Vollständige Version anzeigen: SPAM! - News - TTFAQ Forum

MrCloudy
15.05.2004, 08:59
Guten Morgen,

leider häufen sich die Vorwürfe gegen uns, dass auf unserer Homepage nur durch Spam aufmerksam gemacht wird. Wie sich solche Vorwürfe auswirken können, rechtlich und auch Imagetechnisch könnt ihr euch sicher vorstellen.
Ich habe mich bereits öffentlich im Forum von www.audi4ever.at und bei den Leuten die einen Gästebucheintrag geschrieben haben entschuldigt, auch wenn ich keine Ahnung hatte wie genau das getrieben wird.
Darum meine eindringliche Bitte um die Seite doch noch zu erhalten, ohne dass rechtliche Schritte gegen mich, bzw. gegen alle die das von dieser Seite aus publizieren!

STOPT DEN SPAM!

Das ist keine Parole oder ähnliches sondern eine ernst gemeinte Weisung, sollte ich nochmal weiter Gästebucheinträge, E-Mails oder ähnliches bekommen, die sich auf solche Spammails beziehen, kann ich nicht weiter für die Existenz von TTFAQ garantieren, da ich nicht dem Gesetz zum Opfer fallen will!
Wie im Gästebuch geschrieben hat AOL (!!!!) bereits unsere URL gesperrt, wegen den Spambeschwerden. Das war dann wohl ein Schuss der nach hinten los ging, genau so wollten wir es nicht!
Also schaut dass es nicht weiter so passiert, sollten die "Sponsoren" davon etwas mitbekommen, sind die nämlich auch ganz schnell wieder weg!

Gruß
MrCloudy
Chris
15.05.2004, 09:29
Wie ist das denn genau gemeint?
Was ist denn passiert?
Haben USer absichtlich gespamt?
MrCloudy
15.05.2004, 11:59
Ich denke das Thema hat sich im großen und ganzen erledigt, ich habe mich auf www.audi4ever.at entschuldigt und ich hoffe die Sache ist dann durch.
MrCloudy
15.05.2004, 12:02
Es sollte eben nicht nochmal vorkommen, dass Werbung für das Forum hier gemacht wird, indem Mails an Leute geschrieben werden die in anderen Foren ihre Mail Adresse bekannt gegeben haben, die persönlich aber eigentlich gar nicht bekannt sind.
Wenn solche Werbung gemacht wird muß es zuvor mit den entsprechenden Admins geklärt werden.

Was genau passiert ist und wer betroffen war ist in dem Sinne nicht so wichtig. Wer sich angesprochen fühlt sollte sich das durch den Kopf gehen lassen.

Competition
15.05.2004, 14:29
Tja der Sünder war wohl ich :D

Find das selbst aber nicht so schlimm da die email Adressen ja Öffentlich sind - muß dazu noch nicht mal eingeloggt sein ;)

Naja werd das wohl lassen wollte dem Forum einfach mehr leben einhauchen und hab mir richtig Arbeit damit gemacht das es den Audi4ever macher nicht paßt ist mir auch klar - aber wenns da probleme gibt von wegen Spam dann bin ich der ders ausbaden muß und niemand sonst den ich hab die mails geschrieben !

Zudem wars kein spam in dem sinn das ich denen irgendeinen Müll geschrieben habe sondern einen gut gemeinten Tip von Audi Fahrer zu Audi Fahrer - kam übrigens sehr viel Positive Resonanz:D

Naja aber shit happends das hat man jetzt von der vielen Arbeit :mad::(:ooh:

He he he müssen wir eben anderen Weg für Werbung finden he he :D
MrCloudy
15.05.2004, 15:25
Genau den anderen Weg, beschreiten wir ja gerade, wenn wir die Flyer noch in genügender Stückzahl an die "Sponsoren" schicken, hat das vermutlich eine mindestens genauso gute Wirkung.

Wenn man Stops dann noch dazu überreden könnte ein Plakat in DIN A2-A3 zu entwerfen, könnte man darüber nachdenken das auch an die Händler zu schicken um es aufhängen zu lassen.
Dazu sollten halt die Sponsoren selbst Werbung auf dem Plakat machen, dann hat es auch eine Wirkung für die selbst.

Was haltet ihr davon?
Competition
15.05.2004, 16:26
Das wäre natürlich genial !!!

Na Stops wie siehts aus :D:):D
Stops
17.05.2004, 11:27
Na das könnte man doch machen :)

Ich müsste aber das Design neu machen / neue bilder brauchen...
Da der TT schon für den A5 Flyer zu klein war :D

Was stellt Ihr euch denn vor? Welche Werbung drauf?

Gruss
Stops
MrCloudy
17.05.2004, 12:37
Also am besten natürlich meinen wenn er fertig ist :-)

Ne am besten macht jeder Vorschläge und dann wird das schon passen!

Werbung vorraussichtlich von DigiTec, Vogtland, DMC (hoff mers mal), LSD (die Flügeltürenmenschen)

Competition
17.05.2004, 19:36

Kennt Ihr die Werbeplakate von Audi (ist glaub S-Line mit der) mit der Silhouette von dem Sline und dem 24h (odeer wars DTM TT ?) sowas als hintergrund mit ein paar Flammendrumherum das wäre goil !

Was haltet Ihr von dem TT der neben nem TT Rennwagen steht also einemal den kontrast Serie und Renn TT ?

Das soll dann sowas ausdrücken wie bei uns werden Serien und Renn bzw. Sport-TTs behandelt !

Meinungen ?
MrCloudy
17.05.2004, 19:40
Ja also bei uns im Autohaus steht gerade der blaue Abt DTM TT vielleicht könnte man da ja was machen?
Stops
18.05.2004, 09:20
Sendet mir die Bilder! :)

Dann kann ich mal was schauen.
Email: stops_ck at gmx.net
MrCloudy
18.05.2004, 15:29
Hab dir mal ein bißchen was geschickt, willst du die Banner der Firmen auch noch haben oder nimmst du die von den entsprechenden Homepages?
Stops
20.05.2004, 18:52
Ich nehm sie von den Pages...

Ich schaue mal was ich machen kann. Es wird aber sicher Wochenende bis ich was habe.

Gruss
Stops
Stops
20.05.2004, 19:06
Übrigens...

Ich habe bis jetzt noch nix bekommen...

Hast Du's an die Richtige Adresse geschickt?

Gruss
Stops
Stops
23.05.2004, 22:40
So.. hab was gebastelt...

Im neuen tread seht ihr die Bilder.
Bitte die Kritik dort rein tun, da es ja eigentlich offtopic ist :D

Gruss
Stops
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives