Vollständige Version anzeigen: neue Räder sind da.. - Sonstiges - TTFAQ Forum
heute sind meine neuen Räder geliefert worden..Artec AV in 8x17 mit 225schläpples..
nix wichtiges,aber ich wollts halt loswerden.und hier werd ich dafür net verwarnt...
schonmal danke an sabri, der morgen mit dem drehmomentschlüssel vorbeikommt! thanx;)
sabriman
06.08.2004, 21:58
Bin mal gespannt, wie die Räder aussehen.:)
Competition
06.08.2004, 22:03
Wie nicht verwarnt ???? Ab jetzt *brüll* VERWARNT !! *lol*
Ne klar nur Spaß !:D :prost2:
sabriman
06.08.2004, 22:07
Bei MT ist gerade eine Verwarnung für alles was nicht zu 250% Topic mit der Theardüberschrift ist an der Tagesordnung.......
Dazu noch neue Regelungen wie z.B.:
Regel Nummer 1: Der MOD hat IMMER Recht !
Regel Nummer 2: Wenn der MOD einmal nicht Recht hat, tritt unverzüglich Regel Nummer 1 in Kraft !!! .......:mad:
Wenn du einen Theard mit nem geilen Witz machst, gibts Mecka und er wird geschlossen. Bei Wiederholung kommt wohl gleich der Rausschmiss dann .....
[size=small]
[Editiert durch sabriman ein Freitag, August 6, 2004 @ ][/size]
sag mal sabri:kann es sein dass du werbung für MT machst...erwähnst die seite ganz schön oft!RAUS:D:D:D
oh wie das abfärbt!!!;);););););););););)
spass bei seit das scheint einigen zu bunt zu werden-wurde schon nach der forumsadresse per pn gefragt-weils doch langsam zu strikt wird!
sabriman
07.08.2004, 08:22
Ich bin schon schwer am überlegen, ob ich mich da freiwillig abmelde demnächst. Der Mod hat ja immer Recht, auch wenn er mal was aufgeschnappt hat, was vielleicht umständlich gehen mag, es aber auch einfacher geht, wenn man nicht studiert hat und logisch denkt ..... :rolleyes:
Mir reicht deren Standardspruch gerade eh "off topic - *closed*" zu genüge. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird da gerade vernichtet. Man kommt sich dort vor wie in der früheren Sowjet Union ......... :D "Jawohl Genosse MOD ...... zu Befehl ...."
Competition
07.08.2004, 19:51
Also ich finde die Regeln gut "DER MOD HAT IMMER RECHT" - stimmt :D
Das leben des Mods ist einfach schön ! ;):D
Noch jemand Fragen ? RAUUUUUSSSS !!! *lol*
Ne aber lassen wir das gelästere über andere Foren schauen wir einfach das wir hier was richtig gutes auf die Beine stellen und nicht die selben Fehler machen !
BEFEHL !!!:D
[size=small]
[Editiert durch Competition ein Samstag, August 7, 2004 @ ][/size]
Competition
07.08.2004, 19:53
Bin übrigens gespannt auf die Bilder der Felgen !!!:eek:
sabriman
07.08.2004, 20:10
die kommen noch - so mrcloudy will ... :)
MrCloudy
08.08.2004, 04:00
Klar will der, z.Zt. muss nur mit kleinen Wartezeiten gerechnet werden :cool::)
sabriman
08.08.2004, 08:30
Bilder hat Pat jedenfalls viele gemacht.
Competition
08.08.2004, 13:23
Bin schon gespannt !:eek:
die bilder kommen...heute wurden die teil´sche eingetragen! bin also nun ganz legal unterwegs!
wolfi702
09.08.2004, 23:25
na ich denke bei 8x17 hätte dich auch keine angehalten und danach gefragt... das kommt dann beim zweiten step wenn die für den wintern nimmst und dir für den sommer 9,5 und 11x 19 holst.... ;)
sabriman
10.08.2004, 00:06
[QUOTE][I]Original von Pat202[/I]
[B]die bilder kommen...heute wurden die teil´sche eingetragen! bin also nun ganz legal unterwegs!
[/B][/QUOTE]
Grüße an Peter ausgerichtet ????
;)
war bei "Dr. Frey"so ein netter prüfer ist mir noch nie untergekommen!hat so nebenbei metallkat tips an irgendwelche schlurchis vergeben!...dein nachbar ist 2 wochen im wohlverdienten urlaub...
[QUOTE][I]Original von sabriman[/I]
[B][QUOTE][I]Original von Pat202[/I]
[B]die bilder kommen...heute wurden die teil´sche eingetragen! bin also nun ganz legal unterwegs!
[/B][/QUOTE]
Grüße an Peter ausgerichtet ????
;)
[/B][/QUOTE]
sabriman
10.08.2004, 11:35
Das hat er mit Sicherheit. Der Fry ist ein Junger - so knapp 30 erst - meinste den ? Der ist auch OK, wurde vom Peter ja "erzogen" ..... :D
der war es.der war so nett, dem würd ich meine schwester andrehen...:D
wolfi702
10.08.2004, 21:51
meine kann er umsonst haben! :D
sabriman
10.08.2004, 22:38
Wollt ihr alle eure Schwestern mit aller Gewalt los werden hier ?:eek:
Wie alt wären denn eure Schwestern und wie siehts mit den technischen Daten aus ....... ???:D[size=small]
[Editiert durch sabriman ein Mittwoch, August 11, 2004 @ ][/size]