Vollständige Version anzeigen: Werbung - Admin Bereich - TTFAQ Forum
Competition
30.03.2004, 21:47
Hallo sag mal wie wollen wir das in Zukunft mit der Werbung machen am besten wäre wenn wir in Suchmaschinen wie Yahoo,Google,Lycos,Fireball etc. drin wären dann würd das von alleine laufen !
Gruß Markus
MrCloudy
30.03.2004, 23:14
Gutes Ding, aber wie bekommen wir uns da rein? Bzw. an die vorderen Plätze?
Ein Banner haben wir ja jetzt schon bald denke ich. Der Stops macht da schon wirklich gute Arbeit!
Competition
31.03.2004, 15:57
So also das Banner von Stops ist echt klasse !
Habe mich jetzt mal im ttatwest.de Forum angemeldet und versuche jetzt da etwas Schleichwerbung zum machen !;-)
Kannst ja auch machen !
Und bei www.Audi-speed.com und www.Audi-speed.de werd ich das auch machen !
Gruß Markus
MrCloudy
31.03.2004, 16:52
Ok bei TT@West bin ich schon angemeldet, werds mal versuchen :cool:
Competition
31.03.2004, 21:30
Habs dort selbst versucht ! Aber wurde gleich wieder gelöscht he he !Versuch Du mal Dein glück !
Sag mal es ist absolut noch viel zu wenig reaktion im Forum und zu wenig User !
Wir müssen zumindest unsere User dazu kriegen das sie a) öfters in unserem Forum sind und b) für uns in allen anderen Foren,Websites,Freunden,Bekannten etc. Werbung machen !
Kannst Du da als Admin so einen Rundbrief bzw. email machen womit wir die Mitgleider aufrufen etwas Werbung zu machen in besagten gebieten !
Habe heute mal zwei Audi Websits angeschrieben (www.Audi-speed.de und eine die ich auf tt@west gefunden habe) und gefragt ob Sie am Bannertausch Interessiert sind und gemeint Sie sollen dcoh mal das Forum besuchen !
Bin mal gespannt ob sich die melden !
Nur wo kriegen wir mehr Mitglieder/User her ?? Hast Du da ne Idee ?
Gruß Markus
MrCloudy
31.03.2004, 23:49
Das wüßte ich auch gern, das eintragen auf den Suchmaschinen gestaltet sich schwierig, ich werde mal versuchen sowas wie einen Rundbrief zu starten ich hoffe es hilft!
Competition
08.04.2004, 17:45
Habe jetzt bestimmt 150 TT Fahrer aus allen mögliche Foren angeschrieben aber es hat sich fast keiner angemeldet :mad:
Bin da echt enttäuscht !
Total blöd das man an die leute aus Motor-talk nicht rankommt !
StifflerHB hats gestern erst erfahren !Und nur weil ich auf seine Homepage gestoßen bin und im ne email geschickt habe - motot-talk wäre ne top quelle aber wenn der link nicht geht !?
Ich weiß nicht obe es geht wenn man den leuten schreibt ttfaq.de.tt und das www. nicht vergessen mit dem hinweis das sonst motor-talk draus wird !?
Kannst Du bei www.meckhoff.de noch was dazuschreiben wegen html oder was die da wollen so bleibt der Beitrag schon aktuell !!
Gruß Markus
MrCloudy
09.04.2004, 12:59
Mach ich
Competition
11.04.2004, 11:05
Danke schön !
Und Frohe Ostern wünsch ich Dir !
MrCloudy
13.04.2004, 22:15
Danke dir auch, auch wenn es etwas verspätet kommt, aber hatte gerade etwas andere Probleme, die aber jetzt hoffentlich gegessen sind.
Competition
14.04.2004, 21:05
Wieso wars heftig im Stress oder was ;-)
Zuviele Eier versteckt ?
Gruß Markus
MrCloudy
14.04.2004, 21:38
Na wenn es nur so einfach wäre, etwas Probleme mit der Freundin wegen verschiedener Dinge, aber ich hoffe das hat sich jetzt geklärt. Unter der Woche bin ich ja eh nicht daheim, was allerdings auch seinen Teil dazu beigetragen hat.
Competition
16.04.2004, 18:31
Tja die Frauen das ist so ne sache ;)
Meine zickt immer wenn ich mich zu sehr mit dem Auto oder dem Computer beschäftige :mad:
So sind Sie halt :D
MrCloudy
20.04.2004, 10:57
Tja was soll man machen, aber die haben auch ihre Hobbies, z.b. einkaufen (kommt fast so teuer wie der TT)
Competition
27.04.2004, 21:26
Das kannst Du mal annehmen !
Obwohl im letzten Monat war ich echt ein böser Junge hab echt heftig viel für meinen kleinen Eingekauft Gewindefahrwerk und und und !
Das mit der Werbung bringt mich zum verzweifeln ich weiß nicht wieviel Leute ich aus allem möglichen Foren und Homepages ich jetzt schon angeschrieben habe aber richtiger Erfolg tritt nicht auf !
Leider ist unsere Homepage über Google immer noch so gut wie nicht zu finden !Muß da schon kompletten Namen eingeben um sie zu finden !
Nomralerweise müßte die doch auftauchen wenn ich Audi TT Forum als Suchbegriff eingebe !?
Denke das viele andere Homepages wie Motor-talk nur so erfolgreich sind weil Sie über Suchmaschienen leicht gefunden werden !
Was tun ???