Hallo zusammen,
Ich möchte in erster linie mal ein paar ideen sammeln, um das neue Treffen Plakat zu gestalten. Nun muss ich natürlich wissen was darauf muss, und was darauf könnte und einfach alles :)
Vorallem die genauen Daten wären schonmal nicht schlecht.
Weiter auch, wenn jemand noch Bilder von TTs hat, alle mir senden (PN an mich, dann gibts die Email adresse), da ich leider alle meine Fotos verloren habe...
Danke für Eure Mithilfe.
Gruss,
Stops
Competition
10.08.2004, 16:40
Also Treffen am 19.09.2004 in Wileys Kaserne (Ulm/Neu-Ulm) am Wileys Club einfahrt über Dietrich Theater (Kino)
Uhrzeit ?
Hallo Zusammen,
Also, Wie sieht es jetzt aus? Wileys Kaserne oder IKEA?
Weiter, wenn der Standort bekannt ist, kann jemand (vieleicht aus dieser gegend) einen Skizzenhaften Plan erstellen (mit MSPaint würde reichen) wie man von der BAB dorthin kommt. Es reicht eine Strichzeichnung, und ein Punkt wo das Gelände ist. (Wenn möglich keine Freihand zeichnung, und die Wegstrecke welche man fahren muss sollte rot eingezeichnet werden...). Dann könnte ich das auf das Plakat tun...
Gruss,
Stops
wolfi702
13.08.2004, 07:39
hey christopf: immer schön im thread über das treffen lesen: ich kann erst am montag definitv sagen ob wir auf den ikea parkplatz können oder nicht. wenn ich keine allgemeine nette genehmigung vom ordnungsamt ulm erlangen kann müsste ich ne sondernutzung beantragen was eine sondernutzungsgebühr nach sich ziehen würde --> dann selbstverfreilich wileys club.
wegen wegbeschreibung: ikea in ulm kann selbst jemand der mit ach und krach richtung ulm gekommen ist finden (die dezenten schilder sind nicht übersehbar!). für wileys club müsste man halt nen screeshot vom ulmer stadtplan machen (gibt´s auf www.ulm.de).
wie gesagt: definitves am montag
Hey Wolfi,
ICH HEISSE NICHT CHRISTOPF!!!! :laester: :bounce: ;)
Wegen den Infos... Sorry, war nicht auf dem neusten stand... hab nur noch gesehen dass Ihr über diese genehmigung geredet habt, und dann wegen dem MT...
O.k., Ich warte... dann kommt halt ein Platzhalter auf das Plakat :)
Sorry nochmals und Danke für die Infos.
Gruss,
Stops aka Christoph ;)
wolfi702
13.08.2004, 23:59
hey stops... sorry aber über das thema müdigkeit hatten wir ja die woche schon diskutiert... :cool:
Hehe.. :)
Ist schon in ordnung ;)
Gruss,
Stops