Vollständige Version anzeigen: MT: It`s time to say good bye - News - TTFAQ Forum

sabriman
07.08.2004, 21:01
Ich habe eben meinen Account/Mitgliedschaft im Motortalk eben durch den Admin beenden/löschen lassen.
Diese Löschung wird dann in kürze durch den Admin vollstreckt.

Es war zwas eine schöne, informative und unterhaltsame Zeit im MT, doch langsam komme ich mir dort vor wie ind er ehemaligen Sowjet Union mit neuen Regeln ........ :mad:

Da geht es hier humaner zu.

Musste ich nur mal los werden, falls sich jemand wundert, wenn man im MT nichts mehr von mir ließt.

Grüße
Scrabble
08.08.2004, 09:06
Mich wunderts nicht (vgl. meinen Beitrag). Werde noch ein paar Tage auch in MT reinschauen, da dort z.Zt. noch etwas mehr läuft, aber dann kann mein Account dort auch gerne gelöscht werden. Ich denke, die anderen werden`s auch bald merken und sich nach einem anderen Forum umsehen..
sabriman
08.08.2004, 09:29
Es sei denn, es stehen manche auf den "Ton" und die "Regeln" einer Kaserne ...... denen wird die Unterwerfung und Bevormundung im "neuen" Motortalk gefallen ..... :rolleyes:
TThias
08.08.2004, 10:45
Hi sabriman.
ich finde es auch lächerlich was da zur Zeit im MT abgeht.
Ein echter Witz !
sabriman
08.08.2004, 10:53
Geht in dem Abschiedstheard im MT was ab oder stillschweigen ?
Competition
08.08.2004, 11:12
Tja ich kenne das ja war bei mir ja ein ähnlicher Kindergarten !

Aber wir sollten nicht über ein anderes Forum lästern das bringt kein gutes Licht auf uns.

Laßt uns lieber hier in die tasten hauen und schauen das wir hier was großes aufbauen und entsprechend Werbung dafür machen.:D
sabriman
08.08.2004, 13:22
Eben. Lassen wir die Vergangenheit ruhen und sie in Erinnerung behalten.
Zudem kann ich Compi nur unterstützen: Vollgas vorraus im TTFAQ !;)
Prolet
13.08.2004, 17:52
Mir gehts doch genauso !!!

habe auch keinen Bock mehr auf MT,nur noch das allernötigste.

Bin nur noch gelegentlicher Mitleser......
ebenfalls (leider) auch hier......mach gerade eine sogenannte Online-Sommerpause :)

Ich lieg halt lieber am See oder im Freibad als irgendwelche Tasten zu kloppen.

Aber

Ihr werdet sehen,wenn es draußen wieder WEISS wird lass ich die Tasten glühen.....hehehe

Gruß Prolli
MarcTT
13.08.2004, 21:46
HI
muß ja erhlich zu geben, dass ich noch ein Grenzgänger bin.
Da ich mich z.B. mit Fabius aus MT gut versthe aber es einfach nicht mehr so ist, wie es mal war, merke ich, dass ich immer öfter hier rein schaue.
Übringes was ist echt klasse fand war das Foto von ein paar leuten, endlich weiß ich mal wie ihr ausseht, da ich bisher noch auf keinem Treffen war (Hoffe das ändert sich mal, aber Ulm ist mir leider zu weit, komme aus NRW)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives