Vollständige Version anzeigen: Tuning World Friedrichshafen - Termine - TTFAQ Forum

MrCloudy
31.03.2004, 21:34
Die Tuning World ist in diesem Jahr am Wochenende

24./25.April 2004

in

Friedrichshafen (Bodensee) auf dem Messegelände
MrCloudy
20.04.2004, 07:56
Also ich bin dann am Samstag den ganzen Tag in Friedichshafen und abends evtl in Sinsheim vielleicht sieht man sich ja
Prolet
20.04.2004, 17:36
Also ich werde nicht da sein.
Ihr könnt aber trotzdem nach ein paar Autos schauen mit SHA- Kennzeichen.Sind gute Kumpels von mir,sagt nen Gruß vom TT-Prolet und die sollen Euch was zum *glugggluggglugg* ausgeben.
Achja,so wies geheißen hat müssten irgendwo ein paar Bilder von mir (TT) rumliegen.Ich hatte leider keine Zeit.....
aber

wir sehn uns ja in GÖPPINGEN

Gruß
Competition
20.04.2004, 20:15
Bin am Sonntag unten !

Gruß Markus
MrCloudy
20.04.2004, 22:13
Wie gesagt am Samstag, hab aber wahrscheinlich den TT net mit
wolfi702
21.04.2004, 23:02
jau, ich tue auch mein´s dazu entweder mit ein paar amikarrenfreaks oder gölfern nach friedrichshafen zu düsen... irgendwann braucht das forum hier nicht nur flyer sondern teamwear mit mützen, t-shirt´s und jacken dass sich jeder auch erkennt... :D
MrCloudy
21.04.2004, 23:23
Das ist allerdings wahr, aber eins nach dem anderen!
wolfi702
25.04.2004, 22:51
mensch jetzt bin ich fußlahm aber mit ner kamera voller genialer bilder daheim und jetzt stelle ich fest dass ich hier keine richtigen bilder einfügen kann?! *seufz* leider ist mein t-online webspace viel, viel zu klein und schon für meine ebayautkionsbildchen vergewaltigt. falls jemand zufällig nen webserver der ne etwas höhere bandbreite als meiner daheim hat (eigentlich nur für gesicherten ftp transfer gedacht) hier anwesend ist kann sich gerne bei mir melden. aber wie schon erwartet dieses jahr absolut in: amilook, felgen je größer und glänziger desto besser und mega lakierungen und airbrushes! ich würde euch echt gerne die besten fotos zur verfügung stellen!
MrCloudy
26.04.2004, 00:14
Wie bereits gesagt alles an mrcloudy@gmx.de
wolfi702
26.04.2004, 00:26
ok ich schick dir mal eine ladung voll. ansonsten hab ich auch bei motor-talk gepostet wo wir ja sicher fast alle herkommen??!! soll jetzt keine werbung sein!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives