Hallo,
hab da ein paar allgemeine Fragen zu dem Auspuff:
1.) Wie "paßgenau" ist der Auspuff, sprich muß man die Heckblende noch stutzen ?
2.) Sind beim Auspuff die Befestigungsmaterialien, spezielle für die rechte Seite im Lieferumfang dabei ?
3.) Wie lange hält der Auspuff ca. ? da er ja nicht komplett aus Edelstahl ist.
:)
Competition
06.09.2004, 20:17
Also hab den bei mir auch drunter (Wolfi lädt wohl irgendwann mal Soundfile/Video hoch) der brüllt und schießt schon mächtig.
Also bei mir ist der Top paßgenau halter für rechts etc. ist alles dabei hab mir für 69,- gleich das 100 % Paßgenaue VSD Ersatzrohr mitbestellt.
Also habe den jetzt ungefähr 1 Jahr drunter (war schon paar Monate gebraucht) und sieht aus wie neu also Haltbarkeit ist da kein Problem und den TT wirst keine 10 Jahre fahren oder ?
Competition
06.09.2004, 20:18
Hier mal das Video hoffe das geht ;)
http://www.ttfaq.de.tt/sonstiges/competition-remus.avi
Leider wird der Bass nicht richtig von der Kamera erfasst ![size=small]
[Editiert durch Competition ein Montag, September 6, 2004 @ ][/size]
Scrabble
06.09.2004, 21:41
Habe auch diese Doppelrohr-Anlage. Allerdings ohne Ersatzrohr. Geräuschkulisse ist ganz ordentlich, bzw. ich würde sagen deutlich besser als Eisenmann.
Bei der Passgenauigkeit muss ich Einschränkungen machen. Die rechte Seite sieht irgendwie kürzer aus. Das relativiert sich aber mit steigender Temperatur. Werde da wohl noch nachbessern müssen.
Qualität ist m.E. okay.
Competition
06.09.2004, 21:44
Also Kumpel ist von meinem Auspuff Sound hin und weg (er hat auch die Filme - es sind mehrere) gedreht ! Er sagt beim Gasgeben bzw. vorbeifahren hört sich das na wie wenn ein Düsenjet vorbeifliegt (EurofighTTer) :D
Na, das klingt ja schonmal alles sehr überzeugend ;)
Ich glaube dann werd ich mal wieder ein bischen investieren.
Hatte bisher nur ne S-Line Blende dran, sprich ein blindes Rohr. Aber war für den Preis übern Sommer nicht schlecht, halt optik wie original 225 PS Quattro. Aber spästens ab Herbst wäre mir das zu peinlich gewesen, wenn da nur aus einem Rohr was rausdampft ;)
wolfi702
07.09.2004, 07:36
ja hört sich schon ganz ok an... aber ob besser als eisenmann ist geschmackssache. da kommt´s auch nicht zuletzt auf die version (soundstufe) an. ich find jetzt mein baby nicht wirklich brav wenn ich nachts zwischen 2 blocks durchflieg... bis in ulm... :D
Competition
07.09.2004, 18:31
Also bei nem Düsenjäger sind dann alle wach inkl. Verbrennungen :eek::D
INeedNOS
12.09.2004, 13:06
wie ist denn beim remus das rechte endrohr geführt? Auch vorm ESd über ein rohr abgezweigt? Bei meinem Eisenmann 2x102 klingt das rechte Endrohr in Verbindung mit dem VSD Ersatz einfach nur noch böse, aber nicht bassig, sondern eher so wie ohne ESD