Vollständige Version anzeigen: Probleme mit Scheibenwischanlage - Technik - TTFAQ Forum

IntoXiquE
06.10.2004, 16:58
Hi Ihr,

also erstmal vorweg, ich hab keine Ahnung von Autoschrauben ;)

Bei meinem Auto geht seit gestern die Scheibenwischanlage nicht mehr... An der linken düse tröpfelt es nur noch ein bißchen raus, rechts kommt überhaupt nichts mehr :( Wasser ist genug drinnen (hab es extra aufgefüllt)...

An was kann das liegen? Und wie kann ich das beheben?

Hab keinen Boclk für so nen Kleinschmarn in die Werkstattt zu fahren und dafür auch noch was zu berahlen :rolleyes:

Wäre super genial wenn mir einer von euch weiterhelfen könnt,
Danke ;)
wolfi702
06.10.2004, 18:57
tippe dass bei dir der schlauch auf grund verstopfter düsen von denen runter ist... wie man die motorhaube öffnet und den gummi der abdeckung unter der die schläuche der anlage laufen braucht aber jetzt keiner erklären, oder? einfach dann mal die schläuche ganz abziehen (falls nicht eh schon) und mit nem kompressor durchblasen. danach stecker wieder druff und schon spritzt der kleine wieder (das problem hab ich alle 3-4 monate mal)
BasTTi
06.10.2004, 19:00
Bei mir war ein Schlauch abgerutscht und wurde für ein Trinkgeld von meinem Freundlichen wieder befestigt.
MarcTT
06.10.2004, 19:09
bei mir bei wimmer umsonst.. :)
Marc
wolfi702
06.10.2004, 22:24
na für diese hammer aufwendige aktion... haste ja mal voll glück gehabt :D:D:D:cool::);)
IntoXiquE
07.10.2004, 11:25
Danke ;)

Ich werd mal die Tage schaun wie ich das beheben kann... Jetzt wo es wieder schlechteres Wetter wird und die Scheibe dauernd versüft ist, muss ich mich sputen :D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives