Vollständige Version anzeigen: Wie sieht das Klimabedienteil aus! - Sonstiges - TTFAQ Forum
MrCloudy
04.10.2004, 20:29
Will das Klimabedienteil versetzten, dazu sollte ich aber wissen wie das ganze aussieht von den Dimensionen her, ist es nur ne Blende mit Kabel dran oder hat es ne bestimmte "Tiefe"?
Hat es schon einer ausgebaut, wie lang sind dann die Kabel?
Danke
[img]http://i5.ebayimg.com/02/i/02/81/c2/79_1.JPG[/img]
Wo willst du es denn hinsetzen???
Kenne das bis jetzt nur vom Golf IV und Bora, wo es sich manche in den Dachhimmel setzen...
Überlegt hatte ich es mir auch schon nur finde keinen wirklich sinnvollen Platz da es im Dachhimmel 100%ig zu eng ist...
wolfi702
05.10.2004, 13:31
jap, das hab ich ihm auch schon erzählt, aber beim tt sieht´s da wahrscheinlich recht schlecht aus...
MrCloudy
05.10.2004, 16:48
Ja in Dachhimmel kommt das auch nicht.
Es sollte so aussehen, dass da wo jetzt Radio und Klimateil sitzen der Touchscreen reinkommt, Aschenbecher kommt weg und da wird dann ein "Behältniss" für das Klimateil hingespachtelt, dass dann etwas nach oben gerichtet ist, ähnlich wie die Zusatzinstrumente die einige statt dem Ascher da unten drin haben, nur halt in einem Guss.
MrCloudy
05.10.2004, 16:49
Hast du da auch Maße zu? Bzw. ne technische Zeichnung und Infos über die Anschlusskabel?
Competition
05.10.2004, 18:09
Mach das teil doch einfach in das Handschuhfach hab ich bei nem Golf gesehen (glaub Golf 2 mit TT Armaturenbrett) und der hatte auch dort nen Bildschirm und dasbedienteil einfach schön ins Handschuhfach gearbeitet ! Unters Handschuhfach wäre natürlich auch ne möglichkeit so ist es zumindest immer sichtbar.
MrCloudy
05.10.2004, 18:36
Ne, ne da unten paßt es mir schon ganz gut und sieht sicher auch gut aus. Das Radio ist mein Problem, kein Plan wo das hin soll,evtl. unter die Ablage unter dem Handschuhfach
Na da bin ich ja mal gespannt...
Hab über den Winter endlich auch mal vor den Bildschirm zu "integrieren"...
Jedoch hab ich mich meinem Hifihändler heute ne andere Methode entwickelt...
Mehr dazu nach dem Winter... :D ;)
Competition
05.10.2004, 21:16
Also ich wie es euch geht aber ich schraube öfters am Radio rum als am Klima Bedienteil deswegen würd ich lieber das Klimateil unters Handschuhfach setzen aber müßt Ihr wissen
MrCloudy
05.10.2004, 21:46
Noch ne Möglichkeit wenns das überhaupt gibt, wäre ne Fernbedienung für das Concert Radio. Weiß da jemand was? dann könnte ich es ganz verschwinden lassen!
wolfi702
05.10.2004, 22:13
definitv gibts sowas NICHT! aber du könntest dir ja auch gleich en anderes radio mit aktivadapter an´s bose verbauen. der kostet um die 30 euro und du brauchst keinen aux-in adapter auf das concert für 140 kaufen. zudem hast du dann bei einem gescheiten zubehörradio (ich würde jvc bevorzugen) extra eingänge und endstufenausgänge per chinch... das macht vieles zukünftige vielleicht auch leichter.... :cool:
MrCloudy
05.10.2004, 22:47
Wie der Aux-In Adapter kostet 140€???
Xequtor hat gesagt das Teil wäre billiger als der Adapter ans BOSE, sonst kann ich ja direkt die Soundkarte anschließen!
MrCloudy
05.10.2004, 22:50
Das ist er doch, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21636&item=2491523473&rd=1[size=small]
[Editiert durch MrCloudy ein Dienstag, Oktober 5, 2004 @ ][/size]
wolfi702
05.10.2004, 22:56
hups... das sieht nach ner ganz neuen möglichkeit aus... burnoutt hat sich noch den aux in adapter für conert radios für 140 euronen geholt (den hätte ich auch gekauft)....
MrCloudy
05.10.2004, 22:57
ok ich kaufs bevor alle weg sind :-)