Competition
21.09.2004, 21:22
So hab mich entschlossen (nachdem ich den geilen Sound von Stops beim Treffen gehört habe) mir ein offenes Pop Off zuzulegen !
Allerdings hätte ich gerne eines das für den 1,8T passend ist was die Schlauchgröße angeht und die Einstellung für das abblasen !
Hab nicht wirklich bock tagelang dran rumzudrehen und dann die perfekte Einstellung doch nicht zu finden (ist so kaum feststellbar ob es dann wirklich paßt und keine Leistung flöten geht )
Zu welchem Ventil ratet Ihr mir ?
Hmm... Also deine Vorgaben sind nicht gerade leicht zu erfüllen...
So nach dem Motto: Ich will ein Auto, das sollte viel leistung haben aber keinen most saufen ;)
Ne, Also wie gesagt, ich hatte das Offene Forge drin, mit dem war ich (bis auf den Sound) eigentlich ziemlich zufrieden. Dieses Passt auch effektiv zu 100%. Weiter gäbe es noch die Sequenziellen BOVs, welche theoretisch einen geilen sound haben, aber keine ahnung wie es dort mit der einpassung und dem Anpassen der Feder von sich geht...
Gruss,
Stops
wolfi702
22.09.2004, 07:45
ich hole mir auf alle fälle ein HKS... das ist dann was richtig "gescheites" durch doppelkolben und der ladedruck muss nicht andauernd gegen die feder anlegen. ist vom prinzip her das gescheiteste... jedoch kostet der spaß halt mal 200 teuronen... :eek:
also dann wär auch mein momentan verbautes für dich frei?! :)[size=small]
[Editiert durch wolfi702 ein Mittwoch, September 22, 2004 @ ][/size]
Competition
22.09.2004, 09:14
Aber Wolfi sag mal da gibt es ja Krasse Unterschiede den das von Stops war ja extrem laut sowas in der art brauch ich am besten noch so eins im "Fast & Furious" Sound (kann das jetzt nicht beschreiben sonst denkt Ihr ich sei verrrückt - aber das denkt Ihr doch schon ohnehin oder ?:eek:
Also Offen ist nicht gleich offen wenn das offene Forge so müde war !
War das vieleicht dass was gaaaaanz laut zischt?
Dieses war nämlich letzten Gespräch bei MT, leider geht die Seite mal wieder nicht
war irgendwas mit Bailys oder so. (Hab da immer an den Bailys zum trinken gedacht) Sobald MT wieder online ist guck ich nach. dort waren auch ein paar links zu ner Passat Seite, mit Videos von dem Ding
Marc
[size=small]
[Editiert durch MarcTT ein Mittwoch, September 22, 2004 @ ][/size]
wolfi702
22.09.2004, 11:36
nein das war ein anderes, klang aber auch sehr gut. das zischen bestimmt auch am ende nicht zuletzt der ladedruck...
Competition
22.09.2004, 11:39
Ja gut der Ladedruck müßte für zischen reichen da Stops ja auch nen 180er hat und der zischt ordentlich !
Und nen Chip der den Ladedruck ja etwas anhebt hab ich ja auch !
Ihr meint das Baileys DV26...
Hab das verbaut... Werde es aber im Winter wieder auf original umbauen und nur noch zu Treffen einbauen...
Mit der Zeit geht das Gezische einem ordentlich auf die Nüsse... :rolleyes:
Genau! wußte doch dass es was mit Schnapps war...:D
Marc
MrCloudy
23.09.2004, 12:08
Gibts das irgendwo zu hören?
[QUOTE][I]Original von MrCloudy[/I]
[B]Gibts das irgendwo zu hören?
[/B][/QUOTE]
http://www.vwhome.de/guestcars/easytrack/easytrack.php?id=alex-video ohne Forumsredirect...
Man bin ich froh wenn es hier endlich ne ordentlich Forumssoftware gibt...
:rolleyes:[size=small]
[Editiert durch Schipp ein Donnerstag, September 23, 2004 @ ][/size]
@Schipp: Dir gehts auf die Nüsse und ich such genau so was!
Was kostet dieses Pop Off circa?
MrCloudy
24.09.2004, 08:35
Hört sich ganz nett an, aber ich erkenn da keinen Unterschied zu dem von Stops!
Die Videos sind übrigens online, weiß nur nicht ob man da so gut was hört! (In der Galerie vom Ulmer Treffen)