Vollständige Version anzeigen: TTFAQ Kleidung - User-Bereich - TTFAQ Forum
MrCloudy
19.09.2004, 21:48
So, nachdem wir nun in Ulm über das Problem mit den Klamotten geredet haben, denke ich dass ich die Meinung der meisten vertrete, dass die Lösung mit dem besticken, die PeTTer vorgeschlagen hat wohl die beste und eleganteste ist.
Zitat (oder so ähnlich):"Wir sind kein Golf-Proll-Club der sich T-Shirts drucken läßt, das Resultat sollte mehr zum TT passen!"
Der Meinung schließe ich mich auch an. Und ich denke dass ihr das änhlich seht, oder?
Das Problem ist nun, dass jeder zwar frei wählen können, was er will (T-Shirt, Polo, Pulli, ...), die Stickerei an sich, aber bei jedem gleich sein soll (bis auf Namen, E-Mail, usw. ... klar!).
Was schlagt ihr also vor? Sollte man nur einen Schriftzug nehmen, sollte man ein Logo entwerfen, dass dann evtl. einen höheren Wiedererkennungseffekt hat, oder was ganz anderes?
An den Preisen gibt es eigentlich nichts zu wollen (T-Shirt 14€, Pulli 22€, Polo 17€), oder?
Ansonsten sind das dann die Fragen die wir zu klären haben, um auch diese "Großprojekt" erfolgreich über die Bühen zu bringen!
@Competition: Ist es bei deinen Eltern auch möglich das Zeug eben so besticken zu lassen?
@Stops: Evlt. läßt du dich mal wieder dazu hinreißen etwas tolles zu entwerfen? :)
sabriman
20.09.2004, 08:01
Ein eigenständiges Logo und eine Internetadresse mit drauf würde mir schon sehr zusagen. Das Design des TT-Tankdeckels ist zwar sehr schön, haben aber schon zu viele beansprucht (Münchnerliste, TT-Owners-club, usw.). Daher sollte was eigenständiges her, was noch keiner hat und unverwechselbar ist. Aber Stops vorschläge waren bisher immer ein Treffer. Daher habe ich mal vollstes Vertrauen zu ihm.
Kann man mal aufhören immer darüber zu reden dass TT-Fahrer was Besseres sind...
Da kommt mir echt die Galle hoch... :mad:
Das war und ist ein Grund warum ich lieber mit Leuten aus dem Golf IV Forum auf Treffen fahre... Da wird wenigstens sachlich über andere Modelle geredet...
Am besten ihr macht goldene Shirts dass auch jeder gleich weiß wie super ihr (wir will ich hier jetzt nicht sagen) seid...
Ich finds einfach nur peinlich so eine Einstellung... :(
Warum einfach wenns kompliziert auch geht...
wolfi702
20.09.2004, 09:26
schon recht... dann halt nicht alle.... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetschel_.gif[/img]
Jetzt ist die Frage wer hier vom Thema ab kommt!?
Zu dem Zitat, das war meine Aussage! Und ich habe nie behauptet (machen eher wenige) dass wir TT-Fahrer was besseres sind. Ich bin selber Golf gefahren, und war auch in nem Proll-Club, von daher nehme ich mir das einfach raus solch Aussagen zu machen.
Wieder zum Thema, Stops hatte noch ne gute Idee von wegen irgendwie das Logo (TT) so gezeichnet, also nicht gerade linien sondern so ein wenig verzettelt zu machen, fand ich gut. Vielleicht kriegt er schnell nen Entwurf hin...
wolfi702
20.09.2004, 09:35
ja markus hatte auch ne gute idee: einfach das "tt faq" im design des sline logos... [img]http://www.audi-rublevka.ru/pics/a6sline_news_l.jpg[/img]
[QUOTE][I]Original von wolfi702[/I]
[B]ja markus hatte auch ne gute idee: einfach das "tt faq" im design des sline logos... [img]http://www.audi-rublevka.ru/pics/a6sline_news_l.jpg[/img]
[/B][/QUOTE]
Kennt jemand die Schriftart, die bei dem Logo verwendet wird...
IntoXiquE
20.09.2004, 10:59
Wenn jemand ein schönes S-Line Emblem von Vorne hat, dann kann ich mich mal versuchen daraus was zu machen... ;)
[img]http://perso.club-internet.fr/aebergon/photos_Audi/TT_S_Line_2003_logo_V.jpg[/img]
IntoXiquE
20.09.2004, 12:14
mmm, das wird nicht leicht, aber ich schau mal was sich machen lässt... Was soll denn draufstehen? TTFAQ oder www.TTFAQ.de?
Competition
20.09.2004, 15:36
Jau das wäre super geil WWW.TTFAQ.DE im S-Line Look ! Auch als Aufkleber wäre sowas richtig Edel als Stickerei natürlich auch (zb.auf schwarzem Untergrund - schwarzes T-Shirt etc.) ebenso als Flyer wäre das wirklich cool
mal sehen was Intoxique und Stops Designtechnisch hinbekommen !?
Hab mal schnell was gemacht...
[IMG]http://img79.exs.cx/img79/6889/Grafik1.jpg[/IMG]
IntoXiquE
20.09.2004, 15:56
Na das sieht doch schon sehr gut aus ;) Noch ne andere Schrift, evtl. als Gravur und gut is das... Kannst mal den Hintergrund (ohne Schrift) posten, dann kann ich mich auch mal versuchen ;)
Aber sieht echt gut aus ;)
Schon klar, für die Page muss das designtechnisch noch ein bissl verbessert werden...
Jedoch soll der Aufkleber ja relativ einfach gehalten werden...
Hier mal ohne Schrift
[IMG]http://img81.exs.cx/img81/2926/Grafik2.jpg[/IMG]
Competition
20.09.2004, 18:46
also ich find das absolut geil wie gesagt noch kleine Feinheiten mit kanten Abrunden etc. und das ist unser Wappen !!!!
Für den Aufkleber kann man das ja so machen das einfach der silberne Untergrund wegfällt so das der rote Balken und die Schrift einzeln da stehen !
jungens! echt daumen hoch für den einsatz und den ideenreichtum den ihr an den tag legt!
das mit dem sline emblem ist genau richtig!!!
MrCloudy
20.09.2004, 19:44
Bin ich auch sehr dafür, sieht gut aus!
@ alle Designer unter euch..
hab im netz nen audi font gefunden und an wolfi geschickt.. ob es wirklich der originale ist kann ich nicht sagen ...bei bedarf bei wolfi oder mir melden und email durchgeben...
wolfi702
20.09.2004, 22:32
hab´s an die passenden kollegas verschickt und bin auf einen neuen entwurf gespannt
MrCloudy
21.09.2004, 00:58
So, einfach plump zusammengesetzt:
[img]http://www.ttfaq.vidconf.de/sonstiges/S-Line%20Entwurf2.jpg[/img]
sabriman
21.09.2004, 07:37
Das sieht mir hier nach der Schriftart des legendären Urquattros aus. Da werden Erinnerungen wach ..... ;)
wolfi702
21.09.2004, 07:41
das wär das passende winterfahrzeug... :upsidown::D
Competition
21.09.2004, 08:07
Sieht gut aus nur die schrift weiß umrandet wie beim Vorschlag von Schipp wäre besser.
Auch sollten von dem Untergrund/Umrandung noch die ecken abgerundet werden wie beim Orginalen emblem oder den Untergrund (das silberne) ganz weg und alles auf einen schwarzen Untergrund (Flyer,schwarzes T-shirt da kommt das dann richtig gut !)
Competition
21.09.2004, 08:16
Was haltet Ihr von der Idee den Orginal TT Heckschriftzug fürs TT zu nehmen und für faq.de den "urquattro" schriftzug bzw. schrift ?
wolfi702
21.09.2004, 08:35
also die zwei T´s vom TT-Logo hab ich als vektorbasierendes logo @ home -> kann man also ohne probleme auf DinA0 oder auch noch größer ziehen...! wer will nochmal, wer hat noch nicht?! :)
[QUOTE][I]Original von wolfi702[/I]
[B]also die zwei T´s vom TT-Logo hab ich als vektorbasierendes logo @ home -> kann man also ohne probleme auf DinA0 oder auch noch größer ziehen...! wer will nochmal, wer hat noch nicht?! :)
[/B][/QUOTE]
Schick mal an christian.schippert(at)schweickert.de
IntoXiquE
21.09.2004, 13:31
Also viel lässt sich nicht mehr machen, hab nur mal die Schrift etwas angepasst ;)
[IMG]http://img29.exs.cx/img29/1723/TTFAQ_Logo_Stick.jpg[/IMG]
Also 3D-Logo hätte ich noch folgendes im Button-Design ;)
[IMG]http://img52.exs.cx/img52/4553/TTFAQ_Logo_3D.jpg[/IMG]
Aber recht viel mehr lässt sich mit dem S-Line Logo leider nicht anfangen...
[size=small]
[Editiert durch IntoXiquE ein Dienstag, September 21, 2004 @ ][/size]
Gefällt!:D
Noch ne Idee, wenn wir jetzt das Design hernehmen und bei dem mit den Schildern (Cloudy hat das glaub gepostet) machen lassen!?
Also sprich ein S-Line emblem mit unserem Schriftzug, nicht als Aufkleber sondern als Schild!?
Und das ganze auch als Banner, dann haben wir ne Einheitlichkeit drin und den Wiedererkennungseffeckt!?
[size=small]
[Editiert durch PeTTer ein Dienstag, September 21, 2004 @ ][/size]
IntoXiquE
21.09.2004, 13:51
Wo und wie ich das Ding noch auf die Seite packen könnte muss ich mal schauen, aber ich denke ich werd schon irgendwie noch eine zufriedenstellende Lösung finden :)
Competition
21.09.2004, 15:28
Also mir gefällts richtig geil vor allem das Button Design!
Jetzt muß nur noch jemand das Symbol ohne die silberne platte erstellen also roter Blaken + Schrift welches auch für T-Shirts und Aufkleber verwendbar ist !
IntoXiquE
21.09.2004, 15:52
Bitte schön ;)
[IMG]http://img77.exs.cx/img77/2348/TTFAQ_Logo_white.jpg[/IMG]
Competition
21.09.2004, 16:01
Danke ! Mach das bitte mal mit schwarzem Hintergrund !
IntoXiquE
21.09.2004, 16:09
So, hier in schwarz ;)
[IMG]http://img75.exs.cx/img75/2017/TTFAQ_Logo_black.jpg[/IMG]
Sonst noch irgendwelche Wünsche? :D
Edit:
Hab nochmal schnell die Schriftfarbe geändert, hat so rosa ausgesehen :D
[IMG]http://img57.exs.cx/img57/2017/TTFAQ_Logo_black.jpg[/IMG]
[size=small]
[Editiert durch IntoXiquE ein Dienstag, September 21, 2004 @ ][/size]
Competition
21.09.2004, 16:17
Super geil !!
Und das jetzt auf schwarze T-Shirts(Pullis etc.) gestickt kommt mega !
Auch auf schwarzen Flyern,Bannern,Postern etc. wäre super !
Und als Aufkleber halt dann den roten Balken und die einzelnen Buchstaben !
total geil :D
Competition
21.09.2004, 16:18
Intoxique : was hältst davon den roten Balken noch silber zu umranden ?:eek:
IntoXiquE
21.09.2004, 16:20
Kann ich noch machen, aber erst morgen... Muss jetzt auf die Wiesn :prost2:
wolfi702
21.09.2004, 17:20
jau sieht echt richtig, richtig gut aus... so entstehen die schönsten dinge: der eine hat die idee, der nächste leifert die schrift, der nächste bastelt usw. usw.... DAS NENNE ICH COMMUNITY, YEAH!!! weiter so jungens!
achja selbst wenn nur der rote balken und die schrift auf schwarzem grund zu sehen sind (also nicht nur als kästchen) siehts super aus... also voll und ganz t-shirt tauglich! hier z.b. als desktophintergrund:
[img]http://img87.exs.cx/img87/7262/TTFAQ_blackback.jpg[/img]
wolfi702
21.09.2004, 17:24
ich glaub ich brauch das an den platz auf dem normal die s-line symbole verklebt sind als aufkleber auf meinem tt...! :)
MrCloudy
21.09.2004, 17:49
Wunderbar das Teil, gibt es dazu noch Einwände, Anregungen oder Kritik?
Falls nicht, dann würde ich sagen haben wir unser Logo. Damit kann dann PeTTer weiterarbeiten (bzw. wir beide wenn ich gerade im Land bin wenn du hoch willst)
wolfi702
21.09.2004, 17:57
*aufallefällehabenwill* wenn peter was genaues weiß wäre ein posten der verschiedenen bestellbaren shirts auf alle fälle von vorteil (scan aus dem katalog den er in ulm dabei hatte?).
[RECHTS]...aber halt wenn alles definitv ist[/RECHTS]
silverblue
21.09.2004, 18:03
SUUUUPER, sieht absolut klasse aus!!!!
Allerdings stört mich das Q, gibts da nicht ne andere Möglichkeit ?
Wenn IHR die Shirts produziert,WILL ich auch eins haben!:D
BasTTi
CapiTTaen
21.09.2004, 19:40
Das isses!
Sofort machen
Competition
21.09.2004, 19:42
Stimmt die Schrift von dem Q ist zwar geil allerdings sollte es noch einen kleinen Strich nach unten haben sonst siehts aus wie ein O und der Werbeeffekt ist dahin !
Aber ansonsten ists Mega Geil ! Ich hoffe T-Shirts,Pullis,Flyer,Banner,Poster etc. gehen bald in Produktion !
Wie wärs mit einer Merchendising ecke ?
Also, dann macht mal ne Umfrage, wer alles dafür ist.
Wegen den Klamotten muß ich dann eben wissen wo das drauf soll, und was noch alles!? Am besten machen die Creativen mal ne Vorlage, auch wegen Größe und so. Ich bin da nicht talentiert genug.
silverblue
21.09.2004, 20:54
Also, im Prinzip dafür, aber nur wenn das Q geändert wird :)
Competition
21.09.2004, 21:41
Stimmt aber so wie es aussieht ignoriert man uns gerde Silverblue !
An das Q muß noch ein Strich nach unten sieht sonst aus wie ein O Schrift ist ja ok aber ein Strich muß her !!!
wolfi702
21.09.2004, 21:52
tja wird eventuell schwierig weil das ganze halt nicht gemalt ist sondern von einer true type schriftart kommt (somit auch unendlich vergrößerbar).... mal schauen was man da machen kann.
und morgen gibt´s nen trojaner in ner allgemeinen rundmail dass ich bei jedem auf den rechner schauen kann ob ihr auch das ttfaq hintergrundbild benutzt :D
silverblue
21.09.2004, 22:03
Ich brauch den Trojaner nicht!!!!!! :)
Hab's schon drauf (trotz dem seltsamen Q) :D
Gruß
silverblue
Competition
21.09.2004, 22:09
Da gibt es soweit ich weiß bei www.meckhoff.de die Orginal quattro schrift da zeigt das q aber auch nach unten ! Wie wärs mit der Schrift !
Habs aber auch schon als Hintergrund (he he trotz q) :D
wolfi702
21.09.2004, 22:38
sorry ich finde da nix... kannst bitte posten wie ich das genauer finde???? achja: wenn man quasi TTFaq schreiben würde wäre das problem mit dem Q auch aus der welt...
wolfi702
21.09.2004, 22:51
also z.b. so:
[img]http://img53.exs.cx/img53/4033/ttfaqdemitqklein.jpg[/img]
MrCloudy
22.09.2004, 06:03
Als ich habs ja auch schon als Hintergrund!
der Vorschlag von Wolfi sieht aber ganz ok aus, könnte man das dann noch mit dem Design verbinden?
wolfi702
22.09.2004, 07:40
könnte man... das war ja nur die schriftart um des problems mögliche lösung aufzuzeigen...
Werden da für die Mädels unter uns dann auch String-Tangas usw. produziert??? :D
sabriman
22.09.2004, 08:50
Bestimmt, wenn es gewünscht wird, ist alles möglich :D
Nur ob sie so dann auch auf den Treffen rumlaufen, daß man ihre TTFAQ-Zugehörigkeit sieht ..... :eek:
Spaß muss sein ..... ;)
wolfi702
22.09.2004, 09:04
das ist ja wohl pflicht dass man seine zugehörigkeit bekundet... :D[size=small]
[Editiert durch wolfi702 ein Mittwoch, September 22, 2004 @ ][/size]
Competition
22.09.2004, 09:23
Also TTbabe Dur wirst mir immer sympatischer Du mußt beim nächsten Treffen einfach dabei sein :eek::D
sabriman
22.09.2004, 09:24
Also für die Mädels und Frauen dann TTFAQ-String-Tangas in Auftrag geben ...... :D
Competition
22.09.2004, 09:24
Übrigens die Schrift ist Top ! Jetzt noch ins Design einbinden und fertig !
IntoXiquE
22.09.2004, 09:49
Hi Ihr,
also nochmal zum Thema Schrift:
Ich finde die grossen Buchstaben besser, da das Misch-Masch zwischen gross und klein das Bild so "unruhig" macht, es sieht m.E. harmonischer aus!
Und naja, FAQ ist eigentlich ein Befgriff, der jedem der bereits in Internet surfen kann und das knwo-how hat an einer Community teilzunehmen... Von daher kommt man m.E. nicht auf die Idee, TTFAO.de zu lesen, sondern TTFAQ.de ;)
Aber wie gesagt, beuge mich da gerne der Mehrheit ;)
Also @ All, Q oder q (gross oder kleines Q)?
[QUOTE][I]Original von IntoXiquE[/I]
[B]Hi Ihr,
also nochmal zum Thema Schrift:
Ich finde die grossen Buchstaben besser, da das Misch-Masch zwischen gross und klein das Bild so "unruhig" macht, es sieht m.E. harmonischer aus!
Und naja, FAQ ist eigentlich ein Befgriff, der jedem der bereits in Internet surfen kann und das knwo-how hat an einer Community teilzunehmen... Von daher kommt man m.E. nicht auf die Idee, TTFAO.de zu lesen, sondern TTFAQ.de ;)
[/B][/QUOTE]
Ich schliesse mich dem an...
Competition
22.09.2004, 10:19
Also ich find zur sicherheit sollte man das kleine q nehmen den viele "Frischlinge" wissen mit dem faq nicht wirklich was anzufangen und so gibt es keine Verwechslung !
Man könnte auch das große nehmen nur wurd ich dann noch einen kleinen strick nach unten anbringe das es deutlicher nach q aussieht !
IntoXiquE
22.09.2004, 10:58
Da ich ja nicht so bin, hab ich mal schnell eins mit kleinem q gemacht... Kann ja dann ne Umfrage gestartet werden, was unser Logo wird ;)
[IMG]http://img66.exs.cx/img66/6898/Black_klein.jpg[/IMG]
[size=small]
[Editiert durch IntoXiquE ein Mittwoch, September 22, 2004 @ ][/size]
Competition
22.09.2004, 11:08
Sieht doch mega aus !!!
Braucht man doch keine Umfrage - das ist es !;):D
Hi!
Mir persönlich gefällt das mit gorßen Q besser. obwohl ich da eine gewisse ähnlichkeit zu einem O sehe, oder, nciht das man denkt es heißt ttfao
Marc
wolfi702
22.09.2004, 11:22
tja schwieriges unterfangen... das problem ist halt die etwas dumme aber einfach genial aussehende schriftart... würde man TTFaq.de schreiben könnte man das "e" nicht mehr erkennen und es würde wie ein "c" aussehen. ich könnte mich auf alle fälle mit beidem anfreunden
IntoXiquE
22.09.2004, 11:38
Genau, das ist das Problem... Alles klein geht wegen dem e von de nicht und alles gross ist etwas mit dem q von FAQ schwierig...
Hab mal nen neuen Thread aufgemacht, bei dem jeder seine Meinung kundgeben kann und danach können wir ja schauen was wir nehmen ;)
Hier der Link: http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_3061/cutecast.pl?forum=30&thread=703#1
[size=small]
[Editiert durch IntoXiquE ein Mittwoch, September 22, 2004 @ ][/size]
So ich präsentier hier jetzt mal meinen Vorschlag...
Logo ist jetzt zwar noch mit großem Q aber das ist ja jetzt nur ne Demo... ;)
[URL]http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=28080[/URL]
Funktionweise wie in jedem anderen Onlineshop und man hat sonst keine Verwaltungsaufwand...
Hier sieht man die komplette Produkpalette, die man anbieten kann: http://www.spreadshirt.de/Produktsortiment.3.0.html
Aufdruck ist ein hochwertiger Flockdruck... Und sieht meiner Meinung nach auch nicht billig aus...
Also wenn gewünscht kann ich euch ne komplette TTfaq.de Fankollektion ohne großen Aufwand und finanzieller Belastungen einzelner zusammenstellen...
Und wenn wir zB noch nen Euro auf den Preis draufschlagen, gibts gleichzeitig noch ne Spende für den Erhalt der Seite... :)
wolfi702
23.09.2004, 14:24
also ich dachte wir waren uns soweit einig das zeug für sehr gute preise sticken zu lassen. hab´s ja auch am SO in ulm beim peter gesehen; sah echt sehr gut aus!!!! das mit dem shop ist zwar ne nette sache da absolut problemlos und ohne arbeit und gut aussehen tut´s auf den fertigen klamotten schon mal, aber wenn schon denn schon?!?!?
Wie gesagt nur ein Vorschlag...
Wenn das andere so funktioniert wie geplant ist das natürlich prima...
Ich werde zwar keins nehmen weil gestickt einfach kacke aussieht wenn sich die Fäden lösen...
Nur wie sieht es aus wenn ich mir mal ein Tshirt oder Polo nachbestellen will...
Werde die Teile auf Abruf gefertigt oder wie sieht das aus???
[size=small]
[Editiert durch Schipp ein Donnerstag, September 23, 2004 @ ][/size]
wolfi702
23.09.2004, 14:31
[QUOTE][I]Original von Schipp[/I]
[B]Wie gesagt nur ein Vorschlag...
Wenn das andere so funktioniert wie geplant ist das natürlich prima...
Ich werde zwar keins nehmen weil gestickt einfach kacke aussieht wenn sich die Fäden lösen...
Nur wie sieht es aus wenn ich mir mal ein Tshirt oder Polo nachbestellen will...
Werde die Teile auf Abruf gefertigt oder wie sieht das aus???
[size=small]
[Editiert durch Schipp ein Donnerstag, September 23, 2004 @ ][/size]
[/B][/QUOTE]
dafür sieht flock erst recht KACKE [img]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/kackepieksen.gif[/img] aus wenn es sich ablöst...
es hätte auch gereicht wenn du kund tust dass dir flockdruck mehr zusagt
[size=small]
[Editiert durch wolfi702 ein Donnerstag, September 23, 2004 @ ][/size]
Mir sagt Flockdruck mehr zu... :rolleyes:
Da ja das Logo jetzt beschlossen ist(!?) müssen wir uns noch überlegen wie das ganze angeordnet sein soll und was noch drauf muß.
Wenn das alles steht kann ich nochmal lostigern und genauere Info's einholen.
Sollte das dann auch stehen können wir immernoch überlegen ob wir meine oder Schipp's Variante nehmen.
@Schipp finde übrigens Dein Design nicht über den Link!?:confused:
@ PeTTer
Du musst den Redirect vom Forum rausmachen... Dann gehts...
Competition
24.09.2004, 10:04
Und was ist schon dabei wenn nach einem halben jahr die Fäden rausgehen beim gestickten ? Dann holt man halt ein neues sind ja sicherlich nicht so teuer.
[QUOTE][I]Original von Schipp[/I]
[B]@ PeTTer
Du musst den Redirect vom Forum rausmachen... Dann gehts...
[/B][/QUOTE]
OK, danke jetzt hat's geklappt.
@ALL Soll dann nur das Logo drauf?
MrCloudy
24.09.2004, 12:01
Ich würde das Logo vorn klein drauf machen und hinten www.TTFAQ.de
vorne dann evtl. noch den Namen unter das Logo.
Oder das Logo hinten groß und vorne Name und Nickname
silverblue
24.09.2004, 14:14
Ich würde auch, wie MrCloudy, das Logo "klein" vorne links, darunter den Nickname (evtl. auch den Realname) und hinten "groß" www.TTFAQ.de sticken lassen.
Gruß
silverblue
MrCloudy
25.09.2004, 00:28
Gut gut, PeTTer kann ja evtl. für beide Variante raus bekommen was es kosten würde, oder?
1.) Logo vorne auf der Brust mit Namen darunter und auf dem Rücken groß www.TTFAQ.de
2.) Logo auf dem Rücken groß und vorne Namen auf der Brust
sabriman
25.09.2004, 17:38
Also das logo vorne auf der Brust mit dem Nickname darf wegen mir gerne so 8-10 cm breit und 3-4cm hoch sein. Man soll es ja auch gut sehen können von paar Metern Entfernung. Plant ihr darunter nun den Nickname oder den realen Namen des Users ?
Competition
27.09.2004, 21:09
Gibts da schon was neues ?
Na bis jetzt nicht, wollte noch warten falls noch mehr nen Vorschlag haben aber scheint wohl nicht so.
Dann werd ich am WE mal nachhacken mit den beiden Vorschlägen von Cloudy.
Competition
29.09.2004, 20:22
Jup da sind wir mal gespannt was dabei rauskommt !:eek:
MrCloudy
29.09.2004, 20:29
@PeTTer: Das wäre super, bin nämlich die nächsten 2 Wochenenden nicht im Ländle!
MrCloudy
06.10.2004, 19:26
Servus PeTTer, wie siehst aus weißt schon was?
wolfi702
06.10.2004, 19:36
genau... *habenwill* mit so nem shirt macht der auftriTT beim vag händler wenn man sich über was beschwert doch gleich viel mehr her... ;):cool:
MrCloudy
06.10.2004, 21:51
Brenn auch schon drauf :-)
Wenn ich bis Anfang November nix habe mache ich es mir selber... :D
Muss doch Werbung machen am Pressetag auf der Motorshow... ;)
Sorry jungs, muß euch enttäuschen, weiß noch nix da ich letztes We flach gelegen bin mit Krippe und so, aber morgen werd ich mal schauen wenn ich zeitig aus der Arbeit komme.
Könnte mir eigentlich einer von euch Designern die Dateien schicken, auch wegen Schriftart für das WWW...
Sorry jungs, muß euch enttäuschen, weiß noch nix da ich letztes We flach gelegen bin mit Krippe und so, aber morgen werd ich mal schauen wenn ich zeitig aus der Arbeit komme.
Könnte mir eigentlich einer von euch Designern die Dateien schicken, auch wegen Schriftart für das WWW...
@Schipp wie , Du machst es Dir selber? keine Frau zuhause!?:D
:confused::confused:wieso kommt das jetzt zwei mal? hab doch geändert?:confused::confused:
[QUOTE][I]Original von PeTTer[/I]
[B]@Schipp wie , Du machst es Dir selber? keine Frau zuhause!?:D
[/B][/QUOTE]
Woher wusste ich bloss dass der Spruch kommt... :notsure:
hast wahrscheinlich selber auch zweideutig gedacht....
sabriman
07.10.2004, 09:10
Hey Jungs, für was gibts Nachbarinnen ....... ;)
ttpitter
07.10.2004, 09:32
uuuh Sabri hör auf - Du legst gleich noch nach von wegen reifen Frauen "alt und griffig" *schüttel* und wenn Du durch das Schwarze durch bist sind alle gleich [img]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loving.gif[/img]
Kann mir einer sagen was das für ne Schriftart ist im Logo?
Für das www sollten wir ja die gleiche nehmen!? Oder hat einer andere Vorschläge. Sollte es bis morgen 13.00 Uhr wissen, da hab ich Termin bei dem....
Competition
08.10.2004, 20:20
Für was brauchst www. ? Das Logo kommt doch ohne www. drauf !
MrCloudy
08.10.2004, 20:45
Ja eben ohne www.
[QUOTE][I]Original von MrCloudy[/I]
[B]Ich würde das Logo vorn klein drauf machen und hinten www.TTFAQ.de
vorne dann evtl. noch den Namen unter das Logo.
Oder das Logo hinten groß und vorne Name und Nickname
[/B][/QUOTE]
Na für den ersteen Vorschlag, war nur zu faul auszuschreiben...
Naja ich würde vorne wie hinten das Logo draufmachen... :confused:
Für das ist es ja da...
sabriman
09.10.2004, 11:26
[QUOTE][I]Original von ttpitter[/I]
[B]uuuh Sabri hör auf - Du legst gleich noch nach von wegen reifen Frauen "alt und griffig" *schüttel* und wenn Du durch das Schwarze durch bist sind alle gleich [img]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loving.gif[/img]
[/B][/QUOTE]
Heut zu Tage sind sie doch alle Rasiert ..... ;) nux mit durchs schwarze durch bist .... :p
MrCloudy
09.10.2004, 20:05
Ja Schipps Idee ist auch ok, vorne und hinten Logo, wobei hinten Logo und vorne "normale" Schrift wäre auch in Ordnung, oder?
@Sabri: Verweis auf Offtopic oder Witziges! :rolleyes:
So, hab auch mal wieder ein wenig Zeit!
Also, die Preise die ich schon genannt habe(14,- 18,- 22,-), würden für die Variante 1 sprich Logo vorne auf der Brust und www.TTfaq.de auf dem Rücken gelten.
Variante 2: Wäre Logo auf dem Rücken und Name auf der Brust käme dann auf 19,- T-Shirt, 23,- Polo und 27,- Sweatie
Variante 3: Logo vorne und hinten käme dann auf 21,- T-Shirt, 25,- Polo und 29,- Sweatie.
Wie gesagt, bei 20-30 stck bräuchte er 2 Wochen zur Fertigung.
Ich pers. wäre eh für Variante 1 da es dezenter ist.
Sollten wir uns für die Lösung entscheiden könnten wir das über mich oder Cloudy machen, da das ganze, sorry, nur über Vorkasse an mich laufen würde da ich keine Lust habe dann später meinem Geld nach zu rennen.
So denn...
Ich warte auf Komentare...
MrCloudy
13.10.2004, 15:52
Also mein Favorit wäre Variante 2, wobei ich 1 auch was abgewinnen kann, nämlich, dass die URL viel besser zu erkennen ist, als auf einen Blick im Logo. Was denkt ihr?
Competition
13.10.2004, 16:21
Bin für Variante 1
IntoXiquE
13.10.2004, 16:43
wäre auch für variante 1 oder nur vorne das ttfaq logo drauf und sonst nichts ;)
MrCloudy
13.10.2004, 17:28
Also 3 bzw. 4 sind für Ver.1, was ist mit den anderen?
silverblue
14.10.2004, 20:09
Bin für Variante 1
Aber wir hatten doch mal vorgesehen, den Nick und evtl. den Realname mit drauf zu machen ?
Das würde bedeuten, unter das Logo auf der Brust noch den Nick, wie wäre denn dann der Preis ?
Gruß
silverblue
[QUOTE][I]Original von silverblue[/I]
[B]Bin für Variante 1
Aber wir hatten doch mal vorgesehen, den Nick und evtl. den Realname mit drauf zu machen ?
Das würde bedeuten, unter das Logo auf der Brust noch den Nick, wie wäre denn dann der Preis ?
Gruß
silverblue
[/B][/QUOTE]
Für nen Namen 5,- extra da er da keine Stückzahlen machen kann...
sabriman
15.10.2004, 09:26
Ich wäre für Variante 4 ! Logo vorne und hinten, dazu vorne noch den nick drauf.
Welche Grundfarbe sollen die T-Shirts bzw. Sweatys haben ? Schwarz , weiß, rot oder natur ?
[QUOTE][I]Original von sabriman[/I]
[B]Ich wäre für Variante 4 ! Logo vorne und hinten, dazu vorne noch den nick drauf.
Welche Grundfarbe sollen die T-Shirts bzw. Sweatys haben ? Schwarz , weiß, rot oder natur ?
[/B][/QUOTE]
Dachte da eigentlich an Schwarz wegen der Wirkung des Logos...
sabriman
15.10.2004, 14:53
Schwarz wäre auch mein Favorit. Würde jeweils 2 nehmen. T-Shirts und Sweatys .
[QUOTE][I]Original von sabriman[/I]
[B]Schwarz wäre auch mein Favorit. Würde jeweils 2 nehmen. T-Shirts und Sweatys .
[/B][/QUOTE]
Aufgenommen...
MrCloudy
15.10.2004, 19:17
Wenn wir uns dann irgendwann geeinigt haben kannst du für mich und Kathrin 2 T-Shirts, 1Polo und 2Sweatshirts vormerken!
Größen bekommst du dann wenns steht!
Wir werden im neuen Forum ne Umfrage über 2 Tage starten! Die geht gleich am Samstag los, was da dann rauskommt wird genommen!
Sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig!