Vollständige Version anzeigen: Reinigung und Lederpflege - Sonstiges - TTFAQ Forum

CapiTTaen
16.07.2004, 12:49
Hallo Leute,

was benutzt ihr so um den Innenraum unseres geliebten TT`s zu reinigen.
Klar für`s Armaturenbrett das AmorAll aber für die Ledersitze?
Schuhcreme geht ja nicht und Lederfett von der Motorradkombi
ist auch irgendwie nicht so gut für die Sonntagskleidung.
Gibt es irgend einen Geheimtip?

Schönes Wochenende.
sabriman
16.07.2004, 13:02
Also fürs Armaturenbrett nehme ich nur die Swiffer-Tücher zum Staub entfernen. Das glänzige auf dem Armaturenbrett kann ich nicht ab. Ich will meinem TT ja nicht den ******stempel aufdrücken !
Fürs Leder nehme ich entweder die org. die es beim Freundlichen gibt (schwarze, runde Flasche im TT-Alu-Look) oder die von Sonax. Bin mit beiden zufrieden, nur daß das Leder mit dem Sonax dann nach Pferdestall riecht, daher ist mir das von Audi lieber.
[size=small]

[Editiert durch sabriman ein Freitag, Juli 16, 2004 @ ][/size]
MrCloudy
16.07.2004, 13:19
Also ich nehm auch das Original Lederpflegezeugs vom Freundlichen. Für das Amaturenbrett hat mein Dad mal vom Aldi was mitgebracht, ist eigentlich ganz gut, nimmt keinen Staub mehr an (also zumindest direkt nach Anwendung)
Competition
17.07.2004, 18:19
Also fürs Leder nehm ich immer schönes Lederfett und trage das richtig dick auf und laß es nen Tag oder so einwirken danach wird alles auspoliert und das Leder ist schön geschmeidig :D
CapiTTaen
19.07.2004, 09:35
MoinMoin TT`ler,

ich danke euch für die Antworten.
Dann werde ich mal zum Freundlichen fahren und mir die Lederpflege kaufen. Das Lederfett kenne ich vom Motorrad und damit habe ich mir schon T-Shirt`s versaut.
Das mit dem Swiffer probiere ich auchmal.

Noch ne schöne Woche und schrott- und staufreien Urlaubsbeginn.
Competition
24.07.2004, 10:40
Ja mußt das Lederfett halt einwirken lassen und danach schön auspolieren dann ist das super und t-shirts bekommen auch nix ab !
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives