Vollständige Version anzeigen: TT Treffen am 20.Juni 2004 in Engstingen - Termine - TTFAQ Forum
MrCloudy
01.06.2004, 00:39
Da jetzt ja alles steht trag ich unser Treffen hier mal ein:
[B]20.Juni 2004 ab 10:00Uhr[/B]
[B]D-72829 Engstingen (Gewerbegebiet HAID)[/B]
[B]Special:[/B]Kartfahren auf der ersten und einzigen [B]Offroad Kartbahn[/B] Deutschlands!
Fragen und Anmeldungen an: [email]mrcloudy@gmx.de[/email]
Hier habt ihr nochmal das große Plakat (2MB) zum download:
http://www.ttfaq.vidconf.de/sonstiges/TTFAQ%20Treffen%20Plakat%20Gross.jpg
[B]Ausdrucken und aufhängen:)[/B]
Competition
11.06.2004, 22:40
Vielleicht macht jeder nochmal ein bisschen Werbung das Treffen ist ja jetzt schon fast vor der Türe !
sabriman
12.06.2004, 11:06
Sind nur TT eingeladen oder dürfen auch A3 kommen ? *mal vorsichtig frag*:notsure:
MrCloudy
12.06.2004, 17:17
Hm, das ist schwierig, dachte du hast einen TT?
Also ich denke niemand wird was gegen nen A3 sagen :cool:
MrCloudy
12.06.2004, 17:34
Anfahrtsskizze (großer Umkreis):
http://www.ttfaq.vidconf.de/sonstiges/anfahrtsskizze.gif
Anfahrtsskizze von Engstingen / Trochtelfingen:
http://www.ttfaq.vidconf.de/sonstiges/haidlage.gif
Lageplan Gewerbepark Haid (follow the red line!:D)
http://www.ttfaq.vidconf.de/sonstiges/haidkarte1.gif
sabriman
12.06.2004, 20:06
Ich habe schon einen TT, es könnte event. nur sein, dass ein Kumpel mit nem A3 auch mitkommen will. :-)
Competition
12.06.2004, 21:46
Denke das ist kein Problem sind ja quasi Brüder :D
sabriman
13.06.2004, 07:54
Hat eigentlich schon jemand einen Wetterbericht für das nächste Wochenende gehört, wie es am Sonntag 20. werden soll ? Ob trocken oder Dauerregen .....
Grüße
Competition
13.06.2004, 10:45
Los alle Daumen drücken das Sonnenschein Pur zur verfügung steht :D
sabriman
13.06.2004, 11:00
Muss man irgendwas mit bringen zum Treffen ausser nen Campingstuhl ?
Competition
13.06.2004, 11:33
Den Audi TT :D:D:D
sabriman
13.06.2004, 11:34
[QUOTE][I]Original von Competition[/I]
[B]Den Audi TT :D:D:D
[/B][/QUOTE]
Gut daß du das erwähnt hast, ich wäre sonst mit Schwesters Polo gekommen .......... ;):D
Competition
13.06.2004, 11:37
Tja da siehst mal gut das mich hast he he he !;)
sabriman
13.06.2004, 11:43
:p :prost2:
Competition
13.06.2004, 11:55
Und wieviele sinds den jetzt ?Schon mehr als die 28 ?
sabriman
13.06.2004, 11:57
in der mail von mrcloudy war gestern von 26 noch die rede. werden ja immer mehr. da freut sich die digicam ..... _)
Competition
13.06.2004, 12:48
Also ich hab heut schon irgendwo was gelesen von 28 !
Und wolfi sagte auch nochmal was von 2 wären also 30 ich hoffe es werden meeeeeehhhrrrrr !:D
sabriman
19.06.2004, 07:55
Weiss man schon genaueres wie das Wetter morgen werden wird ???
Competition
19.06.2004, 08:25
Vergesst eure Campingstühle nicht ! So das man auch zusammensitzen kann !!
sabriman
19.06.2004, 08:27
Standesgemäße Seidennappa bezogene Campingstühle im TT-Recaro-Look mit alu-Applikationen ....... :D
*kicher*
Competition
19.06.2004, 09:11
So war das natürlich gedacht :D
@MrCloudy : Hast Du den Bierwagen auch schon bestellt ??
MrCloudy
19.06.2004, 09:53
Bierwagen? Ich dachte ihr kommt mit den Autos:D
Bis jetzt ist das Wetter noch gut, obowhl regen vorausgesagt wurde, aber darauf kann man ja eh nicht gehen.
sabriman
19.06.2004, 13:16
Für Reichlich und gutes Futter ist hoffentlich auch gesorgt ??? *großen Hunger mitbringt* *fg*:p
Kommt da ein Würstlstand oder uss man zum nächsten Mc Donalds eiern ???
Wer ist eigentlich auf die Idee von den Schaltern der Fensterheber gekommen ? - denjenigen sollte man erschlagen .......:mad:
Die Ledertürinnengriffe waren in wenigen Minuten ausgetauscht, aber den Schalter wieder rein zu bekommen .... so ne halbe Stunde etwa ? ...... :rolleyes:
Aber sieht gelich ganz anders als die Griffe und der Handbremshebel in Leder ...... ;)
Competition
19.06.2004, 15:25
Klar Dönerbude ist auch da he he he :D
Wie sieht das ganze denn aus hast ein Bild oder muß ich bis morgen warten ?
MrCloudy
19.06.2004, 16:01
Ja Dönerbude, ganz klar.
Mach mer einfach nen TT-Corso zum Mc :D
sabriman
19.06.2004, 17:41
Hab heute den ganzen Tag TT gewienert. Bin jetzt fertig mit Handwäsche, Lederpflege, Saugen, Innenausstattund entstauben, Scheiben putzen usw. .
Bilder mache ich und MrCloudy erst morgen.
Jetzt kommt EM !
Competition
19.06.2004, 21:30
Tja da hättest wohl lieber weitergeputzt war ja ein Scheißspiel ! Wenn die Deutsche Offensive zu blöd ist bei solchen chancen Tore zu machen sollen Sie lieber gleich Heimfahren
Wegen den Camping stühlen, könnte einer noch einen Reserve Stuhl mitnehmen? ich weiss noch nicht ob das bei mir klappt mit dem Klappstuhl :)
Danke und Gruss,
Stops
sabriman
19.06.2004, 22:40
Einen Klapphocker hätte ich noch zur Reserve. Einen Klappstuhl nicht mehr. Wenn das reichen würde ?
Competition
20.06.2004, 18:38
So bin wieder daheim vom TT Treffen und muß sagen war wirklich klasse das man sich mal kennenlernen konnte ! Super war auch das trotz des Wetters das erst mal nach regen aussah soviele TTs gekommen sind. Leider warens nicht ganz die 31 die sich angemeldet haben aber war schon enorm.
Sieht man sehr sehr selten das soviele TTs auf einem haufen sind bzw. dann auch noch in Kolonne fahren !
Mega gelohnt hat sichs für mich auch den seit ich das GZ (danke Tom !) drin habe geht mein kleiner wie die Luci und hat auch einen viel geilern Sound der Auspuff ist nur noch am röcheln
sabriman
20.06.2004, 19:19
Das Treffen war echt der Hammer. Jetzt muss man nur noch in der Usergallerie das Bild des Besitzes zum Auto kommen, das man weiss, wer wer ist. Natürlich nur für angemeldete Mitglieder zugänglich. Ein Wenig Privatsphäre muss schon noch bleiben.
Das GZ kommt Höllisch rüber zusammen mit dem MTM-Doping. Einmal dachte ich, dewr ging in den Limp-Mode wie damals mit dem N75J, aber kann auch Einbildung gewesen sien. Ich beobachte das GZ jedenfalls genau weiter :-)
shortty200
21.06.2004, 00:26
Hallo LeuTTe,
war ein Klasse-Tag heute, vielen Dank an Christian!
Es hat alles gepaßt: trockenes Wetter, herrliche Straßen, kein Verkehr, schönes Tuning und nette LeuTTe :)
Auf ein Wiedersehen und immer guTTe Fahrt
shortty200
Competition
21.06.2004, 17:37
Schließe mich an war mega klasse !!
Hoffe das es bald ein 2.offizielles TT Treffen gibt :D
sabriman
21.06.2004, 17:52
Das will ich doch auch hoffen. So Richtung Ende des Sommers vielleicht ? August/September ?
Grüße
Competition
21.06.2004, 20:14
Ja das wäre doch was ! So hätte man Zeit das alles bis dahin zu Organisieren (diesmal mit Musik oder sowas :D
sabriman
21.06.2004, 20:31
Ein Getränkestand wäre sinnvoll. - Wenns heiss ist ..... :prost: :prost2:
Competition
21.06.2004, 20:35
Und Schmakofaz natürlich !
Was natürlich obercool wäre wenn man da so ne kleine Sprintstrecke absperren würde mal so zum Testen und Zeit messen etc. da ist doch so ne Kaserne Ideal oder ?
Was natürlich auch nicht schlecht wäre ist eine Beschilderung zum Treffen evtl. schon Plakate vorher an allen möglichen Orten aushängen zum Werbung machen wäre doch auch stark (zb. bei Tunern etc.)
Denke das Treffen sollte man gleich anfang September machen weil im August die meisten im Urlaub sind.
MrCloudy
21.06.2004, 20:35
Na dann haben wir ja noch was vor. Als erstes dann die Location? :)
Competition
21.06.2004, 20:43
Also die Kaserne fand ich war Ideal ! Gibts da nicht noch nen großen Antreteplatz ?
Ist die Frage macht man das nächste so wie der Jacobi auch gemeint hat für alle Audis oder nur auf TT beschränkt ?
Offizielles Treffen (TT Treffen oder allgemein) (das auch vom Termin in der Audi Scene steht etc. ???) - sollte halt angemeldet werden (keine Ahnung muß mal auf dem Rathaus erfragen wie sowas von sich geht - auflage ist soweit ich weiß ne Toilette in der nähe (Dixi ?)
Competition
21.06.2004, 20:44
Also wenn wir das richtig aufziehen erkläre ich mich sofort bereit alle möglichen Organisatorischen Dinge mit zu erledigen !
sabriman
21.06.2004, 20:45
Der ehemalige Exzerzierplatz gehört dem ADAC. Ist sein Fahrsicherheitstraingsplatz. Vielleicht lassen die mit sich verhandeln .....:)
Competition
21.06.2004, 20:47
Boooahh kann ja gar nicht besser kommen !!!! Die sind oft auf Tuning Treffen zum Mitglieder werben ! Die sagen bei Autoveranstaltungen nie Nein ! Denke eher wenn man richtigen Ansprechpartner hat das die da sogar helfen !
Wie groß ist der Platz denn ?
sabriman
21.06.2004, 20:53
Zu Fuß beim marschieren sehr groß. In Meter keine Ahnung.
Competition
21.06.2004, 20:55
Wie ist den da so die allgemeine Meinung ?
TT Treffen oder Audi allgemein ?
Intern oder Richtig Offiziell ?
sabriman
21.06.2004, 21:01
Gute Frage. Bei intern und nur TT kennen wir uns alle fast schon. Dafür hat man bestimmt weniger Spinner am Hals wie auf offiziellen und Markenweitem. Bin für beides. Schwere Entscheidung.
Competition
21.06.2004, 21:03
Also ich wäre ja offen für ein Offizielles Audi Treffen ! Hätte nix gegen ein paar geile RS4,RS2,A3,80er,A4 etc. auf dem Platz
sabriman
21.06.2004, 21:14
RS6 schmökern ...... :p
sabriman
21.06.2004, 21:14
Und Urquattros sollen kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce:
Competition
21.06.2004, 21:18
Jau so URIs wären schon was bin da richtig Fan stelle mir ja einen richtig tiefschwarzen mit USA Budnik Chromfelgen und verchromtem Käfig vor samt schwarzen Recaro Vollschalen und dann Motor vom RS2 (natürlich gepuscht) wow das wärs !
Zum Treffen da sollten sich vielleicht noch ein paar dazu äußern was da den sahce wäre - am besten Christian da er ja vor Ort wohnt und auch viel davon Organisieren müßte (zumindest die sachen díe man vor Ort erldigen muß in der Vorbereitung) aufbau etc. wenns Offiziell ist wären wir ja alle dabei !
silverblue
21.06.2004, 21:40
Also ich wäre für ein offizielles TT-Treffen.
Termin am besten nach dem 13.09., da sind alle Sommerferien rum.
Competition
21.06.2004, 21:45
Also ich würd gleich ganz am Anfang Sept. besser finden da ist die chance größer das das Wetter noch richtig gut ist ! Die meisten sind doch im Sept. schon wieder vom Urlaub zuhause !
MrCloudy
21.06.2004, 22:09
Habe zwar erst im September Urlaub, aber wenn alle mitmachen, müßte das schon machbar sein das ganze Audi "weit" zu machen!
Am Sonntag war auch ein Mensch vom Audizentrum Reutlingen da, der ganz begeistert war an seinem Sonntagsspaziergang sowas faszinierendes zu sehen (Zitat), er wollte mal das ich mich bei ihm melde, warum weiß ich noch nicht werds aber wohl noch machen.
Dem ADAC kann ich ganz unverbindlich auch mal anrufen, wobei der ExPlatz allein für ein Audi Treffen zu klein sein dürfte, denn wenn dann richtig mit Bühne, Getränke, Essen, usw. denke ich, oder? Hat jemand Erfahrung sowas zu planen?
sabriman
21.06.2004, 22:16
Leider nein *diesbezüglich unschuldig bin*:p
Competition
21.06.2004, 22:23
Kann nur von den vielen vielen vielen Treffen berichten bei denen ich war und habe da viele Erfahrungen gesammelt auch war unser Club mal kurz davor eins zu Organisieren !
Denke das bei einem reinen Audi Treffen auch nicht gleich 1000 Autos anrollen sondern bei Audi Treffen sinds eher weniger zumal es auch unser 1. Offizielles wird.
Also 1. brauchen wir nen Platz zu nem bestimmten Zeitpunkt also gleich erstes wochenende im Sept. markieren ADAC anrufen und mal fragen ob das hinhaut und die uns unterstützen 2. Fragen ob die auch da Toiletten haben (ein Problem weniger) 3. sofort Briefe an alle Tuning und Scene Zeitschirften schreiben sonst kommt das nicht mehr (mach ich sobald ich verbindlichen Termin und Platz zusage von Dir habe) dann 4. solltest Du bei Dir das mal im Rathaus melden 5. Einladungen an alle bekannten Audi Clubs (kann ich zum Teil übernehmen) 6. Tuner,Airbrusher,Freßstände etc. besorgen die zahlen auch so runde 100 € dafür das Sie stand aufstellen dürfen und ware verkaufen können (so kommt Kohle in die Kasse ist so üblich) 7. Pokale besorgen denke für ein reines Audi Treffen und das es zum ersten mal ist und wir nicht auch dem Pokal wahn verfallen wollen sind so 10-15 Stück ausreichend 8. Strom,Wasser abklären 9. Flyer und Poster drucken aufhängen und bei Tuner verteilen 10. Programm aufstellen (Bewerter,Jury,Treffenmoderator,Musik) 11. sich über Startgeld im klaren werden 12. evtl. Treffen aufkleber drucken lassen (evtl. im Startgeld) 13. Das ganze evtl. noch bei Polizei melden das es keine Probleme gibt 14. Hoffen das es gutes wetter gibt und viele kommen Kassen Stand aufbauen, Gelände absperren etc.
So das wäre so ungefähr meine Reihenfolge :D
Ich warte nur noch auf Dein Ergebnis vom ADAC und verbindlichem Termin und schon leg ich los und hau in die Tasten !!
Übrigens kann man dem ADAC ja anbieten wir kriegen Platz dafrü können die dort Werben,Ausstellen !
Ein Audi Autohaus das Ihre Top Modelle ausstelt wäre natürlich klasse kannst denen ja von unserem Vorhaben erzählen
wolfi702
22.06.2004, 07:42
na adac, topmodelle vom audihaus usw ist schon cool... aber ein vollwertiges auditreffen mit allem drum und dran ist schon mega aufwändig und nicht unbedingt mit wenig risiko verbunden (finanziell und vonwgen wenn jemand was passiert...)
ich roll schon auch gern bei nem vw oder audi treffen an, aber so ein reines tt treffen hat schon seinen reiz. war echt ein bild für götter als unsere wagen wie an einer schnur durch die straßen zum essen zogen...! :nuts:
aber ne abgesperrte strecke für drifts, beschleunigen oder ähnliches wäre sicher recht cool! man könnte aber auch mal schauen ob wir irgendwie zusammen was besichtigen (egal ob tuner wie wimmer, mtm usw oder felgenhersteller, bremsenhersteller oder oder oder), denn da sind die firmen auch immer sehr entgegenkommend: die richten immer schön bissl futter und getränke her usw.. so vonwegen irgendwo treff, nettes gelaber, netter "ausritt" zu nem tuner, dort schönes zeugs anschauen und eventuell gleich mal deren laptop am tt´chen anschließen lassen und dann ein angenehmes nachmittagsprogramm und abends grillen... :confused:
oder: würdet ihr eventuell auch für ein treffen in´s allgäu kommen (ich hätte nämlich zu ordnungsamt, gewerbeamt und polizei nen recht guten draht)
MrCloudy
22.06.2004, 08:11
So, weiter gehts mit der Diskussion ums nächste Treffen im eigenen Thread!