IntoXiquE
03.09.2004, 11:12
Hi Ihr,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt entwickle ich z.Zt ein paar Layouts für die Homepage www.TTFAQ.de.tt. Irgendwie fehlt mir aber die zündende Idee für einen Slogan (der oben im Head steht). Wäre super cool, wenn Ihr ein paar Vorschläge posten könntet... Der beste wird dann auf der Seite integriert.
Mein derzeitiger Slogen ist:
www.TTFAQ.de.tt
... that's the place to be!
Also lasst mal eure Phantasien spielen und postet gute Slogens, die zu TTFAQ passen ;)
Dank euch ;)
Bitte kein Slogan! klingt nach knax club... oder pfadfinder!
Competition
03.09.2004, 11:48
Also keine Ahnung wenn dann würd ich sowas wie "die TT Community" drunterschreiben !
mit der Community gab es doch schonmal irgendwo... Glaube auf der ttRoadster Seite oder so,
wie ist denn "Der Treffpunkt der TT-Fahrer"? Naja, nur als vorschlag...
Marc
RoadsTTer
03.09.2004, 12:03
" die Seite für den ... " heißt es auf RoadsTTer ;)
ich würd auch ohne Slogan machen, nur den Pagenamen auf weissen Hintergrund
wolfi702
03.09.2004, 12:08
www.ttfaq.de.tt ...und die tt community lebt! :)
IntoXiquE
03.09.2004, 12:08
Naja, also das mit der Community würde ich nicht schreiben, da es sich ja "nur" umd die TTFAQ Seiten handelt, nicht um das Forum...
Die Idee von MarcTT fand ich jetzt nicht schlecht, nur vielleicht das ganze auf englisch, klingt irgendwie besser ;)
www.TTFAQ.de.tt
... the TT-Driver's home!
Slogan sollte m.E. schon drauf... Hier mal das Bild von meinem ersten Entwurf, den ich euch schonmal gezeigt hatte:
[img]http://www.tobias-pregler.de/TTFaq/tt_head.jpg[/img]
richiekuester
03.09.2004, 12:32
Hm, was hat das mit dem TT zu tun? www.ttfaq.de.tt - fundamental tt knowledge central / center (from drivers for drivers) . So in der Art fände ich passender.... Sollte ja irgendwie die Seite beschreiben, oder?
... Und am Besten auch gleich so in den Suchmaschinen des www. publizieren - hab Euch damals nur zufällig nach stundenlangen googeln gefunden ;)[size=small]
[Editiert durch richiekuester ein Freitag, September 3, 2004 @ ][/size]
[size=small]
[Editiert durch richiekuester ein Freitag, September 3, 2004 @ ][/size]
RoadsTTer
03.09.2004, 12:36
und dann wenn ein weibliches Wesen reinsurft unter "sonstiges" und sieht unsere:D Bikinigirls ? die denkt doch wir sind :confused:
richiekuester
03.09.2004, 12:57
...die weiblichen User können ja noch ein paar Boys posten.... oder jeder macht ein Bild von sich und postet es.... ;)
IntoXiquE
03.09.2004, 13:02
... the TT knowledge center find ich auch sehr gut!
Das mit der google-Suche wird über Meta-Tags im Quellcode gemacht, sollte dann schnell und eindeutig zu finden sein ;)
richiekuester
03.09.2004, 13:03
hört sich doch gut an! :prost:
Aber das mit den Fotos von "Boys" lassen wir bitte, OK :eek:
Was das posten von Bikinigirls angeht, werde ich eifrig am Ball bleiben :D
richiekuester
03.09.2004, 15:20
:bounce: DAFÜR :bounce:
(Girls Girls Girls)