Also ich binn jetzt 4 Wochen mit audi in gange nur ÄRGER hab noch Garantie aber die Bezahlen mir NICHTS!!!
Müßte jetzt vor Gericht ziehen den Laden in Kiel kannste Vergessen!!
KOTZ
MindCore
09.07.2004, 15:36
Warst Du auf nem Leistungsprüfstand? 160 PS ist ja schon frech!!! Das hat nix mehr mit Varianz zu tun! :mad:
Der Witz ist ja die wollten mir das nicht glauben haben das teil dann zum 2. Prüfstand gefahren unter der Androhung wenn der die Leistung ergiebt muß ich die Gesammte Rechnung selber Tragen.
Habe das gemacht und 160Ps.das ist jetzt schon die 2. Werkstatt in der ersten haben sie auch schon aufgegeben da haben sie LMM-Steuergerät-Pop Off-Drosselklappe- und einige Schläuche die zum Turbo gehen gewechselt(das ist auch noch die Frage ob das über Garantie abgewickelt wird habe ich jetzt herausgefunden) ICH BINN DURCH MIT AUDI KIEL!!!
Wollte dann 800€ haben damit ich mir das Kennfekd hochspielen lassen kann und währe dann zufrieden gewesen .
Wollen die nicht nicht einen Cent.,
Habe leider keine rechtsschutzt so ein mist sonst hätte ich jetzt einen Anwalt eingeschaltet.
Wenn mir irgendeiner einen Tipp geben kann währe dankbar.
Übrigens habe jetzt das Kennfeld auf meine Kosten anpassen lassen habe zwar nur 190Ps statt 220 aber 300NM derhmoment
ist schon wieder etwas besser zu Fahren.
Gruß Keule