Vollständige Version anzeigen: registrierte Karteileichen - Off-Topic - TTFAQ Forum

RoadsTTer
30.08.2004, 11:17
hab mir grad mal die 123 :notsure: registierten User a bißl angeguckt. Wie kann es sein das jemand über ein viertel Jahr angemeldet ist und noch keinen Beitrag geschrieben hat :confused:
PeTTer
30.08.2004, 11:33
Ohne Registrieren kein User-Bereich.....
wolfi702
30.08.2004, 14:00
ist aber zum teil schon madig... da gibt´s sicher welche die sich einfach mal angemeldet haben und nie wieder reingeschaut. vielleicht macht cloudy ja mal nen "clean-up"?
Competition
30.08.2004, 21:25
Würd die gar nich cleanen wieso denn ? Stören doch niemand und bei Sponsoren beeindruckt das ;)
Ne aber im ernst wenns passivleser sind oder welche die nur ab und an mal reinschauen wenn was defekt ist (oder nur dann)
Man sollte nur an alle registrierten User alle Monate mal ne Info Mail rausschicken wo z.b ans Forum und Forumstreffen (und andere News auf der Homepage hingewiesen wird)das erinner vielleicht den ein oder anderen an uns der schaut dann rein und sieht das mittlerweile einiges Los ist.
Ich war z.b früher User im Corrado Forum (hatte 3) und war dann lange nicht mehr drin bis ich mir wieder einen als 2.Wagen zuglegt habe (aber schon wieder verkauft) und da war ich froh noch aktiv zu sein und mir Rat holen zu können.
wolfi702
31.08.2004, 15:09
ja aber weekly-newsletter wird irgendwann störend... denke wir wägen das dann schon richtig ab?!?!
Competition
31.08.2004, 21:15
Ok muß ja nicht wöchentlich sein aber evtl. mal im Monat oder alle 2 oder so ! Würd die "Leichen" drin lassen kommt immer gut viele angemeldete User zu haben und gegen passivleser hab ich nix !
wolfi702
31.08.2004, 22:19
schon klar... und dass die user über weittragende und revolutionäre neuigkeiten informiert werden müssen ist schon klar... :cool:
MrCloudy
01.09.2004, 15:29
Ja also ich sehe das ähnliche wie Competition, wenn wir mal 1000+ Mitglieder haben, dann können wir die inaktiven User immer noch löschen, dann fällt es auch nicht auf, wenn es 80 weniger sind.
Avus
01.09.2004, 16:32
Hmm,

ich schreib ja auch nur wenig, man hat ja auch nicht immer Zeit und inzwischen muss man ja schon bei vielen Foren vorbeischauen (ich sage nicht schreiben;)) wenn man über alles neue informiert sein will.

Also zumindest User, die ab und zu schreiben finde ich OK :notsure:
RoadsTTer
01.09.2004, 16:41
ab und zu auch schreiben ;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives