Vollständige Version anzeigen: Vorsicht bei Bestellungen im Ausland! - Links - TTFAQ Forum

Chris
13.05.2004, 15:44
Seid vorsichtig bei Bestellungen im Ausland und der damit verbundenen Bezahlung per Kreditkarte.
Ich hatte gestern mehrere Posten auf meiner Kreditkartenabrechnung von Amerikanischen Internetshops die nicht von mir stammen können, insgesamt 500€.
Die Daten können eigentlich nur bei der Übertragung der Daten an TTSTUFF.COM abgefangen worden sein denn woanders hab ich im letzten halben Jahr nicht bestellt.
Also Obacht und gebt eure Daten nicht so ohne weiteres Preis.
MrCloudy
13.05.2004, 17:13
Danke für die Warnung, war gerade kurz davor auch was zu bestellen, aber das lasse ich dann doch wohl noch ne Weile bleiben. Wäre nicht so schön auf einmal 500€ auf der Kreditkarte zu haben.
Chris
13.05.2004, 17:16
Ich bin auch am kotzen, mich hats nun schon zum 2ten mal erwischt, beim ersten mal wars ein dialer für 280€.
Stops
14.05.2004, 12:56
Aber sowas ist doch versichert oder???

Das sollte doch zurückbezahlt werden?!

Gruss
Stops
Chris
14.05.2004, 14:04
Hoffen wirs.
wolfi702
16.05.2004, 23:41
alles eine frage der sicherheit. wir haben in der arbeit (kommunale stadtverwaltung) an tagen an denen sozialhilfe ausbezahlt wird buchungen von 4 mio aufwärts... - im fall von dir wäre eine anschaffung eines virenscanners mal der erste punkt den ich ganz ernsthaft vorschlagen würde... das internet ist leider voll von betrügern und sonstigen $%&~#°^\´!!!! :( :( :( :(
hilft nur eins: den kampf ansagen :laester:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives