälften...(siehe auch" ein anderes forum ")
ttpitter
14.08.2004, 12:14
Wimmer gibt's in Solingen und damit auf meinem Weg zwischen Heim und arbeit. Da würde sich ein Tuning dort anbieten !
da ich mit meiner süßen in die ferien will wird es sich bei mir wohl doch noch länger hinziehen...schade eigentlich!:(
HI
Hatte mir das auch mla überlegt, da ich aus Solingen komme würde für mich ja eh nur Wimmer in Frage kommen.
Aber mein Renner hat schon 83000 km auf dem Buckel, muß mir das noch gut überleegen, vieleicht mal mit Wimme rreden, ist ja noch Garantie drauf und wird eh nur bei Wimmer repariert
Naja, die werden doch Audi wohl nix sagen, dass ihr Chip für Schäden ggf. verantwortlich ist, oder? ;)
Marc
ttpitter
16.08.2004, 07:46
@Pat
Sach mal hab die roadstter Seite jetzt schon rauf und runter gelesen, kann nix von Beitritt bzw. Club und % lesen - hilf mir mal - wo finde ich da was.
sabriman
16.08.2004, 12:39
www.roadstter.de war eine der ersten TT-sites die ich damals gefunden hatte, als der TT bestellt war. Nur konnte ich da nicht Mitglied werden, da ich ja keinen "TT-Planwagen" hatte, sondern einen mit richtigem Dach. :D Aber der Admin war sehr nett. :)
ttpitter
16.08.2004, 15:36
Heisst das jetzt keine % weil kein Roadster ?
Hm, irgendwie blöd - will aber % haben *heul* !
Fühl mich irgendwie diskriminiert ;)
HI!
Ich glaube die von der Roadster Front sind sa sehr human, lassen bestimmt man so ein paar kleine, arme Coupe's mit rein! ;)
sabriman
17.08.2004, 09:34
[QUOTE][I]Original von MarcTT[/I]
[B]HI!
Ich glaube die von der Roadster Front sind sa sehr human, lassen bestimmt man so ein paar kleine, arme Coupe's mit rein! ;)
[/B][/QUOTE]
arme Coupes ........ also bitte .....
:eek:
Dachte, wenn man Mittleid erzeugt lassen sich die www.Roadstter.de eher dazu überreden...
Marc
hab vom admin post bekommen! also zitat: die 20% sind nur für leute, die sich in besonderer form um das forum verdient gemacht haben,...,also wenn sie dir 20% angeboten haben, würde ich das auf alle fälle machen! zitat ende so leicht ist es wohl nicht! denke dass ich bei genauerer nachfrage von wimmer seite das gleiche hören werde...aber da poch ich dann auf mein recht! die sollen schon was bieten wenn ich durch halb deutschland fahren muss-sind 470km einfach! aber erst kommt urlaub...und wenn dann noch kreuzers rumliegen dat chipdings!
[QUOTE][I]Original von sabriman[/I]
[B]www.roadstter.de war eine der ersten TT-sites die ich damals gefunden hatte, als der TT bestellt war. Nur konnte ich da nicht Mitglied werden, da ich ja keinen "TT-Planwagen" hatte, sondern einen mit richtigem Dach. :D Aber der Admin war sehr nett. :)
[/B][/QUOTE]
bin gestern auf dein kühlergrillgesuch gestossen...:)
sabriman
17.08.2004, 12:43
[QUOTE][I]Original von Pat202[/I]
[B][QUOTE][I]Original von sabriman[/I]
[B]www.roadstter.de war eine der ersten TT-sites die ich damals gefunden hatte, als der TT bestellt war. Nur konnte ich da nicht Mitglied werden, da ich ja keinen "TT-Planwagen" hatte, sondern einen mit richtigem Dach. :D Aber der Admin war sehr nett. :)
[/B][/QUOTE]
bin gestern auf dein kühlergrillgesuch gestossen...:)
[/B][/QUOTE]
Ohjeh, von wann war der denn noch gleich ?
ttpitter
17.08.2004, 13:22
also nix mit % :(
Naja eine Entscheidung weniger - für 1000 Euronen lass ich das jedenfalls net machen - sehe den Gegenwert nicht so hoch.
Spare mir lieber die Kohle für den nächsten Wagen - vermutlich wird das dann der kommende 320d - und BMW nimmt es ja auch von den Lebenden...
Richtigstellung:
Leider wird wohl durch meine Postings der Eindruck erweckt, dass rein eine Anmeldung bei www.roadstter.de genüge, um bei Wimmer 20% nachlass zu bekommen. dies war nie meine Absicht!
Ich möchte alle darauf hinweisen, dass dies nicht so leicht der Fall ist.Ich habe erfahren(wie schon geschrieben!), dass nur Mitglieder den Rabatt bekommen, die sich in besonderer Weise um das Bestehen des Forums verdient machen, Organisation von Touren übernehmen, oder sonst in irgendeiner Weise besonders hervortreten. Und ich möchte klarstellen, dass spontane Anfragen bei Wimmer mit dem Verweis auf Roadstter.de das gute Verhältnis des Hauptverantwortlichen zu Wimmer auf Dauer vielleicht schwächen könnten.Dies hätte Nachteile für alle Beteiligten zur Folge!Ich habe inzwischen Post vom Admin bekommen sowie mit ihm telefoniert und den Inhalt des Threads und seinemöglichen Auswirkungen intensiv erörtert!Da einiges in die falsche Richtung lief, haben ich mich zu diesem Schritt entschieden! Leider wurde hier wohl einiges missverstanden. Rabatte werden nur nach Rücksprache von Herrn Wimmer mit den Hauptverantwortlichen von Roadstter.de gewährt.
Als ich den Thread eröffnet habe wollte ich nur eure Meinung zu dem Angebot hören. Leider habe ich die "Werbewirksamkeit" nicht bedacht. Ich möchte mich beim Admin von roadstter.de für die entstandene Aufregung,sowie bei den usern entschuldigen, bei denen durch meine Postings falsche Hoffnungen geweckt wurden!!
Sorry! ! !
:(
ttpitter
17.08.2004, 20:27
Oh weia - naja wäre ja nicht unüblich, dass man als Mitglied eines Clubs - z.B. TTOC - auch in den Genuss von Vergünstigungen kommt.
Hatte ich mir ehrlich gesagt gleich gedacht, daher hab ich hier nochmal genauer gefragt !
Na denn mach Du das doch auf jeden Fall (wenigstens einer von uns) - oder haste Dir das jetzt auch versaut ??
erstmal fehlt ja das geld... zweitens wurde die aussage ja von seiten wimmer gemacht-ohne rücksprache mit einem der führenden bei roadstter.de! das hiesse: vor chip erstmal anfrage bei roadstter.de, ob man auch die kriterien erfüllt! drittens: ich hoffe doch nicht... :eek:
aber wie sabriman schon sagte: der admin isch auf guad schwäbisch g´sagt a patenter kerle mit dem man über alles reden kann! :D
und der auch verständnis für junge, wilde wie mich hat!;)
auf diesem Wege grüsse richtung düsseldorf!
sabriman
18.08.2004, 05:41
Hat dich die kleine Spritztour mit meinem MTM so aus der Bahn geworfen Pat, daß du so scharf auf nen Chip bist ??? ;):upsidown::D Sachen gibts ......
[size=small]
[Editiert durch sabriman ein Mittwoch, August 18, 2004 @ ][/size]
...schon!:D
habe übrigens nur mal kurz mein gz raus um mal wieder nen vergleich zu haben...das ist so traurig!:(:(:(
bastel das dingens heute gleich wieder rein!
sabriman
18.08.2004, 11:41
Wenn du von der Arbeit kommst, kannste in GP-Jebenhausen vorbei fahren ? Dann nehm ich das GZ mit zur Arbeit, dann kannste es heute noch haben/einbauen.
Ich nehme es jedenfalls mal mit zur Arbeit, dann kannst du wenn du willst kurz vorbei kommen und es mitnehmen. Wegbeschreibung dann per PN.[size=small]
[Editiert durch sabriman ein Mittwoch, August 18, 2004 @ ][/size]