Vollständige Version anzeigen: TTFAQ.DE ist fast Fertig & Online - User-Bereich - TTFAQ Forum

IntoXiquE
10.10.2004, 14:39
TTFAQ.de ist online ;)

Hi Ihr, die Seite ist online... Sie muss noch an einigen Ecken und Enden überarbeitet werden, aber mir fehlt leider derzeit die Zeit... Aber es wird alles noch optimiert, keine Angst ;)

Viel Spass mit der Seite und für Feedback wäre ich dankbar ;)

Gruss
MrCloudy
10.10.2004, 16:50
Servus Tobias,

Lob und Anerkennung. Für die Zugriffe gibts dann auch ne Statistik, oder? Sonst müßten wir noch nen Counter einfügen.

Gruß
Competition
10.10.2004, 17:40
Bis wann ist den das neue Forum soweit ?

Ist Google schon aktiv ?
MrCloudy
10.10.2004, 18:15
Google muss zuerst die Seite www.ttfaq.de scannen und dann werden die Tags in die Suchmaske eingetragen, da haben wir keinen Einfluss drauf.
wolfi702
10.10.2004, 18:32
man kann aber auch nen host bei google zum nächsten scandurchlauf anmelden...!
Competition
10.10.2004, 21:22
Wie das mit den Tags dann funktioniert ist mir ein rätsel hoffe nur das die zig Stichwörter die ich mir einfallen hab lassen nicht fürn arsch waren !
wolfi702
10.10.2004, 21:30
die stehen quasi unsichtbar innerhalb der webseite ganz oben in nem extra bereich... und die werden von google gescannt. also nicht für´n a****! hab ttfaq.de schon mal zum nächsten scan angemeldet. probier mal mitte der woche "audi tt faq forum" einzugeben und schau was kommt..! :cool:
Competition
11.10.2004, 08:07
Ja sind den die sachen schon "oben unsichtbar in Website" eingegeben ?
wolfi702
11.10.2004, 08:11
ich denke wohl dass das der tobias gemacht hat. sonst hätte er ja neulich nicht nach den begriffen gefragt?!
IntoXiquE
11.10.2004, 08:38
Hi,

also wie gesagt, Google wird wohl Mitte/Ende dieser Woche aktiv sein... Hab diesen Code oben in der Seite mit reingepackt (die Meta-Tags)
[CODE]
<meta name="keywords" content="Forum, TT, TT Forum, TT-Forum, FAQ, TT FAQ, FAQ TT, Fourm TT, Audi TT, Audi TT Forum, Audi TT FAQ, Audi, Techik, Galerie, Treffen, Board, TT Board, FAQ, TT-FAQ, TTFAQ, www.TTFAQ.de, www.TTFAQ.de.tt, LMM, Abgas, S Line, S-Line, Turbo,1,8T,1.8T,1,8 Turbo,20V,Gagtomscher Zylinder,K03,K04,Ansaugrohr,Luftmengenmesser,Metallkat,DTM TT,Turbolader,NOS,Eisenmann,Remus,Ladeluftkühler,Coupe`,Klarglasrückleuchten,Kombi,Kombiinstrument,Concert,Bose,Ladedruck,Bar,Stabis,Fahrwerk,Gewinde,Gewindefahrwerk,verchromt,verchromen,poliert,Audi Forum,Community,Heckblende,Diffusor,TT Roadster,TT Coupe,TT Coupe`,Abblasventil,Wastegate,Samco,Forge,Limp mode,Limpmode,Begrenzer,Ladeluft,Ansauggeräusch,offener Filter,K&N,max flow,Audi Ringe,Ringe entfernen,TT Treffen,Audi TT Treffen,Audi Treffen,TT Tankdeckel,quattro gmbh,V-power,Ladedruckregelventil,N75,N75 J,N 249,Ladedruckbegrenzungsventil,Zimmermann, gelochte Bremsscheiben,Kühlergrill,Facelift,Drehzahl,v-max,high speed,Schweller,tiefer,Sensor,Kupplung,Sportkupplung, Sachs Sportkupplung,Rennsportkupplung,Turbo-ventil,Garrett,PDA,PDA Navi,Reifen,Airride,Luftfahrwerk,Wimmer,Chip,Chiptuning,SKN,DigiTec,Jacktec,Recaro,MAM,A8 Felgen,Bose Soundsystem,VAG COM,vag-com,Diagnose,Kennfelder,Prüfstand,Leistungsprüfstand,Allrad,Allradprüfstand,Turboloch,ABT,Alufelgen,Audi Scene,Vogtland,Sparco,Lumma,Hoefele Design,Turbo Sound,Carbon,Mittelarmlehne,Mp3 radio,Chromfelgen,3,2,3,2V6,V6 Biturbo,TT V6,TT V6 quattro,180 Ps,225 Ps,150 Ps, TTR,TTC,RS,GRA,Steuergerät reset,Klima Codes,Kühlwasseranzeige,kühlmittelanzeige,ruckeln,Motorschaden,Super plus,super,kat,100 zellen,cpi,Bosch,K24,K27Injen,Greddy,HKS,ZX,NX,Bastuck,H&R,Distanzscheiben,Adapter,Adapterplatten,Pagid,Bremsbeläge,Aramidbeläge,DSG,Direktschaltgetriebe,Öl im ansaugschlauch,lackieren der Frontscheinwerfer,Sportfahrwerk,Domlager,Querlenker,querlenkergummis,VSD,VSD Ersatzrohr,VSD Atrappe,Tüv,DMC,Sportwagen,Tacho,FIS,Aluring,Schaltkulisse,Schaltkulissenring,Radio blende,Radioblende,raid silberpfeil,Sportlenkrad,Alu pedale,TT Pedale,Aerotwin,Aerotwin wischer,Scheibenweischer,englische rückleuchte,doppel endrohr,Dachspoiler,Audi Sport,Audi sportfahrwerk,Nordmann,Nordmannbremsen,ASC,Jactek,jactek motorsport,Motorabdeckung,motorabdeckung in wagenfarbe,Ladedruckanzeige,zusatzinstrument,Schaltknauf,raidhp,aufgeladen,sprint,xenon,sra,swra,Scheinwerferreinigungsanlage,TT Felgen,Federwegsbegrenzer,FK,FK gewinde,KW,KW Gewinde,gefärbte blinker,Lachgas,Lachgaseinspritzung,Druckrohr,Zündspulen,Zündspulen defekt,falsche Zündkerze,Zündkerzen,Air intake,ABT Sportsline,NM,Newtonmeter,Drehmoment,Leistung,Leistungssteigerung,Porsche Bremsen,HGP,front,180 front,DWA,Diebstahlwarnanlage,5V,5V Turbo,Schrick,Nockenwellen,Schrick Nockenwellen,AH Tuning,Brock,Keskin,Porsche,Porschefelgen,5x100,5x112,5x130,Schaltwegverkürzung,Fidanza,Aluschwungrad,mam,Mam felgen,Dunlop,Goodyear,...dietrich,dietrich,rieger,Koni,racinghart,Budnik,TT vergleich,TT Tuning,Bordcomputer,FIS Anzeige,Tilger,Tilgergewicht,Heckflügel,S-line flügel,flügel,Heckspoiler,Endtopf,Endrohr,Alu Lüftungsring,ESP,ASR,1551,Fehlerauslese,Fehlerdiagnose,Diagramm,Kennlinie,BBS,Nimbusgrau,Lichtsilber,Avussilber,Domstrebe,Klarglasblinker,Seitenblinker,defekte Seitenblinker,Audi Ringe,LMM austausch,Drosselklappe,Drosselklappensensor,platin zündkerze,longlife,longlife öl,mobilitätsgarantie,Intrvall, Service Intervall,Service anzeige,TT Logo,TT Fußmatten,Fußmatten,TT Shop,TT Parts,TT Teile,Ersatzteile,TT Ersatzteile,gebrauchtteile,Teilemarkt,TT Teilemarkt,TT Modelle,CD Wechsler,Überrollbügel,Käfig,Rücksitzbank,Tankinhalt,Öl verbrauch,Castrol,Mobil,VAG Service,Audi händler,Audi Partner,Papayaorange,titan,titanoptik,titanpaket, sline paket,lichtpaket,vollausstattung,Getränkehalter,Tachoblende,Edelstahl tachoblende,ODB,ODB Diagnose,ODB 2,ODB II,Interface,Radio Adapter,Bose Adapter,Jvc,sonstige vag,Skoda,seat,vw,Fehlercode,FSI,SUV,Leistungsverlust,132kw,165kw,warmfahren,kaltfahren,KKK,CAN,CAN Bus,ROZ,Eprom,Abgasrückführung,Biturbo,Drehzahlbegrenzer,Klimaautomatik,Temperatur,MFA">
<meta name="description" content="TTFAQ ist die Audi TT Seite im Internet... Wenn Ihr Hilfe braucht, oder Euch einfach an unserer Community anschließen wollt, dann schaut rein... Es lohnt sich ;-)">
<meta name="robots" content="all">
<meta name="revisit-after" content="31 days">
<meta name="content-language" content="de">
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">[/CODE]

Sind all die Begriffe, die du mal gepostet hast ;)

Forum:
Wollte es gestern fertig machen, hab aber so einige Probleme mit verschiedenen Mods gehabt... Bin fast 8 Stunden da gesessen und irgendwie hab ich immer irgendwo nen Bock reingehauen... Es ist so gut wie fertig, ein paar Mods noch rein... Diese Woche, versprochen ;)
[size=small]

[Editiert durch IntoXiquE ein Montag, Oktober 11, 2004 @ ][/size]
IntoXiquE
11.10.2004, 08:43
Oh man, heute bin ich aber schon wieder gegen den wind, wahnsinn... Schei** Montag :rolleyes:

Das mit den Zugriffen kannst du nachschauen, schick dir morgen eine eMail mit den FTP Daten und wie du die Besucherzahlen anschaust ;)
wolfi702
11.10.2004, 09:15
kopf hoch tobi! endlich das stressige wochenede vorbei und wieder gesunden büroschlaf! :D
IntoXiquE
11.10.2004, 09:22
Schöne wäre es wenn ich hier ne kleine Runde schlafen könnte, aber daraus wird nichts :(

Bin ich froh wenn der Oktober vorbei ist, dann hört der Stress hoffentlich erstmal auf :rolleyes: Aber das wird schon, jetzt sind ja die Wiesn-Nachwehen verdaut :D
wolfi702
11.10.2004, 09:50
denk dir nix ich hab auch net ganz 3std geschlafen und heute morgen schon die größten firewallprobleme um die ohren gehabt...
RoadsTTer
11.10.2004, 10:18
Hallo Tobias,
großes Lob von mir. Ist echt sehr ansprechend geworden - kein Verglech zur
" früheren " Sartseite.

sabriman
11.10.2004, 11:44
Auch mein Glückwunsch zur neuen Homepage :)
Pat202
11.10.2004, 12:20
ja ist echt toll...bis auf die kleine fehlerteufelchen....
aber sonst BOMBE!
IntoXiquE
11.10.2004, 13:18
@ Pat:

Jepp, hab deine eMails heute gesehen, werde versuchen die Fehler die Woche zu verbessern... Danke für deine Bemühungen ;)
Pat202
11.10.2004, 18:11
das sich bei dem umfang ein zwei fehlerchen einmogeln...
was du da gezaubert hast ist der mal richtig gelungen!!!!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives