Scrabble
24.08.2004, 23:38
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob es für das T610 eine Halterung für die Aluhandykonsole (die die am Tunnel befestigt ist) gibt? Die Konsole sieht aus wie so ein Alubogen. Ich hoffe, Ihr wisst welche Konsole ich meine. Stammt aus dem Audi-Zubehör-Programm.
Wäre echt super, weil ich nach einer Bluetooth-Lösung suche.
Frage am besten mal Audi selber nach!
BasTTi
Also wenn Du ne Bluetooth-lösung hast, brauchst du ja keine Halterung mehr. Ich hab übrigens folgende FSE: http://www.driveblue.com/(kkbdgn55zux2pm45gadgig55)/Default.aspx?root=ck3000
Scrabble
27.08.2004, 13:37
@Thommy01:
Was kostet das Teil denn und wo bekommt man das am günstigsten?
Außerdem brauche ich trotzdem noch die Halterung für das T610 für meine schöne Alukonsole. Will das Handy ja auch nicht irgendwo im Auto rumfliegen haben...
Ich hab's bei ebay gekauft.
Aber wie schon per Mail geschrieben, du musst erst mal gucken ob das auch mit nem Audi-Radio funktioniert.
richiekuester
06.09.2004, 13:01
Funktioniert das Teil auch mit dem Standard Bose System?
Ich hab's am Bose-system dran, allerdings mit nem anderen Radio. Also hab ich auch so einen schönen teuren Adapter von Audi auf ISO.
wolfi702
06.09.2004, 14:16
wer braucht ne handyhalterung wenn er bluetooth hat??? das geniale daran ist doch dass man sein handy in der hosentaschen lassen kann und trotzdem die freisprecheinrichtung sobald eingestiegen...
richiekuester
06.09.2004, 15:52
sorry, falsche fragestellung ;) Funktioniert das ganze auch mit dem Standard-Radio?