MrCloudy
30.05.2004, 23:41
Servus, da bei MT der Ausdruck "TTFAQ" stets in "hmm" geändert wird, habe ich einfach nochmal eine Adresse auf diese Seite hier umgeleitet, die Adresse lautet www.zensur.de.tt
Also wenn ihr bei MT eine Verlinkung machen wollt dann mit dieser Adresse.
Viel Spaß :cool:
Competition
31.05.2004, 15:29
Kannst Du vergessen alle die im Anhang bzw. Signatur irgenetwas haben das zu unserer Seite führt oder damit zu tun hat werden sofort verwarnt und die Sigantur gesperrt !
Hat noch einer einen Platz im Kindergarten frei ? Nur mal so 'ne Frage
MrCloudy
31.05.2004, 18:47
Also ich würde soeben dann vom Kindergarten ausgeschlossen, weil ich scheinbar mit der www.zensur.de.tt etwas die Gemüter eregt habe, aber keine Ahnung. Naja dachte eigentlich mit der Erlaubnis von Fabius würde es funktionieren aber scheinbar nicht einmal so.
Competition
31.05.2004, 22:12
Muß ich ja nicht viel dazu sagen oder ? Habe ja schon meine Erfahrungen mit den Kindergärtnern gmeacht ! :D
MrCloudy
31.05.2004, 23:22
Naja was solls, wer nicht will der hatte schon, oder so ähnlich und wer mich nicht will der braucht mich auch nicht :cool:
Competition
01.06.2004, 21:44
So denk ich mir das auch ! Wurd ja wegen einer lächerlichkeit ausdem Forum geworfen aber ich denke die meisten erinnern sich noch dran - Das leben geht weiter und wir haben hier ja ne schöne Plattform um was richtig tolles und großes aufzuziehen ...
superhesse
13.06.2004, 01:29
den selben Quatsch machen die gerade mit ner anderen Community auch.
Die legen sich dafür aber richtig mit den Jungs von MT an!!! ;)
Wenn der Eintrag http://www.ttfaq.de.tt/ groß oder variable groß und klein geschrieben wird, fällt die Filterung bei MT aus :D:D:D
Gruß
[size=small]
[Editiert durch superhesse ein Sonntag, Juni 13, 2004 @ ][/size]
MrCloudy
13.06.2004, 09:39
AH danke für den Tipp, ist ne Sünde wert:D
Competition
13.06.2004, 13:06
Na dann bin ich mal gespannt wie lange das dauert bis der Thread gesperrt wird !
Aber email Adressen kann man sich ja viele holen und das von Yahoo,gmx,web.de .....