Vollständige Version anzeigen: TT Mädchenauto ???? - Sonstiges - TTFAQ Forum
Competition
11.09.2004, 19:30
Also was haltet Ihr von diesem Thread schaut mal in www.meckhoff.de in den Bereich Audi Forum und dann in Surf&Tv Tips und dann in "Fotos Delmenhorst Online" da wird der TT als Mädchenauto dargestellt !?
[size=small]
[Editiert durch Competition ein Samstag, September 11, 2004 @ ][/size]
Scrabble
11.09.2004, 22:59
Die Jungs in dem Forum haben doch Schrittnässe. Aber was wollen wir uns beschweren.
Neider hat es halt schon immer gegeben. Warte noch ein paar Jahre. Dann fahren einige von den Spöttern auch den TT wei sie sich`s denn endlich ...... können.
CU
Tim
PS: War auch auf dem Treffen in Delmenhorst. UND 1. habe ich nichts Negatives über unsere kleinen Dicken gehört und 2. haben ganz schön viele geschaut und unsere Autos geknippst...
Bilder gibts die Tage auf meiner Seite. Habe grad dran gebastelt. Bin aber noch nicht zufrieden, da einige Dinge wie Guestbook und Counter nicht funzen. Geuppt ist die Page schon, aber noch verrrate ich den Link nicht.
Razorexx
11.09.2004, 23:57
Moglicherweise meinten die Jungs: Mädchen-Abschlepp-Auto... :D
Oder gabs es bisher bei euch auch nur eine Frau, die gesagt hat: Nein, ich will net in deinem TT mitfahren??? ;)
sabriman
12.09.2004, 07:04
Haste deinen jetzt in den Süden geholt oder nur mal wieder bewegt im Norden ?
Kommste nun mit nach Ulm Razo - mit oder ohne TT ?
Competition
12.09.2004, 09:53
Tja also über den TT streiten Sie schon immer heftig !
Wenns nicht das Mädchenauto ist wird über die Golf Plattform gelästert oder Eier Design oder fehlende Leistung !
sabriman
12.09.2004, 10:06
Warum streiten sich so viel oder lästern über ihn ? - Ganz klar, weil ihre Seifenkisten ihm nicht das Wasser reichen können ...... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif[/img] [img]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/auslach.gif[/img] [img]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/buegeln.gif[/img] [img]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/mini7.gif[/img]
Competition
12.09.2004, 10:10
So sehe ich das auch ! Nur komisch das sowas in einem Audi Forum diskutiert wird !
Ich das sind ja zustände wie in MT - sind wir das einzige normale Forum ??
sabriman
12.09.2004, 10:12
TT-Fahrer schwirren in den Konkruenzforen nicht rum, vondaher würde es da keiner Lesen. Deswegen kommt der Feind zu uns zum stänkern .... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/111.gif[/img]
Competition
12.09.2004, 10:14
Naja wie auch immer schließlich wurde in einem allgmeinen Audi Forum über uns gelästert (bin dort auch rumgeschwirrt)
sabriman
12.09.2004, 10:15
welches ? audi-speed ?
Competition
12.09.2004, 10:17
ne www.meckhoff.de ein sehr großes Audi Forum !
sabriman
12.09.2004, 10:19
das kannt ich noch gar nicht. was lästern die über uns ? will da jetzt nicht alles durchforsten.........
Competition
12.09.2004, 10:26
Geh einfach in "allgemines zum Thema Audi" dort gleich der erste Thread ! Angefangen hat das ganze in einem Bericht über die Bildr vom Delmenhorster Treffen als ein Mod geschrieben hat das Ihm zuviele Mädchen Autos (TTs) auf dem Treffen waren.
Hab natürlcih geantwortet und daraufhin wurde der Thread in allgemeines verschoben - einfach mal lesen !
Razorexx
12.09.2004, 10:36
[QUOTE][I]Original von sabriman[/I]
[B]Haste deinen jetzt in den Süden geholt oder nur mal wieder bewegt im Norden ?
Kommste nun mit nach Ulm Razo - mit oder ohne TT ?
[/B][/QUOTE]
Ne, bin mal wieder im Norden.
Ulm sieht schlecht aus, hab jetzt ne wohnung in Waiblingen und gurke jedes wochenende hier her um die klamotten einzupacken und die bude hier zu renovieren. (stress pur)
Den TT hole ich dann in 2-3wochen runter, wenn die Garage auch frei wird.
Greetz
Razo
sabriman
12.09.2004, 10:46
Ich fand jetzt nur Lästereien über den TT allgemein, nicht über unser Forum.:confused:
sabriman
12.09.2004, 10:47
Schade, aber alles klar.
Competition
12.09.2004, 10:55
Wer lästert den über unser Forum ?? Sabri bist noch nicht 100% wach oder ;):D
sabriman
12.09.2004, 10:58
[QUOTE][I]Original von Competition[/I]
[B]Naja wie auch immer schließlich wurde in einem allgmeinen Audi Forum über uns gelästert (bin dort auch rumgeschwirrt)
[/B][/QUOTE]
Wie muss man das verstehen hier ?
Competition
12.09.2004, 11:03
Das sollst Du so verstehen das in einem Allgmeinen Audi Forum (meckhoff) über uns (TT Fahrer) gelästert wurde !
So verständlich :D
sabriman
12.09.2004, 11:04
jepp. Was will man von welchen erwarten, die sich kein neueres Auto leisten können ..... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/argue01.gif[/img]
Ich hör das oft: "Schön, passt richtig gut zu dir - ist ein tolles Frauenauto" :-( Die spinnen doch!
sabriman
12.09.2004, 12:08
Aber oftmals bekommen TT-Fahrerinnen auch den Spruch "Na, haste das Auto vom Freund heute mal bekommen ?" zu hören. Oder liege ich da falsch ? Soviel Frauen mit TT sieht man nicht auf der Strasse. Fast nur Männer.
Die Realität sieht doch meist ganz anders aus: Er fährt den TT, sie hat nen Avant für die Kids, Kinderwagen und Einkäufe. Was ist dann also ein Mädchenauto ? Ein Kombi ? eine Limo ? Ein Van ? ......... Aber daß die von dem Forum dort "a wenge broithirnig und et ganz bacha send", mekt masn doch an ihrem "Neid der Besitzlosen". [img]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/5544.gif[/img]
[size=small]
[Editiert durch sabriman ein Sonntag, September 12, 2004 @ ][/size]
Competition
12.09.2004, 12:47
Also mein Frauchen fährt nen Twingo sind nicht die kleinen Stadt und Einkaufsflitzer die Frauen bzw. Mädchenautos ?
sabriman
12.09.2004, 14:07
Die hatte ich in meiner Liste vergessen. Sorry.;)
@Sabri: Da hast schon recht - das ist die andere Seite! Besonders auf Treffen und am Wörthersee ging mir das so.... Und das obwohl ich meinen Namen als Nummernschild habe und am Auto groß prangt "Die Frau der Ringe" - manche konnten es trotzdem nicht glauben! :p
MrCloudy
13.09.2004, 00:28
Naja, also ich finde die Fraune, die TT fahren genial, da kann man einfach nichts mehr sagen, wenn ne tolle Frau, in nem fast so tollen Auto kommt (wie beim TTBAbe) paßt das einfach!
Aber deshalb den TT als Mädchenauto abzustempeln ist wohl doch etwas übertrieben, da ich doch deutlich mehr Männer kenne, die TT fahren, also Frauen. ... Ehrlich gesagt wäre mir es aber auch ander herum sch.. egal, ich fahre meinen TT weil ich ihn gigantisch finde und davon hält mich auch keiner ab der meint einen Spruch ala "Frauenwagen" ablassen zu müssen.
(Das sind dann meistens die mit den 75PS Golfs, die aussehen als würden sie nen Ferrari wegmachen :D -> Da sag ich nur "Leistung ist Macht!" :cool:)
wolfi702
13.09.2004, 08:42
und außerdem gefällt den frauen zwar sehr oft der tt, aber einmal gefahren und nie wieder (so unübersichtlich, so hart, schwer zu lenken und schalten...)
RoadsTTer
13.09.2004, 08:43
TT - Frauenauto, das geistert oft rum. Aber das stimmt ja auch. Auf den ganzen Treffen fahren die Bunnys mit den Autos und die Kerle sitzen daneben :D:D:D:D
MrCloudy
13.09.2004, 14:43
Ja, ja aber das hat auch seinen Grund :)
sabriman
13.09.2004, 14:51
Einen promillemäßigen Grund bestimmt ..... :D
RoadsTTer
13.09.2004, 15:13
um genauer zu sein, einen prozentual sehr hohen Wert :D