Vollständige Version anzeigen: treffen für razo - Sonstiges - TTFAQ Forum

Pat202
30.07.2004, 21:28
an alle aus dem raum STUTTGART und die die sonst so wollen..wie siehts aus:sollen wir für razo ein willkommenstreffen zu ehren seines umzugs in den stuttgarter raum auf die beine stellen? damit er sich gleich mal heimisch fühlt...:D:D:D
MindCore
30.07.2004, 23:46
Coole Idee eigentlich. Ich bin dafür und dabei!!! :party: :bounce:
Pat202
31.07.2004, 00:12
soll sich ja schnell eingewöhnen---so weit von daheim entfernt :stress:
Razorexx
01.08.2004, 21:16
Ich weiß von nix und laß mich überraschen... :D
Pat202
02.08.2004, 11:38
auf jungens: ein wenig beteiligung wäre wünschenswert!
wolfi702
02.08.2004, 16:50
na wir könnten ja auch mal wieder ein allgemeines forumstreffen einrichten??? diesmal hat er ja nicht so weit und ist sicher auch dabei?! :) ich hätte auch persönlich nix gegen ein treffen höhe ULM... :p
Competition
02.08.2004, 17:37
Ulm wäre super bin dabei !
Allerdings vom 18.-26.8.04 im URLAUB :D

Bloß wo ?

IKEA Parkplatz in Ulm wäre sicherlich nicht schlecht !
Pat202
02.08.2004, 18:27
da razorexx im raum waiblingen wohnt und seinen tt grad nicht am start hat(soweit ich weiss) wäre ein treffen in stuttgart wohl besser! wir wollen ihm doch auch die vorzüge der landeshauptstadt anpreisen...und das geht in ulm schlechter als in stuttgart selbst!:D
MindCore
02.08.2004, 21:20
Wie wärs denn mit dem Innenhof vom Schloss :D
Naja, das wird wohl nix werden, aber goil wärs scho.

Wenn wir nen geeigneten POarkplatz finden würde könnte man auch ne Rundfahrt mit Zwischenstops organisieren.

Ich denke da so an: Los am Killesberg, über den Pragsattel (Samstags nicht zu empfehlen -STAU) runter ins Neckartal, dann Richtung Innenstadt, von dort aus wieder über die Friedrichsalee zurück hoch zum Pragsattel. :party:
Competition
02.08.2004, 21:29
Ohje rundfahrt durch Stuttgart ??? Das ist nicht so prickelnd die lernt er schon noch kennen aber mit dem Auto ist das nicht wirklich toll !

Lieber Tour de Schwabenländle oder sowas :D
wolfi702
03.08.2004, 09:45
genau. was ist eigentlich aus nem weiteren forumstreffen geworden? nach dem wochenende war jeder hellaufbegeistern und einige sprachen schon von nem megaevent und jetzt? irgendwie eingeschlafen????? :-((((
sabriman
03.08.2004, 10:41
Also Stuttgart selbst ist schon ein Horrortrip seines Gleichen. Und dann noch mit mehreren TTs in die Innenstadt und zusammen bleiben ? - ohne mich !:mad: Ausserhalb in der Prairie des Ländle gerne. Razo ist doch in Waiblingen/Winnenden ? Das wäre schon erträglicher, da sich zu treffen. Eine grmütliche Cruisetour durchs edyllische Ländle wäre was angenehmes. Mit Zwischenstops was anzuschauen, trinken gehen usw. .;)
Pat202
03.08.2004, 12:15
da hast du recht...ein ruhiges plätzle zum kennenlernen und mit anschliessender kurzer fahrt irgendwohin wo man sich gut gehen lassen kann. da ist die innenstadt nicht das richtige!
wolfi702
03.08.2004, 14:26
vielleicht nicht komplett hierreingehörend (aber wir sind ja nicht in motortalk und ich glaub ich werd jetzt nicht vom forum ausgeschlossen ;)), aber was ist jetzt vonwegen nem neuen schönen forumstreffen? die stimmung letztes mal war echt genial und ich würd mich schon sehr drüber freuen wenn sowas in der oder anderer art wiederholt werden könnte (am besten vielleicht irgendwo wo man etwas leichter hinfindet wie z.b. ulm)
Pat202
03.08.2004, 23:11
:pist ja nett...aber mal ganz langsam mit den vielen jungen pferdchen!!
die frage war ursprünglich:
WER WILL AN NEM KURZEN WILLKOMMENSTREFFEN FÜR RAZOREXX TEILNEHMEN!
zur erinnerung-der arme ist fern der heimat,ohne seinen TT, wohnt noch in nem hotel und kennt hier niemanden. darum dachte ich es würden sich vielleicht ein paar finden, die ihm nen nachmittag über die zeit ein wenig angenehmer gestalten-bei tee und plätzchen!;)
also fasst euch ein herz, gebt mir bescheid ob ihr diesen samstag oder übernächstes WE 2,3 stunden zeit für ein kurzes treffen im raum s,wn habt...am besten bis donnerstag um noch ein wenig planen zu können!
diskussionen über andere treffen bitte im extra thread( ja ich weiss: bin kein MT Mod...;),der mist färbt halt ab...)
wolfi702
03.08.2004, 23:30
jetzt mach mir nur keinen vorschlag ich soll das board verlassen... ;)
Competition
04.08.2004, 07:47
*lol*

ne ganz klar da müssen wir was machen !

Zum Forumstreffen finde ich auch schade das da bis jetzt nix draus geworden ist aber den einen hat der Termin nicht gepaßt den anderen die Planung tja und schon hat der großteil keinen bock mehr.

Das mit dem Platz hat auch nicht hingehauen weil der ADAC den verplant hat.

Vielleicht weiß ja jemand einen Platz auf dem man beides verbinden kann ?

Pat202
04.08.2004, 09:42
*einenaufdickehosemach*
...UND TSCHÜSS!!! du wurdest gewarnt

[QUOTE][I]Original von wolfi702[/I]
[B]jetzt mach mir nur keinen vorschlag ich soll das board verlassen... ;)
[/B][/QUOTE]

:D...natürlich nur spass!!!
sabriman
04.08.2004, 10:27
Also diesen Samstag habe ich keine Zeit mehr. Ein Kumpel ist von der Montage aus Mexico gestern zurück gekommen (war seit - wenn man so sagen darf - "Pfingstdienstag" weg gewesen) und fährt Sonntag Früh nach Ungarn in Urlaub. Mit dem will ich am Samstag dann doch was unternehmen, da ich den eh sehr selten sehe, da er die meiste Zeit des Jahres in Mexico ist auf Montage.

Sonntag dann eher. Hoffentlich kriege ich mich nicht wieder in die Wolle mit Razo dann ......... wie einmal im MT letztes Jahr ... :notsure:
[size=small]

[Editiert durch sabriman ein Mittwoch, August 4, 2004 @ ][/size]
Razorexx
04.08.2004, 18:47
[QUOTE][I]Original von sabriman[/I]
[B]Hoffentlich kriege ich mich nicht wieder in die Wolle mit Razo dann ......... wie einmal im MT letztes Jahr ... :notsure:
[size=small]

[Editiert durch sabriman ein Mittwoch, August 4, 2004 @ ][/size]
[/B][/QUOTE]

Echt??? Wann denn??? *DochSoEinFriedliebenderMenschIst* :cool:
Kann mich garnet dran erinnern worum es ging??? :confused:
Egal, ich habe keinen natürlichen Feinde, es sei denn sie verewigen sich mit nem Schlüssel auf meiner Motorhaube... :mad::D:
sabriman
04.08.2004, 21:45
Vor einem halben bis dreiviertel Jahr etwa. Thema ???, jedenfalls - ich nehme zu 99% an, daß du es warst Razo als ich bei dir las, daß Bosch dir den Umzug usw. managt - der große Bosch-Verteidiger warst, wo meinte Bosch hätte einen hohen Qualitätsstandard ihrer Produkte. Als ich dann aufzählte welche Teile am Motor des TT laufend kaputt gehen (LMM, Pop Off, Zündspulen, usw.) daß auf den defekten Teilen immer Bosch drauf stand, nie Pierburg oder Hitachi. Zudem wollte mich Bosch wegen einer technische Frage zu den Frontscheinwerfern (Bosch ist einziger Hersteller davon !!!) zu Hella verweisen, da bosch angeblich diese nicht bauen würde und daher keine Infos zu meiner Frage hätten. Total inkompetente Leute da im Telefon/E-Mail der Serviceabteilung und die Haltbarkeit der Teile ........ :rolleyes:

Warst daß nun du Razo mit dem ich mich damals in der Wolle hatte oder nicht ? Da es ja dein Arbeitgeber ist und ich der absolute Bosch-Gegner bin. Deswegen wird das nächste Auto auch "Boschfrei" sein um Ausfälle und Defekte zu vermeiden. Also wird wohl ein Japse werden wohl oder Übel .....
;)[size=small]

[Editiert durch sabriman ein Donnerstag, August 5, 2004 @ ][/size]
Razorexx
05.08.2004, 15:40
Richtig, ich meine es ging aber darum das die uns ins Ausland verlagern, wohlwissend das die Qualität dort mit dem deutschen Standart nicht mithält... Ist aber zweitrangig, denn es zählt leider net mehr die qualität sondern die quantität der Produkte...
Schwamm drüber, über dieses Thema wurde bei uns schon seit jahren diskutiert.

Aber nur so nebenbei, welcher Audi hat laut ADAC und anderen Testberichten die meisten Quali-Mängel?
Richtig, der AUDI TT...

Wo wird er gebaut?
Richtig, in Ungarn...

Wo will Audi den neuen (imageträger) TT Zukünftig bauen?
Richtig, in Deutschland...

Jetzt kann sich jeder seine eigenen Gedanken über das weshalb und warum machen... :D

Und wat is nu mit treffen? Oder wollen wir warten, bis ich mein Baby hier unten habe? kann allerdings noch etwas dauer.

Greetz
Razo

P.S.:
Hat jemand ne SCHÖNE Wohnung mit garage und DSL an der Hand?
60 - 80qm
max 700€ Warm
Wenns geht, max 10km zum Bosch Werk in Waiblinge.
Razorexx
05.08.2004, 16:01
[B]Deswegen wird das nächste Auto auch "Boschfrei" sein um Ausfälle und Defekte zu vermeiden. Also wird wohl ein Japse werden wohl oder Übel .....
;)[size=small]

[/B][/QUOTE]

Und das wäre??? :D

In meiner alten Firma wurde anfang des Jahres eine riesen Auszeichnung von TOYOTA an die Wand genagelt, für den wichtigsten Zulieferer der Autoindustrie... :p

Ein Boschfreies Auto zu kaufen dürfte genauso schwierig sein, wie einen Microsoft-Freien PC zu kaufen... nicht unmöglich, aber schwierig... :D

Soll jetzt net heißen, das ich Bosch-Fanatiker bin... ich sehe das ganze nur realistisch und kenne die Produktpalette bei Startern/Anlassern fast vollständig.
Wüßte jetzt net, welche Marke in dem Sortiment noch fehlt...
:confused:[size=small]

[Editiert durch Razorexx ein Donnerstag, August 5, 2004 @ ][/size]
wolfi702
05.08.2004, 17:22
ich glaub beim pc tut man sich um vieles einfacher.... ;)
sabriman
05.08.2004, 22:42
[QUOTE][I]Original von Razorexx[/I]

Aber nur so nebenbei, welcher Audi hat laut ADAC und anderen Testberichten die meisten Quali-Mängel?
Richtig, der AUDI TT...

Wo wird er gebaut?
Richtig, in Ungarn...

Wo will Audi den neuen (imageträger) TT Zukünftig bauen?
Richtig, in Deutschland... ....... weil die Produktionsstraße des in absehbarer Ziet eingestelleten A2 wieder belegt werden muss ........

...... Und welche Teile fielen immer aus ? - Richtig, die aus Deutschland !!!!!!!!!!! meistens stand Bosch drauf
;)
Zumal in Ungarn nur die Endmontage der vielen aus Deutschland kommenden Teile ist. Und die ungarn müssen eben den deutschen Ramsch verbauen, weil sie diesen angeliefert bekommen von div. deutschen Firmen.
Wenn der neue TT in Neckarsulm gefertigt wird, kann man sich erdenken, was er dann mal kosten wird und so nen weiche Alukarosse haben wird.

Dann doch lieber "Made in Japan" und zuverlässig. Ohne kurzlebige Boschteile.
:cool:

Aber lassen wir das Thema, mit Bosch bin ich auf dem Kriegsfuß und das ändert auch keiner mehr bei mir.
[size=small]

sabriman
05.08.2004, 22:46
[QUOTE][I]Original von Razorexx[/I]
[B][QUOTE][I]Original von sabriman[/I]
[B]Deswegen wird das nächste Auto auch "Boschfrei" sein um Ausfälle und Defekte zu vermeiden. Also wird wohl ein Japse werden wohl oder Übel .....
;)[size=small]

[/B][/QUOTE]

Und das wäre??? :D

In meiner alten Firma wurde anfang des Jahres eine riesen Auszeichnung von TOYOTA an die Wand genagelt, für den wichtigsten Zulieferer der Autoindustrie... :p

Ein Boschfreies Auto zu kaufen dürfte genauso schwierig sein, wie einen Microsoft-Freien PC zu kaufen... nicht unmöglich, aber schwierig... :D

Soll jetzt net heißen, das ich Bosch-Fanatiker bin... ich sehe das ganze nur realistisch und kenne die Produktpalette bei Startern/Anlassern fast vollständig.
Wüßte jetzt net, welche Marke in dem Sortiment noch fehlt...
:confused:[size=small]

[Editiert durch Razorexx ein Donnerstag, August 5, 2004 @ ][/size]
[/B][/QUOTE]

Jedenfalls sind bei den Japsen die "Lebenswichtigen Teile" wie LMM, Zündanlagen, usw. von Hitachi in der Überzahl. Seltenst vom deutschen Minderqualitisten. Ein Toyota ist es bestimmt nicht, die haben nix passendes im Programm für mich.
[size=small]

[size=small]

Competition
06.08.2004, 16:13
Also den Streit über die Firma Bosch lassen wir doch jetzt hier mal ok ?

Laßt uns doch lieber über ein eventuelles Treffen im Schwaben Ländle reden den das war schließlich Thema oder?
;)
sabriman
06.08.2004, 22:16
Wenn ich den Namen Bosch nur höre, kriege ich ne Stimmung wie ein angeschossener Bär ........
Pat202
06.08.2004, 23:25
ALLES OFF TOPIC!!!!
ist ja wie im MT-reisst euch mal am riemen!
also Treffen in 2wochen. RAZOREXX hat bis dahin hoffentlich sein baby am start und wir sind uns bis dahin bestimmt einig was wann und wie!
sabriman
07.08.2004, 08:17
Am besten verpass ich mir dann einen Maulkorb und leg mich an die Leine ........ nur zur Vorsicht ....... :D
Razorexx
07.08.2004, 16:43
[QUOTE][I]Original von Pat202[/I]
[B]also Treffen in 2wochen. RAZOREXX hat bis dahin hoffentlich sein baby am start und wir sind uns bis dahin bestimmt einig was wann und wie!
[/B][/QUOTE]

Wohl weniger, die Wohnung, die ich evtl. bekomme, wäre erst zum 1.10 frei. Oder kann ich mein Baby bei irgendwem in der nähe mit unterstellen?
Er ist Pflegeleicht, Tierlieb und begnügt sich mit 11L S+... :D

Razorexx
07.08.2004, 16:46
[B]Am besten verpass ich mir dann einen Maulkorb und leg mich an die Leine ........ nur zur Vorsicht ....... :D
[/B][/QUOTE]

Na wir werden uns schon net anne kehle springen... :D
Als Friedensgeschenk bring ich dir auch ein Original BOSCH-Basecap mit... :prost:
sabriman
07.08.2004, 17:48
Das ist bestimmt auch langlebiger als die LMM, SUV und Zündspulen ..... :D
Jason
07.08.2004, 17:51
Kann nochmal jemand genaues Datum und Treffpunkt posten???
Competition
07.08.2004, 19:06
siehe rubrik Treffen ;):D *lol*

aber echt da steht was über Ort und Zeit glaube der 25/26.9. wenn ich mich nicht irre !
sabriman
07.08.2004, 20:18
war nicht 25./26.8. geplant von pat ??? :confused:
sabriman
11.08.2004, 09:17
Wann soll jetzt definitiv das Treffen sein - August noch oder September erst ?
Pat202
11.08.2004, 12:21
ich ruf mal razo an, frage wann und wies genehm wäre,ob auto am start oder net,dann kommts hier rein(oder in´s treffen forum;););)) und dann kann kommen wer will..ich werd mal uaftauchen...habs ja auch vorgeschlagen-aber august steht!september is too late! ne begrüssung macht ja keinen sinn mehr wenn er schon ein halbes jahr hier ist :nuts:
wolfi702
11.08.2004, 12:34
ja aber dass Razorexx auf´s treffen kommst ist whol klar?! sonst wird er aus dem forum verbannt... ;)
Razorexx
11.08.2004, 14:15
[QUOTE][I]Original von wolfi702[/I]
[B]ja aber dass Razorexx auf´s treffen kommst ist whol klar?! sonst wird er aus dem forum verbannt... ;)
[/B][/QUOTE]

Natürlich "erscheine" ich... :D
Momentan bin ich wieder für ne Woche in Hildesheim, Mittwoch den 18`ten bin ich wieder unten, allerdings immernoch ohne TT`le...
:mad:
wolfi702
11.08.2004, 14:36
na bis nächsten monat (19.9.) dürfte es aber schon mit tt klappen, oder??? wenn du zusagen magst kommst du natürlich auf die liste --> http://www.wolfi702.privat.t-online.de/forumstreffen/info.html
Competition
11.08.2004, 18:24
Haben wir nur 8 Registrierte bis jetzt kann nicht sein oder ?

@Wolfi kannst Du da an alle Registrierten User mal ne News Mail mit den Treffen Daten etc. schicken ? Vielleicht schaut auch so der ein oder andere mal wieder ins Forum der schon länger nicht mehr war !
wolfi702
11.08.2004, 18:34
die meißten grübeln halt noch und wissen nicht ganz genau ob sie da zeit haben... und dann gibt´s leute wie den netten herr der beim letzten mal früher weg musste um seinen dachträger zu holen die in der zeit im urlaub sind und sonst gern gekommen wären... :eek::(
Competition
11.08.2004, 18:41
Dachträger ? Die Story ist mir neu ?
Aberwir haben ja bis jetzt auch noch keine Werbung gemacht !
Pat202
12.08.2004, 06:34
also ich für meinen teil wwerde mich nächstes wochenende(20. oder 21.08) mal kurz mit razorexx treffen! wer mit mag ist willkommen! grüsse
wolfi702
12.08.2004, 07:35
die story ist dir neu??? das war der für unsere verhältnisse vielleicht etwas ältere herr mit dem silbernen coupé ohne heckspoiler. sein name war gerhard..

nur geduld, ich bin schon dran..... - the advertisement will go its way... :robin:
sabriman
16.08.2004, 12:33
@ Pat: nenne Tag und Zeit. Ich bin dabei. Wobei mir persönlich der Samstag lieber wäre.
Pat202
16.08.2004, 18:46
also...für alle die es wissen wollen:
werde mit Razorexx (noch kurzfristig ) für Samstag (vor)mittag was ausmachen. sabriman hat zugesagt,ich hoffe es werden noch ein paar mehr. wird dann eine gemeinsames kleins tür´le(schwäbisch für: kleineTour!)richtung RZAs momentanem wohnort mit anschliessendem Gottweisswasalles... also fasst euch ein herz, poliert die TTs und sagt zu!:D
Competition
16.08.2004, 18:59

Bin da "leider" ;) im Urlaub und deswegen nicht da aber das eignetliche Treffen findet ja am 19.09. statt und da bin ich hundertpro dabei !
PeTTer
16.08.2004, 23:07
Bin evtl auch dabei, wo wollt Ihr euch denn treffen?
Pat202
17.08.2004, 06:17
ich (und ich nehme an sabriman) werden wohl gemeinsam richtung Waiblingen fahren(falls sabri bock hat).ansonsten hole ich razo ab und man trifft sich an nem geeigneten plätzle... wo genau steht noch nicht fest und ist abhängig von der "Teilnehmerzahl"..
aber ich denke an den parkplatz eines marktes oder ähnliches!?:D
PeTTer
17.08.2004, 08:24
gibst dann halt bescheid.
Nehmt aber nen auffälligen Platz, kenn mich da irgenwie nicht aus...
sabriman
17.08.2004, 09:57
Bin auf jeden Fall dabei. Aber poliert wird der TT deswegen nicht. Pisst ja alle paar Tage wieder und die Zeit habe ich auch nicht im Lotto gewonnen.:D
Heisst als vorher voll Tanken gehen ?
Razorexx
17.08.2004, 11:45
[B]Aber poliert wird der TT deswegen nicht. Pisst ja alle paar Tage wieder und die Zeit habe ich auch nicht im Lotto gewonnen.:D
[/B][/QUOTE]

Eben... demnächst wird dann noch der rote Teppich ausgerollt... damit fangen wir erst garnet an... :D
Pat202
17.08.2004, 12:12
wollte grade vorschlagen mit meinem zu fahren..aber 2sitze und 3personen-ganz schlecht! roter teppich-na klar!! hab schon anfertigen lassen-bekommt dann die auf die user umgelegte rechnung!:D
@sabriman
wie sieht es mit nem treff in süssen aus(weisst ja wo!?) würd dann kurz dat teilchen wechseln und dann ab dafür-wenn das in deinem sinne wäre?ansonsten würd ich vorfahren und wir treffen uns an nem geeigneten punkt nahe stuttgart!
@razorexx
was willst denn unternehmen?wilhelma, fernsehturm, märchengarten, neckarrundfahrt??? :nuts: :nuts: :nuts: spass beiseite.. wo willst du denn abgeholt werden? wo wohnst du denn zur zeit?
Razorexx
17.08.2004, 12:22
Momentan im Hotel Adler in Waiblingen.
Aber ich könnte mich dann an der Bahnhofsstraße vor die Kreissparkasse stellen... ist ja net zu übersehen... :D

Ich will mal stark hoffen, das ich Samstag vormittag nicht doch noch Arbeiten gehen muß, aber das sag ich dir spätestens donnerstag abend.

Dann könnt ihr mich hinfahren, wohin ihr wollt. Kenne in Stuttgart eh nur den Bahnhof... :D
sabriman
17.08.2004, 12:46
[B]wollte grade vorschlagen mit meinem zu fahren..aber 2sitze und 3personen-ganz schlecht! roter teppich-na klar!! hab schon anfertigen lassen-bekommt dann die auf die user umgelegte rechnung!:D
@sabriman
wie sieht es mit nem treff in süssen aus(weisst ja wo!?) würd dann kurz dat teilchen wechseln und dann ab dafür-wenn das in deinem sinne wäre?ansonsten würd ich vorfahren und wir treffen uns an nem geeigneten punkt nahe stuttgart!
@razorexx
was willst denn unternehmen?wilhelma, fernsehturm, märchengarten, neckarrundfahrt??? :nuts: :nuts: :nuts: spass beiseite.. wo willst du denn abgeholt werden? wo wohnst du denn zur zeit?
[/B][/QUOTE]

Ich komme bei dir in Süßen vorbei.

In die Wilhelma würde ich weniger gehen. Wer weiß ob von uns wieder einer raus kommt dann .....
:D
Razorexx
17.08.2004, 12:55
Was ist denn die Wilhelma??? :confused:
PeTTer
17.08.2004, 13:18
Ein Zoo:D
Razorexx
17.08.2004, 13:20
Ich hatte schon was anderes befürchtet... :D
PeTTer
17.08.2004, 13:36
Was denn?

Hoffe ja nix unanständiges!?:eek:
Razorexx
17.08.2004, 13:38
Nicht doch... :D
PeTTer
17.08.2004, 13:40
na na!

Woisch, mir Schwoba send a aschdendigs Volk;)
Razorexx
17.08.2004, 14:00
Ich würd nirgendswo hingehen, wo ich nicht auch meine Freundin ruhigen gewissens mitnehmen könnte... :D
PeTTer
17.08.2004, 14:01
das ist ne leichte Aussage, kommt drauf an wie sie drauf ist!?

Mein Kumpel geht regelmäßig mit seiner in nen Strippschuppen![size=small]

[Editiert durch PeTTer ein Dienstag, August 17, 2004 @ ][/size]
Razorexx
17.08.2004, 14:08
Die würde mich nen kopf kürzer machen... :eek:
PeTTer
17.08.2004, 14:19
Na meine erst!! :boggle: :laester: :stress: :mad:

Kommt Dein Mädel eigentlich mit runter ins Ländle?
Razorexx
17.08.2004, 14:23
Leider net... sie steckt mitten in der Ausbildung, un das dauert noch gut ein Jahr.
Danach mal schauen...
PeTTer
17.08.2004, 14:30
Dann ist also Pendeln angesagt!?

Mußt eben schauen daß Dein TT bald holst, so zur Ablenkung unter der Woche:D
Razorexx
17.08.2004, 14:35
Ja erstmal... aber es gibt ja auch noch Tel/SMS/DSL/usw... Man hat also schon täglich kontakt...

Würde das Auto am liebsten mitnehmen, aber wo soll ich es unterstellen. Und direkt an der Straße ist mir zu unsicher, dabei könnte ich net ruhig schlafen... :(

Egal, solange Bosch zahlt fahre ich erstmal mit der Bahn. Bequemer und günstiger gehts wirklich net ;)
PeTTer
17.08.2004, 14:39
Hast noch nichts in Deiner Nähe gefunden(bezahlbar mit Garage)?
Razorexx
17.08.2004, 14:41
Doch, absolute Traumbude in Hanweiler, aber ohne DSL verfügbarkeit :(
Dann eine schöne Wohnung in Endersbach, aber nur mit Tiefgarage :rolleyes:
Hab ja noch genug Zeit.. ;)
PeTTer
17.08.2004, 14:49
Keine DSL verfügbarkeit:confused: sowas gibt's noch?

Tiefgarage ist doch besser als gar keine!?

Aber hast recht, beim Bosch verdient man ja gut, da findest bestimmt noch ne Residenz:)
sabriman
17.08.2004, 22:50
@ Razo: Ist deine bessere Hälfte jetzt am Samstag mit auf Tour oder habe ich da was falsch verstanden ? - Dann müssen wir das "Dreifarben Haus" wohl auslassen .... :upsidown:
Pat202
19.08.2004, 12:04
weisst du schon wqie es ausschaut? samstag buckeln oder nicht?
sabriman
19.08.2004, 12:09
Samstag hab ich frei. Freitag denke ich mal pünktlich Feierabend.
Razorexx
19.08.2004, 15:57
@ sabri

Ne, leider net. Die kommt erst nächstes Wochenende...
Also, Sturmfreie bude... :D

@ pat

Die konnten mir das heute noch net sagen, je nachdem wie oft die Maschine noch ausfällt und nachgeholt werden muß.
Aber wenn dann eh nur bis 12:00, das heißt ab 13:00 hätte ich bestimmt zeit.
Wann wolltet ihr denn los?
Pat202
19.08.2004, 20:51
so am späten vormittag bis mittag..wär also ok! ich rufe dich morgen mittag ab 12 mal an! dann können wir das kurz bereden!cheerio!
sabriman
20.08.2004, 06:13
Also sind wir bis jetzt nur zu dritt morgen ?

Pat, dann kannste deiner besseren Hälfte für Samstag den A3 abquasseln, dann brauchen wir nur ein Auto für uns alle ......;)
PeTTer
20.08.2004, 09:54
Sorry Jungs, kann doch nicht kommen!:(

Mein Kumpel ist heut Nacht Dad geworden! Somit muß ich da heut Mittag hin fahren und dann ist "Fiasslasbada" angesagt. :prost: :party: :prost2: :bounce: :bounce: :bounce:

@Razo
Sorry, aber wir sehen uns ja am 19. viel Spaß bei der Tour de Ländle.
sabriman
20.08.2004, 10:06
Dein Kumpel macht Sachen ...... tztztztzttz ;)

Sagtst Glückwünsche !
PeTTer
20.08.2004, 10:09
Der kleine hatte eigentlich erst nächste woche Termin, aber so isses eben.

@Sabri
Mach ich!!
sabriman
20.08.2004, 10:42
Wann halten sich die Kleinen schon mal an "Termine" .....

:D
Pat202
20.08.2004, 11:51
dann fährt er bestimmt später auch TT...wenn er jetzt schon so schnell ist!!!:D
Herzliche Glückwünsche auch von mir! :party:
MindCore
20.08.2004, 16:14
Also nachdem Pat heute bei mir angerufen hat bin ich dann auch mal wieder aus meinem Dornröschen-schlaf erwacht. Wie schauts denn nun morgen aus. Wenn ich nicht zu früh aufstehn muss :sleep: ;) bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Wo treffen wir uns denn dann? :prost:
Pat202
20.08.2004, 17:07
ja servus, dornröschen!
treffen uns morgen gegen 13 uhr in wn bei razorexx vorm hotel..
meine nr müsstest auf der mailbox haben für genauere rückfragen! ansonsten tefonieren wir morgen noch wegen letzten details!
cheers
Razorexx
20.08.2004, 18:41
[B]treffen uns morgen gegen 13 uhr in wn bei razorexx vorm hotel..
[/B][/QUOTE]

Ich glaub, das wird ein bissle eng.
Das Hotel ist in der Altstadt,und dort dürfte morgen wieder Wochenmarkt sein.
Ich schlage vor:
Wenn man in Waiblingen die Bahnhofstraße richtung Bahnhof fährt, kommt irgendwann, hinter einer großen Kreuzung, rechts ne große Kreissparkasse, dort vor der einfahrt zum Kundenparkplatz wäre ein guter treffpunkt ( da stehen so ein paar riesige Blumenkübel vor, net umfahren... :D )
sabriman
20.08.2004, 21:20
Ich bin morgen mal um 12 Uhr bei Pat und lass ihn dann das managen ..... ;)
Pat202
20.08.2004, 22:21
vorschlag angenommen! genaue zeit bestätigen wir noch mal am telefon! ok! 13uhr richtzeit! bis morgen...und nicht überarbeiten!
sabriman
21.08.2004, 05:18
Werde dann heute Früh noch meine Ansaugluftführung vervollständigen/optimieren und die Druckschläuche um das N75, Pop Off, usw. mal genauer ansehen. Hört man ja allerhand grade von Rissebildung. Also um 12 Uhr dann mal bei dir. Wie wird das Wetter heute ?:confused:
TiTeuf
21.08.2004, 11:29
@sabrimann

gibt es denn für die Schläuche einen Nachrüstsatz oder ähnliches?
Razorexx
21.08.2004, 15:50
Hi

Erstmal danke an diejenigen, die sich auf den Weg gemacht haben um mit mir die Zeit tot zu schlagen... :D , auch wenn das Wetter net ganz mitgespielt hat... :rolleyes:

Wir sehen uns dann (wahrscheinlich) in Ulm... ;)

Greetz
Razo
sabriman
21.08.2004, 18:38
Aber sicher kommst du mit nach Ulm Razo, und wenn dich einer aufgabeln muss. Mindcores Weg nach Ulm führt doch *fast* an die vorbei - oder ???

@ TiTeuf:

Für die kleinen Druckschläuche oder meine ansaugluftführung vom fahrerseitigen Gitter in der Frontschürze Richtung Saugrüssel des Luftfilterkastens ?

TiTeuf
21.08.2004, 18:55
jo,die kleinen meine ich,die gehen ja scheinbar auch gerne in die Brüche nach dem GZ einbau.:(
sabriman
21.08.2004, 19:22
Da muss ich Pat202 mal fragen, der hat sie bei sich kürzlich glaube mal erneuert gehabt. Der sprach was von einem Satz, da diese mit Gummibändern zusammen gemacht seien.
Pat202
21.08.2004, 19:47
...schon zur stelle!
schau auf dem dicksten der schläuche nach(der der vom popoff zum druckrohr geht) da steht die teilenummer drauf...ist wohl baujahrbedingt verschieden! kosten liegen bei ca38€ für alle zusammen. bis 2000erbaujahr gibts wohl auch die einzelnen schläuchles, da kostet aber der vom n75 zum druckrohr alleine schon 22€!
sabriman
21.08.2004, 19:50
Gratulation zum "Luxus-Member" Pat ! :prost:

Mein Recaro Style geht um 20.45 im Ebay über die Bühne - oder auch nicht. bin mal gespannt, ob sich ein Liebhaber für das gute Stück findet.:notsure:[size=small]

[Editiert durch sabriman ein Samstag, August 21, 2004 @ ][/size]
Pat202
21.08.2004, 19:55
[QUOTE][I]Original von TiTeuf[/I]
[B]jo,die kleinen meine ich,die gehen ja scheinbar auch gerne in die Brüche nach dem GZ einbau.:(
[/B][/QUOTE]
in die brüche gehen sie glaub nur, weil man die schellen wie ox anzieht und dadurch die schläuche gerippt werden.. hab mir vom teileonkel ein paar klemmschellen schenken lassen. sind schonender und es sieht wie made-by-audi aus. quasi GZ stealth style

sabriman
21.08.2004, 20:09
@ Pat : Du hast PM !
TiTeuf
21.08.2004, 21:12
da werde ich mal nachschauen wegen der Nummer,meiner ist ja ein 99er also wohl die teurere Variante mit einzel Schläuchen :confused:

Das GZ ist noch nicht im Haus, ich werde dann auch schön vorsichtig sein mit den Schellen ;):
Pat202
21.08.2004, 22:59
nimm trotzdem den komplettpack...sollten passen-frag aber lieber beim teileonkel genau nach!:D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives