Vollständige Version anzeigen: Spinner Wheels - Sonstiges - TTFAQ Forum
Competition
12.05.2004, 21:21
Was ich total geil find sind diese Spinner Wheels (wo sich der stern in der mitte nach dem Stehenbleiben weiterdreht) nur weiß ich nicht ob es diese Aufsätze auch einzeln zu kaufen gibt !?
Dei Felgen gibt es ja in allem möglichen Designs so ganz langsam bei uns zu kaufen wobei der Tüv noch nicht abgesegnet hat - soll aber noch kommen http://www.tunertreff.de/news/archiv/na2004-03-12-2209.html hier mal ein Bericht !
Wer hat den da weitere Infos und Bezugsquellen !?
Geil sieht das aus aber ich denke da muß man auch die entsprechende felge haben damit das aussieht.
Also wenn Ihr mal in die Schweiz kommt, könnt Ihr die Spinning Wheels (oder eben die Spinn Aufsätze) begucken :D
Der Laden ShellShock Tuning ist (soweit ich weiss) schweizweit der einzige welcher die Spinnwheels verkauft...
Gruss
Stops
Competition
13.05.2004, 11:32
Gibts da nur die kompletten Felgen oder gibts da auch die Aufsätze einzeln ? Würd mich brennend Interessieren !!
Es gibt auch die Aufsätze einzeln. Soweit ich weiss verkauft der ShellShock nur die Aufsätze. Ich hätte bei denen jedenfalls noch nie ein komplettes Rad gesehen.
Die Aufsätze müssen einfach (soweit ich weiss) auf eine Felge montiert werden die ein grosses Tiefbett hat. Weiter haben die (für mich: Leider :)) nur chromige spinnwheels.
Gruss
Stops
Ach ja, wisst Ihr eigentlich wie teuer die sind :rolleyes:...
Die kann man kaum bezahlen. Von der Preisregion her kann man für ein Spinnwheel (EIN!) eine neue Felge kaufen (es gibt die spinners zwischen 600.-CHF und 1500.-CHF [383,07EUR - 957,68EUR])...
Gruss
Stops
Competition
13.05.2004, 16:52
Das ist ja heftig !
Komisch das die eine Spinner Felge die ich oben im link habe soviel billiger ist ?!
Aber ich denke da wirds bald günstigere sachen auch geben wenns das mal auf ebay usw. gibt !
MrCloudy
14.05.2004, 07:36
Nimmt das überhaupt ein Prüfer ab?
Also bei uns in der Schweiz ist es noch in vorbereitung...
Unter umständen wird das akzeptiert, aber das steht noch in den Sternen...
Es ist zwar keine Gefahr da dass die dinger plötzlich wegfliegen, aber wenn man im stillstand des Rades (wenn der Spinner noch nachdreht) die Finger dort rein hält, kann das böse enden... :D
Gruss
Stops
Competition
14.05.2004, 15:28
Ja mal sehen ob das was wird mit Tüv ! Denke da wirds später nur Tüv auf die Spinner geben die nich herausschauen aus der Felge und nich scharfkantig sind oder sowas !
Competition
16.08.2004, 17:48
Hallo Stops na gibts bei Shellshock da was neues wegen den Spinning wheels (Zulassun)? Kannst mir evtl. mal Preise oder Prospekt etc. bis zum Treffen besorgen (19.09.)
Habe da im Internet mal ne geile Seite azu gefunden
http://www.truckxpressions.com da gibts mal mächtige Aufsätze !
Kann mir allerdings nicht richtig vorstellen wie die angeschraubt werden da gibts wohl Adapter allerdings wie die angewandt werden keinen plan!?
Competition
16.08.2004, 19:06
Hab jetzt auch ne Deutsche Homepage gefunden die Spinners haben und zwar www.oxigen.de hab da mal angefragt bin gespannt was die Antworten !
[QUOTE][I]Original von Competition[/I]
[B]Hab jetzt auch ne Deutsche Homepage gefunden die Spinners haben und zwar www.oxigen.de hab da mal angefragt bin gespannt was die Antworten !
[/B][/QUOTE]
Sorry für die Verbesserung, aber sonst finds ja niemand ;)
http://www.oxigin.de/
Competition
17.08.2004, 10:49
Oh alles klar Danke ;):D
silverblue
17.08.2004, 11:18
Kann mir mal jemand erklären wofür der "Spin" gut sein soll ?
Soll der vielleicht den Bremsstaub wegblasen oder für bessere Bremsenkühlung sorgen ? :confused:
Oder ist der nur was für "Spin"ner ? :D
Gruß
silverblue :party:
Competition
17.08.2004, 11:32
Natürlich was für Spinner !
Ist in USA der absolute Hit wenn man da richtig geil verchromte Felgen hat kommt es eben total verstärkt wenn man an die Ampel fährt und stehen bleibt und sich die Felge Otisch weiterdreht :eek:
Da hat man schon den ein oder anderen blick sicher *lol*
Und wenns den Bremsstaub wegbläßt ist das positiver Nebeneffekt.
Ist natürlich nur was für Prollos (so wie ich:D ) he he he
Bei diesen Teilen würd ich mir aber auch starke Gedanken drüber machen wie das dann mit der Unwucht der Räder einhergeht
:confused::confused::confused:
ich denke mal das die dinger ja eigentlich nur zum langsamen cruisen gedacht sind...240 und mehr auf der bab würd ich den teilen nicht zutrauen(zumindest auf dauer)..
Sorry dass ich mich erst jetzt melde... :)
Die Spin wheels sind kein Problem auch mit höheren geschwindigkeiten... oder denkt ihr dass mein Kollege mit dem A8 immer schön 120 fährt?? Also 260kmh sind schon drin... sie sind ja auch wie ein rad an die Aufhängung geschraubt... im Normalfall sind es 3 Bolzen welche 3 Radschrauben ersetzen. So kommt der Spiner nicht direkt auf die Felge, sondern steht ein wenig vor.
Nun kommt ein massiver Aufsatz, welcher natürlich komplett ausgewuchtet ist. Das stellt eigentlich kein Problem dar.
@compi: Die Preisliste habe ich, und kann sie mittnehmen... Die designs sollten im Netz sein unter: [URL]http://www.diablowheels.ch/[/URL] dann auf die drehenden spiners oben klicken)
Dort würden die Preise, und das technische auch stehen...
Gruss,
Stops
Competition
28.08.2004, 10:11
Ufffff sind die Preise für ne einzelne Felge in Euro ???
Das sind ja über 1000 € je Felge !! Ohne Reifen !!!
Das ist mir eeeeetwas zu heftig !
Hoffe das Dein Prospekt bessere Preise beeinhaltet :D
RoadsTTer
29.08.2004, 13:55
frag halt bei West Coast Custom an :D
Also die Preise sind (wenn nichts anderes steht) in Schweizer Franken CHF.
Aber eben, die Diablo wheels chrom Felgen sind relativ teuer, da kann ich dir zustimmen.
Gruss,
Stops
[QUOTE][I]Original von RoadsTTer[/I]
[B]frag halt bei West Coast Custom an :D
[/B][/QUOTE]
kommt wir schreiben an mtv und bitten sie markus´ "üble schrottkarre" herzurichten.... finde eh, dass du dich mit deiner mühle nicht mehr auf die strasse trauen kannst! aber die jungs von west coast custom bekommen das bestimmt hin!!!
;)
will nicht wissen wie viele tft-bs, spoiler etc die am tt unterbringen würden! die lackierungen haben allerdings was für sich!
wolfi702
30.08.2004, 14:10
ich würd zur not auch das kit mit der auspuffeinspritzung nehmen dass schöne flämmchen rauskommen. das dann noch mit dem durchtreten des gaspedals koppeln... :D
Lieber Forenmann,
ich glaube du würdest deinen TT nach der West Coast Kur nicht mehr wiedererkennen. Die Übertreiben dann doch etwas. Aber Flügeltüren, 20"Chrom-Felgen, Custom-Plaketten-Grill und die fehlende TÜV-Zulassung sind dir sicher :D
Und wenn das Teil dann vor dir steht wirst du wahrscheinlich 5 Fotos machen und bei eBay reinsetzen. Dann nach 0 Geboten bei ebay.com einen genialen Preis bekommen, das Teil nach USA schippern und dir wieder nen anständigen TT holen. Die gibt es ab Werk, dann noch kurz in Euskirchen bei SAT vorbei und schon passts wieder :D
RoadsTTer
30.08.2004, 16:08
20 zöllige Spinner mit 225/25-20 wär doch geil :D - ich glaub die Größe gibts aber garnicht :rolleyes: