Vollständige Version anzeigen: Sportkupplung? - Technik - TTFAQ Forum

chrisili
04.10.2004, 19:31
Nachdem bei mir in absehbarer Zeit die Kupplung fällig ist, bin ich am Überlegen mir eine Sportkupplung mit leichterer Schwungscheiben einbauen zu lassen. Hat schon wer Erfahrungen damit? Wenn ja, was hat´s gekostet und welche Teile sinds?
motortalker
04.10.2004, 20:06
[QUOTE][I]Original von chrisili[/I]
[B]Nachdem bei mir in absehbarer Zeit die Kupplung fällig ist, bin ich am Überlegen mir eine Sportkupplung mit leichterer Schwungscheiben einbauen zu lassen. Hat schon wer Erfahrungen damit? Wenn ja, was hat´s gekostet und welche Teile sinds?
[/B][/QUOTE]

HY ich habe wieder mal zeit zum surfen !!
will hier keine eigenwerbung machen aber du findest jede TT sportkupplung auf meiner webseite.

wenn du später tunen willst dann gibts sogar ne mehrscheibenkupplung mit harmonischen belag für die strasse !!

bitte nicht bei mf._berlin kaufen da viel zu teuer!! ich gebe dir meine prozente weiter !!

am besten du verbaust es mit aluschwung !!

bei mir kommt nächste woche wieder die sachs synter race hinein, weil die organische nach abschliff des ersten millimeters sofort zu rutschen beginnt. sie hat ganze 10.000 km gehalten also ca 20.tkm bei dir

schau dich mal durch und dann sage ich dir alle daten drüber !!

[size=small]

[Editiert durch motortalker ein Montag, Oktober 4, 2004 @ ][/size]
wolfi702
04.10.2004, 20:12
na damit tust du dir sicher einen großen gefallen! was ich so alles bisher aus erfahrungswerten gehört habe... so ne fidanza schwungscheibe wäre echt der hammer..!! *auchhabenwill*
chrisili
04.10.2004, 20:22
[QUOTE][I]Original von motortalker[/I]

will hier keine eigenwerbung machen aber du findest jede TT sportkupplung auf meiner webseite.

[/B][/QUOTE]

Wie ist die Adresse von Deiner Website?
motortalker
04.10.2004, 20:54
[QUOTE][I]Original von chrisili[/I]
[B][QUOTE][I]Original von motortalker[/I]

[/B][/QUOTE]

Wie ist die Adresse von Deiner Website?

jungs was dagegen wenn ich sie online stelle ? oder lieber per PN ?
[/B][/QUOTE]

wolfi702
04.10.2004, 21:23
www.gt-power.net :D
TTTom
07.10.2004, 07:12
Oder Hier:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives