Vollständige Version anzeigen: Rundschreiben - Admin Bereich - TTFAQ Forum
Competition
18.07.2004, 14:39
Hallo Christian,
kannst Du nochmals alle Mitglieder anschreiben und evtl. auf News auf der Homepage etc. hinweisen !
Das erinnert den ein oder anderen sich ab und an mal im Forum blicken zu lassen und es kommt wieder mehr leben in die Bude.
Glaube aber das dauerhaft nicht mher leute ins Forum kommen werden so lange nicht eine einfach zu findede Domain dahin führt z.b www.AudiTTForum.de oder so ähnlich ! Das ist dann auch leichter über oogle zu finden un schon kommen die leute von alleine wie bei motor-talk.
Homepage mußt Du nochmals überarbeiten also bei mir in AOL ist die Darstellung extrem schlecht fast alle Wörter sind in der hälfte abgeschnittten und nicht lesbar.
Farbe etc. vom Forum finde ich gut
wolfi702
30.08.2004, 00:37
allora, zwar kein bezug zum posting vom markus, aber zum betreff :)
--> hab bei mir in ca 30 min arbeit ne gruppe mit den ganzen emailadressen der forumsuser erstellt. wenn wir nun was mitzuteilen haben was JEDEN was angeht hab ich jetzt die möglichkeit das mittels einer mail an die gruppe zu erledigen.
wollt ich nur mal so gesagt haben... kann ja sein dass einer von euch mitteilungsbedürftig ist. ;)
Competition
31.08.2004, 11:38
Find das klasse sollten davon immer wieder gebrauch machen und z.b alle User nochmals auf das Forumstreffen am 19.09. hinweisen evtl. dann mit der genauen Örtlichkeit.
Zudem sollten wir mehr Werbung für das Treffen machen als bisher (z.b in vielen anderen Foren etc.) haben auch bisher viel weniger Zusagen als für das letzte Treffen !
wolfi702
31.08.2004, 15:08
hab´s in MT schon wieder in die runde geworfen... sobald genauer standort feststeht bekommt jeder nochmal ne mail mit dem ablauf usw.... wir wollen´s ja nicht übertreiben mit den mails ;)
Competition
01.09.2004, 09:57
Habs extra gelesen in MT aber ich hab gesehen das glaub Juzam da ne ziemlich negative Antowert geschrieben habt so auf die Tour wenn sich bei euch eh keiner Meldet könnt Ihr doch auf unser hifi Treffen kommen oder so ähnlich.
Hau da nochmal statement dazu - das mit der Treffen rubrik ist doch doof in MT da schaut doch eh keiner hin oder ?
wolfi702
01.09.2004, 11:52
eiei chef!
mit der treffensrubrick muss ich dir zustimmen... gab ja auch ne menge an knatsch bei den mt usern... :eek:
Competition
01.09.2004, 17:08
Ok Weggetreten :D
No Spaß hoffe bei uns gibts die Probleme nicht da weiß jeder wo er schauen muß denke ich mal !
Nur im User Bereich siehts düster aus weil uns Sabri mit seinen Witzen Bombadiert vielleicht kann man da ja rubrik "Lustiges" oder sowas einrichten !?
MrCloudy
01.09.2004, 20:23
Ja, das macht er so lange, bis wir ihm seine Rubrik geben ;)
wolfi702
02.09.2004, 00:28
oder einer von euch macht´s so wie die mod´s vor kurzem bei MT... ihr könntet ihn ja durch löschen bändigen... :-)
aber mal ganz erhlich: wieso er nicht wie es am naheliegendsten wäre einfach alle witze in einen thread packt verstehe ich nicht.
MrCloudy
02.09.2004, 10:29
Naja, ich denk wir geben ihm einfach die Rubrik. MT Verfahren wenden wir mal lieber nicht an :D
Competition
02.09.2004, 15:42
Genau mein reden ;)
Wir könnten ja Sparte "Lustiges" nehmen und drunter klein schreiben so als gag "sabris" Sparte
MrCloudy
03.09.2004, 12:34
Gute Idee, bin gleich mal dabei!
Was haltet ihr eigentlich davon, langsam tatsächlich die anderen Audis raus zu nehmen???
Competition
03.09.2004, 12:53
Hmmm mir egal aber laß den A3,S3 etc. drin da schreibt der Tox immer wieder mal und mal sehen vielleicht komtm der ein oder andere noch dazu.
Vielleicht sollten wir allgemein mal in ner kleinen runde besprechen wie den die Foren Aufteilung sein soll.
Neue Bereiche dazu andere Weglassen ?!
wolfi702
03.09.2004, 19:34
oder das ganze audi etwas allgemeiner halten... A8 usw ist dann vielleicht doch etwas zu speziell für die tt´ler?!?!?!
Competition
06.09.2004, 20:25
Was ist den mit dem Bereich für "Sabri" ?
MrCloudy
06.09.2004, 23:36
Mach ich gleich rein!