Vollständige Version anzeigen: Wer bietet diesen ESD an? Hiiilllfffee! - Technik - TTFAQ Forum
INeedNOS
06.10.2004, 11:59
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=3015937
Wer zum Teufel bietet diesen ESD an? Ich will den unbedingt haben.
bei MT hat mal jemand gesagt, welche Firma den anbietet. War, glaub ich, aus der Nähe von Hannover!
Gruss
Markus
[size=small]
[Editiert durch INeedNOS ein Mittwoch, Oktober 6, 2004 @ ][/size]
sabriman
06.10.2004, 12:02
Leider könne bei motortalk nicht registrierte User den Link nicht sehen.
Haste was neues gefunden NOS ?
INeedNOS
06.10.2004, 12:06
ich bin doch nach wie vor sehr unglücklich mit dieser Pupsrohrlösung von Eisenmann (rechtes Endrohr bei Frontler). Klingt bescheiden und kommt kein Abgas raus.
Der abgebildete ESD scheint mir die beste bisher gezeigte Lösung zu sein. ich hab nur keine Lust, selber das Schweißgerät anzuschweißen, weil ich kein´s zu Hause habe und das ja doch schon angepasst werden müsste, weil´s alles sehr eng ist
PS: ich selber kann´s auch nicht öffnen, als den Link dann bitte per copy/paste in den browser kopieren
sabriman
06.10.2004, 12:09
Nein NOS, ich bekomme wenn ich das kopiere/einfüge von MT den Hinweis, daß ich nicht registriert bin und damit keinen Zugriff darauf habe.
Gibst du mir deine Addy nochmal schnell wegen den Bildern ?
[url=http://www.ttswiss.ch/bilder/TTFAQForum/auspuff_nos]HIER das Bild von dem gesuchten ESD ;)
-------------------------------------
99er TTCF silber 180PS 8x18RH Vesuv
[url=http://www.ttswiss.ch/]TTswiss.ch[size=small]
[Editiert durch TiTeuf ein Mittwoch, Oktober 6, 2004 @ ][/size]
INeedNOS
06.10.2004, 12:29
bist ein Schatz:p
hab dich auch lieb :remybussi:
Hab mal nen ähnlichen bei ebay gesehen.
Der hier sieht aber besser aus, vor allem sind die endrohre im org.Design!:D
Würd mich auch interressieren das Teil!
Frag mich nur wie das mit der Hitzeentwicklund von dem Querrohr so nahe an der Schürze aussieht!?:confused:[size=small]
[Editiert durch PeTTer ein Mittwoch, Oktober 6, 2004 @ ][/size]
INeedNOS
06.10.2004, 16:25
der Anbieter sitzt laut TTWorld in Paderborn. Wer könnte das sein?
Das Ding bei Ebay, war das auch für´n frontgetriebenen TT? Es gibt auch ne Menge querliegende Endtöpfe für die Quattros, die von der Rohrführung her ähnlich aussehen!
Ich glaube der ist von B&B
INeedNOS
06.10.2004, 18:59
nee, B&B ist das nicht. die sehen gans anders aus. Die Endrohre sind wohl ähnlich, aber das war´s auch schon
Hi Nos,
Wimmer baut seit neusten auch so einen ESD wie auf dem Bild,
aber ob es der ist weiß ich nicht.
INeedNOS
06.10.2004, 19:20
hast du da infos zu? ich schaue mal gleich auf der wimmerpage
ob dir das hilft weiss ich icht, aber vor ein paar monaten hat jemand die gleichen bilder bei mt eingestellt und die glichen fragen bezüglich herkunft gestellt...
ok-seh schon selbst- der hinweis is fürn ars..!
aber der gedanke zählt!
hab euch alle lieb!
wolfi und sabri besonders!!!!und compi und alle anderen, die mein dilletantentum mit ner engelsgeduld ertragen...;)
wolfi702
06.10.2004, 21:47
:remybussi:
wenn das meine süsse mitbekommt...
was für eine Knutscherei heute :cool:
wolfi702
06.10.2004, 22:08
wie du auch noch? alle drei zusammen?! :D
[img]http://img2.exs.cx/img2/8756/huglove1.gif[/img]
da sollte doch mehr drin sein...:D:D:D:D:D
sabriman
06.10.2004, 22:37
Was geht denn hier ab heute ? "Rudelknutschen"??? :rolleyes:
tztztztztz:notsure:
BurnouTT
06.10.2004, 23:03
Selbst wenn mir NOS mit dem blöden ESD auf die Nerven geht, ich hab ihn trotzdem lieb :soppy: :soppy: :soppy:
Die andern natürlich auch !
:remybussi:
knuuuuuutsch!
das lob ich mir-ne echt "männerfreundschaft" ist durch nix zu toppen....
auf sabri! bist doch sonst nicht so...;););)
@nos-was passt dir am eisenmann nicht? apropos-als ich im freundeskreis die sprache auf eisenmann und supersound (ss) gebracht hab, hat man mich teils ganz schön komisch angeschaut...
rechtswähler?
INeedNOS
06.10.2004, 23:37
die eisenmann SS rollt und rollt:D
was ist denn hier los. burnouTT macht mir Angst:eek:
so viele neue Beiträge und ich dachte, jetzt hat einer die Quelle des ESD´s gefudnen, aber nee, nur Knustcherei:(
@pat: was mir am Eisenmann nicht passt, müsstest Du doch in den letzten Wochen bei MT ausreichend mitbekommen haben, oder? In erster Linie macht mir aber aktuell der nahende Winter Sorgen, wenn aus dem rechten Endrohr nix rauskommt. deswegen such ich nach einer Lösung mit einem echten rechten Endrohr.
Wenn ich das alles damals gewusst hätte, was das für ein Käse mit den Duplexanlagen für die frontler ist, hätte ich mir sofort nen Quattro geholt:mad:
wolfi702
07.10.2004, 10:03
geh zum audihändler und sag du willst tauschen... gegen nen obolus von 3000 eiern bekommst dann nen quattro mit gleichem baujahr und 50000 km mehr wie deiner :eek:
[QUOTE][I]Original von INeedNOS[/I]
[B]der Anbieter sitzt laut TTWorld in Paderborn. Wer könnte das sein?
Das Ding bei Ebay, war das auch für´n frontgetriebenen TT? Es gibt auch ne Menge querliegende Endtöpfe für die Quattros, die von der Rohrführung her ähnlich aussehen!
[/B][/QUOTE]
Der war für den Front, nur kam er mir mit ca. 380 EUR Sofortkauf etwas zu günstig vor.
Sah auch nicht so gut verarbeitet aus.
INeedNOS
07.10.2004, 11:21
war also nicht der vom Bild?
Nee, nur so ähnlich, sprich auch mit dem Querrohr.
Sonst kenn ich nur die Eisenmann und die doch glaub den komischen Schlauch!?
[QUOTE][I]Original von INeedNOS[/I]
In erster Linie macht mir aber aktuell der nahende Winter Sorgen, wenn aus dem rechten Endrohr nix rauskommt. deswegen such ich nach einer Lösung mit einem echten rechten Endrohr.
Dann hau doch das blöde Rohr weg und pap den abgang zu.Dann noch
die Blende wechseln und der Winter kann kommen ! :upsidown:[size=small]
[Editiert durch TiTeuf ein Donnerstag, Oktober 7, 2004 @ ][/size]
INeedNOS
07.10.2004, 21:48
echt, ich schick das Rohr in Winterschlaf und Frühling beim ersten Sonnenstrahl kommt es aus seiner gekrochen:D
OK! Das Bier zahlst DU :prost:
INeedNOS
07.10.2004, 22:06
na da hab ich mir ja einen holperigen Satz zusammengeschrieben:(
Da muss ich wohl zahlen und weitersaufen. Prost:D:p:upsidown::rolleyes:
Ich bin auch dabei mit saufen !
Habe noch keinen Schluck gehabt aber Poste in der falschen Rubrik
und schreibe einen sch***ss zusammen das ist ja nicht zu studieren... PROST :party: