Vollständige Version anzeigen: Neues Design - News - TTFAQ Forum

MrCloudy
09.07.2004, 17:18
So in meiner I-Net freien Zeit, habe ich mal ein neues Design für die Seite gemacht und werde das Forum jetzt schonmal auf die Farbe umstellen, also net wundern wenn es etwas anders aussieht als sonst.

Außerdem möchte ich Stops nochmal bitten ein Banner für Forum und Seite zu machen, also das Design mußt du net ändern nur halt das alte mit den neuen Farben anpassen.
Danke im Voraus.

Gruß
Christian
Pat202
09.07.2004, 17:39
das rot passt irgendwie nicht so recht....(persönliches empfinden!)dachte man könne die hintergrundfarbe nicht ändern..?
Competition
09.07.2004, 18:09
Also ich weiß auch nicht die Farben sehen aus wie Tarnfarben beim Bund !?

Forum hintergrund Grau obere Lesite dunkel rot aber übel find ich den hitnergrund der ist bei mir so dunkelgrün/oliv oder sowas !
Mach doch das was jetzt Oliv ist einfach schwarz !? kommt doch mit gelber schrift und dem grauen Forum am besten oder ?
Meine Meinung !
MrCloudy
09.07.2004, 19:39
Bist du Farbenblind? das ist grau! :D

Habe hier die Seite hochgeladen wie ich es dachte, Vorschläge sind willkommen! Aber schwarz als Hintergrund ist glaube ich nicht gut zwecks lesen und Augen usw.!
http://www.ttfaq.vidconf.de/

Ach ja die neue funzt auch mit Netscape
sabriman
09.07.2004, 20:39
Ich will dem Designer jetzt nicht auf die Füße treten, aber mit dem grau könnte ich leben, aber das grausige oliv erinnert mich an schlimmer Zeiten .... davon 3 Monate in Engstingen .....:mad:

Also bitte dafür ne andere Farbe :upsidown:
Competition
10.07.2004, 13:12
Siehst Du Sabri sagt auch das ist Oliv !

Übrigens so schwarz find ich das klasse !

Motor-talk ist auch so schwarz und da beschwert sich auch keiner !
Finde es so gut !!!;)
sabriman
10.07.2004, 13:19
Also mit oliv meinte ich deise Hintergrundfarbe was jetzt im Augenblick schwarz ist.

Also mir gefiel das alte Design mit dem blau schon ganz gut.
Wie wäre der Hintergrund in RS-Blau, die Kästen in Lichtsilber, die Schrift in Feuerwehr-Leucht-orange-rot dazu ?

Ok ok, war ein Scherz gewesen. Da würde man ja erblinden sonst :D

[size=small]

[Editiert durch sabriman ein Samstag, Juli 10, 2004 @ ][/size]
Competition
10.07.2004, 15:34
Wie wärs mit Lichtsilber,Papayaorange und Denimblau :D *lol*

Oder gleich die ganze Audi Farbpalette !?
sabriman
10.07.2004, 16:52
Oder Taxibeige, Kommunalorange und Verkehrszeichenblau das wäre doch ne schrille Kombi oder ?:upsidown:
[size=small]

[Editiert durch sabriman ein Samstag, Juli 10, 2004 @ ][/size]
Competition
11.07.2004, 14:16
Also das Design der Startseite (mit dem Oliv) find ich auch nicht prickelnd. Un ich habe immer das problem das die links als z.b Forum oder technik bei mir mit AOL immer zur häfte abgeschnitten sind.

Vielleicht kannst den Link zum Forum (ist ja am wichtigsten) nochmal groß ganz unten hinsetzen !?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives