Vollständige Version anzeigen: Teil um beide Bresmlichter anzusteuern - Teilenummern - TTFAQ Forum

MarcTT
16.09.2004, 10:29
HI
Ich habe schon wieder ne Frage!
Also, man kann ja die Bremsleuchten so umbauen, dass beide gleichzeitig Leuchten.
Davon soll es sogar ein Original Audi-Teil geben, dass in etwas aussieht wie ein mathematisches Pi.
Mein Händler kann damit aber garnichts anfangen.
Weiss einer von euch was ich meine und hat ggf. die ET-Nummer?
Danke (schonwieder)!
Marc

sabriman
18.09.2004, 07:45
Wenn es wirklich "nur" Teile für den US-Markt sind, kann es der Freundliche nicht finden, da er auf die speziellen US-Markt-Teile keinen zugriff über sein ETKA hat. So die Auskuft vom Lagerristen meines Freundlichen (selber Tuningfreak). Daher also nicht zu faul zum suchen, wenns um Veränderungen am Auto geht.
MarcTT
22.09.2004, 11:21
HI!
Hat sich erledigt, man müßte nur mal so schlau sein und auf die ttfaq seite ghen, und dort die Umbauanleitung vom MrCloudy durchlesen! :blush:
werde nachdem meiner mal wirder in Reparatur war wohl den umbau mal probieren, lötkolben habe ich schonmal rausgesucht...
Marc
wolfi702
22.09.2004, 11:35
ich hoffe deine rücklichter gehen leichter raus wie meine... :rolleyes:
MarcTT
22.09.2004, 11:39
bisher hatte ich beide einmal raus, ging ganz einfach. warum deine nicht?
marc
wolfi702
22.09.2004, 13:52
nein, beide schrauben waren recht fest, aber die eine war nur noch per zange gangbar zu machen... :rolleyes:
ttpitter
22.09.2004, 14:19
Meine gingen auch im nu raus, wie können die denn so fest sein, die Rändelschrauben sind bei mir aus Kunststoff !?
Wolfi hat nix in die Arme - aber wenn die nicht rausgehen soll auch ne Blechschere helfen... einfach großzügig drumherum schneiden - ging beim Tankdeckel ja auch.
MarcTT
22.09.2004, 14:30
ah, die Therapie scheint ja bei dir zu helfen, aknnst ja wieder Blechschere schreiben :D
Marc
wolfi702
22.09.2004, 16:37
ich weiß nicht wie sich die so festsetzen konnte... wahrscheinlich auf grund der vibrationen vom brettfahrwerk :D

ich war sogar so gescheit und hab gesehen dass der kunststoffkopf der schraube nen imbus drin hat und angesetzt, aber selbst der hat nur das kunststoff rund gedreht so fest war die...

oder vielleicht weil ich einfach ne alte karre fahr und die schon "zammgammelt"?! bj 1999 :confused::ooh::upsidown:
MarcTT
23.09.2004, 10:24
Sach ens, meiner ist auch vom 1999, da war an der Lampe jedenfalls nichts vergammelt.
Marc
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives