Vollständige Version anzeigen: VW/Audi Treffen Eislingen Göppingen 02.05.2004 - Termine - TTFAQ Forum
Competition
31.03.2004, 21:50
Hallo,
am 02.05.2004 findet in Eislingen/Göppingen ein VW/Audi Treffen statt (Stauferparkgelände)in deren Rahmen sich die Audi (TT) "Gemeinde" Treffen möchte !
Treffpunkt soll die Araltankstelle in Göppingen gegenüber Burger King sein.
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben !
die werden sich freuen..so viele hochwertige fahrzeuge hatten die da bestimmt noch nie auf einmal stehen...
wird bestimmt ein hammers bild abgeben! cams nicht vergessen!!!! :p
[QUOTE][I]Original von Pat202[/I]
[B]die werden sich freuen..so viele hochwertige fahrzeuge hatten die da bestimmt noch nie auf einmal stehen...
wird bestimmt ein hammers bild abgeben! cams nicht vergessen!!!! :p
[/B][/QUOTE]
:rolleyes:
Was verstehst du bitte unter hochwertige Fahrzeuge... :confused: Doch bitte nicht unsere zu 90% Serien-TTs oder... :p
Du warst wohl noch nicht so oft auf Treffen was??? ;)
Naja lass dich mal überraschen... :D
sabriman
01.04.2004, 14:58
Hi !
@ competition:
Du meinst nicht zufällig die Aral-Tanke scgräg gegenüber vom Burgerking in EISLINGEN ??? Bei der Aral-Tanke in Göppingen ist weit und breit kein Burgerking daneben, dafür ist diese nur wenige hundert Meter von den ehem. Cooke Barracs entfernt.
Grüße
Competition
01.04.2004, 19:23
Das ist immer so ne frage wo da Göppingen anfängt und Eislingen aufhört !
Also ich habe damals in MT was gelesen von gegenüber Burger King !
Oder ?
Gruß Markus
sabriman
01.04.2004, 19:34
Wenn man von Geislingen Richtung Göppingen fährt, ist das Ortsendeschild ein paar Meter nach dem Burgerking Richtung GP erst. Somit gehört der Burgerking noch zu Eislingen. Gegenüber vom Burgerking ist ja noch ein Mc Donalds. In Göppingen ist ja nochmal eine Aral-Tanke, wenn man über die Sonnenbrücke am Zentrum vorbei Richtung dann Richtung hohenstaufen abbiegt.
Aber somit wäre klar, dass die Aral-Tanke in EISLINGEN gemeint ist, an dem Eck, wo Obi, ATU, Burgerking usw. ist. ;)
Fehlt dann nur noch die Uhrzeit zum treffen.
von stuttgart kommend bis ende b10, dann rechts-noch 400m= rechter hand aral! so leicht ist das ist auch easy zu finden, auch für ortsfremde.. zum thema hochwertige KFZ: ich meinte die tankstelle, nicht das treffen..auch wenn90% serie sind: halte meinen serien-TT trotzdem für ein hochwertiges fahrzeug! das es besser und hochwertiger geht, ganz klar!und das man sehr viel zeit und geld in sein auto stecken kann auch, aber ich hab neben meinem auto noch andere interessen, die zeit und geld kosten..
umsonst ist eben nix.
würde auch gerne noch einiges verschönern,aber dafür verzichte ich nicht auf einen gewissen standard, der mir um einiges wichtiger ist als mein auto. mein auto ist als letztes dazu gekommen, und dafür streich ich nicht die anderen annehmlichkeiten.wenn ich mal zuviel verdiene, klopf ich bestimmt auch fürs auto mehr raus, aber bis dahin fahr ich eben serie.. :p
Hi
ob SERIE oder NICHT,es zählt doch der gemeinsame Spassfaktor am TT.Also,setzt Euch in die Kisten und kommt einfach.
Gruß
Ich bin sowieso dort...
Jedoch mit meinen Kumpels aus dem golfiv.de Forum... :eek:
Ihr solltet mich dann erkennen können... Ein TT umringt von 4er Gölfen... :cool:
sabriman
02.04.2004, 16:54
Schipp - der mit den Gölfen tanzt ...... lööööl:D;)
Wirst schon zu finden sein !
Competition
02.04.2004, 21:02
@Pat202 das ist doch kein Problem ! Eins nach dem andern
Hatte mein auch nich gleich am anfang Umgebaut !
Hab Ihn jetzt 1,5 Jahre und bau stück für stück ;):D
Ja ich denke sooooviele TTs wirds da auch nicht haben oder ?
Wichtig ist das wir alle zusammen fahren was meint Ihr was das für ne Show ist :prost: :party: :prost2: :bounce:
sabriman
03.04.2004, 14:07
Da sollte man ja direkt vorher noch die Putzfrau durchs Auto schicken ..... :D
Grüße
@sabriman
wo kommst du her? kennst dich in dem eck ja gut aus!
hat man sich vielleicht schon gesehen?
grüsse :nuts:
sabriman
07.04.2004, 07:36
@ Pat202:
Wenn dir Geislingen/Steige was sagt ???
Ups, hab grade in deinem Profil gesehen, dass du von Süßen bist. Welche Farbe hat dein TT ? Coupe oder Roadster ? Vielleicht sind wir uns wirklich schon öfters mal "begenet" ......
;)
Grüße
[size=small]
[Editiert durch sabriman ein Mittwoch, April 7, 2004 @ ][/size]
an geislinger... oh je!
ach was,.. nur spass!
;)
fahre nen nimbusgrauen roadster mit grünem verdeck!:D
komme eigentlich aus esslingen, wohne aber seit knapp 2jahren bei meiner freundin in süssen..
wo hast du deinen TT gekauft..? hab meinen vom schmid und die haben-meiner erfahrung nach- von tuten und blasen keine ahnung..der in salach zumindest!
ich hoffe ich hab jetzt gegen keine regel verstossen.. ist nur meine persönliche meinung!!!:notsure:
bin auf der suche nach ner qualifizierten ws im umkreis, wo ich meinen kleinen sorgenfrei abgeben kann und ordentlich gearbeitet wird..
Competition
07.04.2004, 20:45
Das ist ja ne richtige Schwaben Connection hier ;):D
Wieso gehst nicht mal zum Schmid nach Geislingen ?
Vielleicht ist der besser ?
War da auch schon mal und hat nach 3 Min. gewußt "LMM" am Ar... !
MrCloudy
07.04.2004, 22:42
Schwabenconnections sind immer gut. Bei mir im Kreis Reutlingen fahren auch einige TTs rum, aber kenne keinen davon, leider.
sabriman
08.04.2004, 07:32
Ich habe meinen beim Maier in Kuchen gekauft. Beim Schmid in Geislingen wären die vom Verkauf zu "schusselig" einen Neuwagen zu verkaufen. Nur Märchen über die Konkurenz zu erzählen und sonst keine überzeugenden Argumente zu haben, warum man bei ihnen einen Neuwagen bestellen soll, hatten sie dort nicht. Beim Maier bin ich immer - auch schon mit dem früheren 3er Golf gut bedient worden. Das Autohaus Maier in Kuchen ist sehr zu empfehlen. Werde mein nächstes - falls es nochmal eins geben wird - auch wieder dort kaufen.
Grüße
[QUOTE][I]Original von sabriman[/I]
[B]Ich habe meinen beim Maier in Kuchen gekauft. Beim Schmid in Geislingen wären die vom Verkauf zu "schusselig" einen Neuwagen zu verkaufen. Nur Märchen über die Konkurenz zu erzählen und sonst keine überzeugenden Argumente zu haben, warum man bei ihnen einen Neuwagen bestellen soll, hatten sie dort nicht. Beim Maier bin ich immer - auch schon mit dem früheren 3er Golf gut bedient worden. Das Autohaus Maier in Kuchen ist sehr zu empfehlen. Werde mein nächstes - falls es nochmal eins geben wird - auch wieder dort kaufen.
hab gehört dass maier die audi lizenz verlieren soll...
hätten da beinahe den ae meiner freundin gekauft, aber schmid hat unterboten..
werd heute mittag mal beim schmidi vorreiten, mal sehen was diesmal geht..
Grüße
[/B][/QUOTE]
:)
sabriman
08.04.2004, 08:17
zitat: ........ dass Maier die Lizenz von Audi verlieren soll ................ -
Genau solchen Müll verzapfen die schon lange. Nur komisch, daß die immer noch Audi-Vetragshändler sind und das schon x- HJahre nachdem sowas beim Schmid schon verzapft wird. Mir hatten sie dieses Märchen schon vor über 2 Jahren aufgetischt und wie ich schon mitbekommen habe, machen die das schon Jahre länger so beim Schmid, weil sie mit dem Gesülze die Kunden abwerben wollen. Maier ist dem Schmid ein Dorn im Auge, da Maier wesentlich kleiner ist als der Schmid, aber mehr Neuwagen verkauft als die ........... - warum wohl ? Maier hat überzeugende Argumente und muss nicht mit Märchen über die Konkurenz die Leue anlocken wollen.
Vom Schmid seinen (Verkaufs-) Methoden bin ich geheilt !:notsure:
[size=small]
[Editiert durch sabriman ein Donnerstag, April 8, 2004 @ ][/size]
Competition
08.04.2004, 15:41
Ich war früher schon ein paar mal beim Schmid in Geislingen wegen Sponsoring für unseren Alten Club VW/AUDI CLUB NO LIMITS und er war bereit T-Shirts zu zahlen und hat uns sofort 20% Teilerabatt gewährt !
Leider wurde der Club kurz bevor es ans T-Shirt drucken ging durch einen streit aufgelöst ! Shit happends !
Hatte von denen einen sehr freundlichen eindruck (bis auf den Werkstattmeister Frey hieß der glaub der war immer etwas brummlig)
Vor allem der verkäufer Konold oder so änlich war immer sehr sehr nett aber ist glaub nicht mehr da !
beim schmid in geislingen hat man mich behandelt wie den letzten arsch, als ich ein angebot für den a3 meiner freundin haben wollte.. mündlich versprechungen gemacht die man schriftlich erst im kaufvertrag fixieren wollte. den vertrag wollte man mir nach 3min schlechter beratung reinpressen. und als ich sagte, dass ich noch überlegen müsse und von anderen, besseren angeboten erzählt hab, hat mich der verkaufsleiter ausgelacht, behauptet dass ich lüge, und gemeint ich soll jetzt bestellen oder gehen..das hab ich dann auch kommentarlos gemacht...
sein kollege in salach hat ihn um 4% unterboten, war super nett und hat sich auch recht reingehängt+super rabatt- am ende sind wir da echt gut gefahren,auch wenn die haeuser zusammen hängen..
auch der service hängt sich jetzt echt rein,auch wenn man immer ein wenig nachhelfen muss..;)
sabriman
12.04.2004, 10:20
@Pat202:
Du sprichst auch meinen Erfahrungen vom Verkaufsbereich Schmid Geislingen aus der Seele.
Scheinbar machen die das immer so.
Dazu wollten sie mir glaubend machen, dass NUR sie und Hahn in Göppingen die Motorhaube zum Kundendienst und Reklamationen aufmachen dürften. Und man dann erst merke, bei wem man wirklich am günstigsten gefahren ist .......
Solches Geseier labern die da.
Niewieder Schmid.
Grüße
Competition
17.04.2004, 19:24
He Jungs noch 2 Wochen bis zum Treffen !!
Jetzt alle nochmal die Werbetrommel rühren !
Natürlich auch indn anderen Foren auf den Treffpunkt hinweisen !
Competition
19.04.2004, 22:08
hier der link zum Treffen Flyer
http://land.heim.at/pampa/251445/Flyer_GTI_Treffen_2004.pdf
hoffe das funtzt so !
Competition
24.04.2004, 18:05
So jetzt nochmal wer ist alles dabei ???
Ist nur noch 1 Woche bis zum Treffen
Treffpunkt ist die Aral (fast gegenüber von Burger King)
Wegbeschreibung:
von Stuttgart kommend bis ende b10, dann rechts-noch 400m= rechter hand aral! so leicht ist das ist auch easy zu finden, auch für ortsfremde
Von woanderst her ists auch ganz einfach immer Richtung Göppingen bzw. Stutgart B10 und dann ist auf der anderen Seite schon die Aral zu sehen !
Würd sagen wir treffen uns da um 8.30 Uhr !!!!!!!!
Dann haben wir noch die chance gute Plätze auf dem Gelände zu bekommen !
Ich bitte jeden nochmal die Uhrzeit und den Treffpunkt zu bestätigen ,
bitte gebt das auch an die anderen Foren (Motor-talk etc.) weiter damit die Jungs bescheid wissen wo und wann !
wolfi702
24.04.2004, 22:33
hi auch!
also ich bin auf jeden fall dabei... aber 8.30 ist schon bissl happig?! ;-)
Wie gesagt bin da...
Nur eben mit ner anderen Gruppe...
Aber wir werden uns schon entdecken aufm Treffen... :D
Competition
25.04.2004, 18:21
Find 08.30 ok denn wenn wir an der tanke um 09.00 - 09.30 loskommen bekommen wir noch gute Plätze auf dem Gelände ! ;-)
sabriman
25.04.2004, 20:21
Im MotorTalk finden manche den Treffpunkt Tanke "assozial" und wollen sich vor dem Parkplatz am Stauferpark lieber treffen.
Die verwechseln wohl das sich sammeln mit dem Treffen abhalten ??? :notsure:
Grüße
Competition
25.04.2004, 21:41
Ja habs auch gelesen klär die doch bitte auf und schau das es mit der tanke um 8.30 hinhaut !
Habe dort keinen Account mehr !
Competition
26.04.2004, 14:45
Für alle die sich normalerweise in Ihrer Freizeit nicht auf VW/Audi Treffen rumtreiben sei gesagt das es gut wäre wenn jeder einen Camping Klappstuhl mitbringt damit man sich auf dem Treffen hinter den Autos zusammensitzen kann (auf ein Bierchen oder so) zum fachsimpeln !
wolfi702
26.04.2004, 15:17
na bis auf den einen hans-wurst sind sich jetzt wohl doch wieder alle einig wegen aral parkplatz. so ne einmalige chance auf so ne show kann man sich ja nicht entgehen lassen! ich find´s gut dass es jetzt fast alle gerafft haben!
MrCloudy
26.04.2004, 23:02
Mal sehen wie das wird, bin mir leider nicht sicher ob ich kommen kann, da ich am Tag drauf ne Prüfung habe und daher evtl noch lernen sollte, aber man wird sehen. Falls die Flyer bis dahin schon fertig sind, dann werde ich die einfach einem von euch mitgeben bzw. schicken!
Competition
27.04.2004, 09:19
Macht nix ich hab auch Prüfung (was lernst Du den gerade?)
Aber lerne die Tage vorher und mal auf andere Gedanken kommen kann nicht schaden zumal das Treffen vieleicht bis 15 Uhr geht und da hat man nocht den ganzen Nachmittag/Abend um noch 2-3 Stunden zu lernen.
Das mit den Flyern wäre schon wichtig !
Und umso mehr TTs dabei sind umso besser kommt die ganze Show natürlich !
MrCloudy
27.04.2004, 09:50
Ich werde mein bestes Versuchen. Die Flyer sind inzwischen im Druck und ich hoffe das die dann auch so schnell fertig sind.
Wie viele willst du für Göppingen haben?
Competition
27.04.2004, 09:52
Ich weiß nicht was meint Ihr ?
Alos rund tausend Autos sind dabi ziehen wir von denen mal die ganzen Polos,Passat,Corrados,Lupos,Beetles etc. ab sind nicht mehr so viele übrig !
MrCloudy
27.04.2004, 09:55
D.h. 100?
500 habe ich drucken lassen
Lass es mal max. 30-40 TT's sein...
Competition
27.04.2004, 10:05
Aber ges geht nicht nur um die TTs !Auch die anderen Audi Fahrer wollen wir ansprechen sowei die anderen (Seat,Skoda,Golf etc.) 1,8 T Fahrer !
Wir sind auch am überlegen ob wir eine rubrik Golf einfügen damit das Forum mehr zulauf bekommt und so in allen bereichen Interessanter wird !
Competition
27.04.2004, 10:06
Denke 100 Stück ist ok wenns 20-30 mehr sind bin ich auch nicht böse können wir schon fürs nächste Treffen brauchen !
Verteilst halt Dein Kontingent ein bisschen an die Jungs für die nächsten Treffen und Gelegenheiten !
Wenn ihr euch das antun wollt...
Ich halte davon gar nix...
Macht lieber ein richtiges TT Forum als alles nur halb...
Ich war bis zum Wochenende 2 Jahre Mod im golfiv.de Forum mit mittlerweile über 2800 Mitgliedern...
Mir würde keiner einfallen, der jetzt wechseln sollte nur weil er nen 1.8T fährt...
Baut lieber ein alles umfassendes TT Forum auf...
Wobei ich euch natürlich auch gerne behilflich bin...
Überlegt es euch bitte nochmal...
Competition
27.04.2004, 10:56
Ich weiß nicht denke es macht das Forum Interessanter ! Es gibt ja jetzt schon welche bei uns die gar keinen TT Fahren und trotzdem gute beiträge bringen !
Und wenn sich das bei den Golfern rumspricht wird auch der ein oder andere TT zu uns wandern der vorher noch nichts vom Forum wußte - den so gehts sehr sehr vielen.
Aber unser Hauptpunkt im Forum wird nach wie vor der TT sein (und 1,8T) und hätte echt nix gegen ein paar erfahrene Golf schrauber hier im Forum den jeder hat irgendwo Beziehungen oder Erfahrungen die er einbringen könnte oder ?
Und es ist ja nur eine Sparte wir haben ja jetzt nicht das komplette VW Programm mit reingenommen aber der ein oder andere Golf Fahrer mit 1,8 T Motor wird vielleicht mal reinschauen .
Vor allem wenn ich daran denke das immer mehr Jungs sich den 1,8T in den Golf 1 oder Golf 2,3 einbauen und im 4er ist er ja schon drin udn auch mal den ein odr anderen rat brauchen den auch wir beantworten können oder umgekehrt !
Was meint Ihr ? Ist ja auch erst mal ein Feldversuch !
wolfi702
27.04.2004, 23:53
ja, aber ich würde es auch absolut nicht übertreiben... nicht dass als nächstes ne rubrik golf 1 bis golf 3 16V oder VR6 kommt weil jemand von uns schon mal einen solchen hatte bzw sich ein golf fahrer mal nen tt kaufen könnte oder so. ich denke schon dass ein ein forum auf TTfaq.de.TT vor allem um tt´s gehen sollte! denke die passatfreunde usw sind schon gut versorgt... --> mischmeinung, aber tendentiell zu hauptsächlich audi tt!
wolfi702
28.04.2004, 11:46
hallo zusammen!
wer möchte kann einen exklusiven service von mir für das treffen am sonntag in anspruch nehmen: ihr habt die chance auf ein pseudo-keinnzeichen mit eurem nick! somit weiß jeder gleich wen er vor sich hat und kann somit eventuell gleich seine fragen stellen die er sich ausgedacht hat oder ähnliches....
wie immer wurden keine kosten und mühen gescheut und ihr seht ihr hier ein beispiel: http://www.wolfi702.privat.t-online.de/kennz.jpg
wenn interesse: EMAIL!
achja: bitte zügig melden, da ich am samstag abend bestimmt keine mehr drucke!
Competition
28.04.2004, 13:13
Ich hoffe das mit den Camping Klappstühlen hat im Motor-talk Forum jemand weitergegeben ?
Könnte man mit den Schildern ja auch machen nicht das die aussenvor sind !
wolfi702
28.04.2004, 17:08
du meinst dass jeder klappstuhl einen eigenen namen bekommen sollte? :D
also das mit den kennzeichchen habe ich mal soweit denen genauso angeboten... ein paar hab ich dann auch einfach so ausgedruckt von denen ich aus diversen threads wusste dass sie kommen. wer´s nicht will braucht´s dann ja im zweifelsfall nicht zu nehmen.
aktuelle liste: competition, wolfi702, schipp, sabriman, pat202, mrcloudy, patrick202, tt-prolet, tt999, jason_v. und vokade
ich hoffe doch schwer, dass es noch mehr wie die 11 werden!!!!!
[size=small]
[Editiert durch wolfi702 ein Mittwoch, April 28, 2004 @ ][/size]
sabriman
28.04.2004, 17:25
hi !
Leider fällt das Treffen am Sonntag in Eislingen für mich leider aus. Mich hat heute ne mächtige Grippe aus dem Verkehr gezogen.
Wäre schön gewesen, aber mit Fieber zu riskant.
Sorry
Grüße
[size=small]
[Editiert durch sabriman ein Mittwoch, April 28, 2004 @ ][/size]
wolfi702
01.05.2004, 14:24
mal schauen wie´s wetter wird... mit nem regenschirm durch die menge zu laufen ist jedenfalls nicht in meinem sine.
Competition
01.05.2004, 19:02
Nur nicht schwarz sehen ! Wetter soll bis zum Nachmittag gut sein (laut Wetterbericht) und ab Nachmittag sind leichte schauer möglich d.h ab 16 Uhr ist da eh alles gelaufen !
Also nicht schwarz sehen lieber etwas drauf freuen !!
Und wie wars???
Gibt Bilder???
Ich musste leider kurzfristig aus privaten Gründen absagen... :(
Competition
03.05.2004, 15:16
Ja war super find ich ! Leider haben sehr viele vorher abgesagt !
Auf dem Aral Parkplatz waren wir so 12 TTs (hoffe ich irre mich nicht) wir sind dann all ein Kolonne zum Treffen gefahren, leider sind aber die meisten vor dem Treffen links abgebogen und sind nicht mit rein gefahren ! Die habe ich dann auch bis auf Patrick nicht mehr gesehen.
Auf dem Treffen selbst waren wir dann 3 TTs nebeneinander und ein A4 1,8T.
Hinter uns stand zufällig auch noch ein TT Roadster und auf dem Treffen selbst waren auch nochmal so 4-5 TTs so das es sich insgesamt gelohnt hat.
Habe selber keine Fotos gemacht.
Schlecht war leider auch das wir die Flyer vom Forum nicht hatten den es waren wie gesagt viele TTs da und natürlich jede menge 1,8T fahrer.
Gruß Markus
vollkommenwurst
03.05.2004, 17:26
...waren da nicht nur 8 TT's an der Aral oder war das noch zu zeitig für mich?! Also paar Bilder hab ich gemacht, mal sehen ob ich sie noch reinstellen kann.
Competition
03.05.2004, 18:14
nur 8 ?
War wohl noch zu früh für mich !?
Dachte immer wir waren 12 ok der A4 evtl. mit reingerechnet naja aber Du hast ja Bilder !
Was hattest Du denn für einen ?
Bist Du mit reingefahren - ne gelle ? Hast Du VS als Kenneichen und silbernes Coupe ?
Dann warst Du sicher der wo am Berg Fotografiert hat wo Opa durchs bild gelaufen ist oder ?
Muß die Bilder auch unbedingt haben wieviel hast Du denn gemacht ?
vollkommenwurst
03.05.2004, 18:42
Hab nur 7 Fotos gemacht, muß mal sehen wie viele mein Kumpel noch gemacht hat. Bin nicht mit reingefahren da ich auch nichtnso lang bleiben wollte. Meiner ist der Rote.
Mit den A4 waren es dann 9 :) , glaub ich.
Competition
03.05.2004, 18:48
Setz die doch bitte hier rein !Wenn ken Webspace hast schick sie mr.cloudy !
Gruß Markus
MrCloudy
07.05.2004, 17:07
Hi,
leider hats etwas gedauert, da ich auf Übung war die Woche, aber hier sind nun die Bilder von Vollkommenwurst:
[img]http://mrcloudy.s01.user-portal.com//tt/forum/goppingen/GTI1.JPG[/img]
[img]http://mrcloudy.s01.user-portal.com//tt/forum/goppingen/GTI2.JPG[/img]
[img]http://mrcloudy.s01.user-portal.com//tt/forum/goppingen/GTI3.JPG[/img]
[img]http://mrcloudy.s01.user-portal.com//tt/forum/goppingen/GTI4.JPG[/img]
[size=small]
[Editiert durch MrCloudy ein Freitag, Mai 7, 2004 @ ][/size]
MrCloudy
07.05.2004, 17:13
[img]http://mrcloudy.s01.user-portal.com//tt/forum/goppingen/GTI5.jpg[/img]
[img]http://mrcloudy.s01.user-portal.com//tt/forum/goppingen/GTI6.jpg[/img]
[img]http://mrcloudy.s01.user-portal.com//tt/forum/goppingen/GTI7.jpg[/img]
[img]http://mrcloudy.s01.user-portal.com//tt/forum/goppingen/GTI8.jpg[/img]
[img]http://mrcloudy.s01.user-portal.com//tt/forum/goppingen/GTI9.jpg[/img]
[size=small]
[Editiert durch MrCloudy ein Freitag, Mai 7, 2004 @ ][/size]
Competition
07.05.2004, 17:54
Was heißt übung ? Bist beim Bund ?
wolfi702
15.05.2004, 16:47
tja, schade dass cloudy die bilder die ich ihm schon tage früher zugeschickt habe nicht rein hat.. :(