Hi,
Ich werde nächste Woche nen genauen Termin ausmachen für die Montage einer Eisenmann Super Sound Stufe.
Wollte mal fragen wer von euch eine hat und wer sie bei SportWheels oder LS-Cardesign gekauft hat.
Könntet ihr mir bitte mal sagen ob ihr mit den Firmen zufrieden wart etc.!!!
Besten dank
Jason
vollkommenwurst
22.08.2004, 20:40
Hey,
ich habe einen SS drunter, bei SW bestellt, selbst angebaut und gestern ohne die geringsten Probleme beim TÜV eintragen lassen.
Bestellung bei SW per E-Mail, 25€ Vorkasse für Versand und dann NN beim Paketdienst.
Ich war nur mit den Paketdienst nicht zufrieden da er zu den unmöglichsten zeiten kommt.
Gruß
Daniel
RuffRyder
22.08.2004, 20:57
Hab auch ne SS. Hab sie billig bekommen! Der vorherige Besitzer hat sich bei Wimmer ne Komplettanlage fertigen lassen, die extra noch von allen Dämmstoffen befreit werden musste das es ihm gefallen hat weil er die Eisenmann gewohnt war! :-)
Moin moin
ich habe auch SS MSD und HSD drunter und auch von SW aber habe sie da drunter bauen lassen und gleich VA + HA die H&R Distanzscheiben drauf machen lassen incl. Tüv usw. Die anlage war sehr schnell Montiert und hat einen super satten klang ... gerade richtig *g*
Ich war mit SW sehr zufrieden .. stressiger laden da weil gróßes Versand aufkommen von Felgen und Auspuff usw. da ist aber sonst kann ich da nicht klagen ...
gruß Marc
vollkommenwurst
23.08.2004, 18:56
Was mich mal Interessieren würde:
Ihr habt ja zum Eisenmann ein Teilegutachten dazubekommen und auf Seite 3 steht da "Gutachtenkopien sind nur gültig mit Originalstempel- und Unterschrift des Antragstellers jedem Blatt!" klingt blöd steht da aber so.
Wer von euch hat wo bestellt und ist da auf jedem Blatt eine Unterschrift und Stempel?
Bei mir ist es eine reine Kopie.
Gruß
Daniel
Habe keine Unterlagen darüber bekommen in diesem sinne ... habe nur die nur die eintragung beim TÜV gemacht bekommen und danach bin ich zur zulassungsstelle und habe da den Auspuff in den FZ-Schein eintragen lassen . Habe alle in den Fahrzeugschein eintragen lassen was am auto dran ist da ich keine große lust auf diesen Papierkrieg habe bei einer evtl kontrolle !
Gruß Marc