Vollständige Version anzeigen: Motortemps - Technik - TTFAQ Forum

Pat202
30.08.2004, 09:25
Warum steigt eigentlich die Motor Temperatur in der Klima(Kanal 51) nie über 90grad? Glaube ja kaum das egal bei welcher Aussentemperatur und abverlangter Leistung die Temperatur konstant bleibt, oder...
PeTTer
30.08.2004, 09:33
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, allerdings steigt bei mir die Wassertemp (49) auch nicht höher!?:confused:
RoadsTTer
30.08.2004, 09:38
wahrscheinlich wird die Temp. auch nicht höher sein :p
Ist zwar logischerweise nicht logisch, wird aber so sein ... :D
Pat202
30.08.2004, 12:13
[QUOTE][I]Original von PeTTer[/I]
[B]Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, allerdings steigt bei mir die Wassertemp (49) auch nicht höher!?:confused:
[/B][/QUOTE]
wenn du es im sommer bei 40 grad (oder bisle drunter) mal ordentlich brennen lässt geht die schon hoch! irgendwo muss die wärme ja hin...
;)
PeTTer
30.08.2004, 12:21
[QUOTE][I]Original von Pat202[/I]
[B][QUOTE][I]Original von PeTTer[/I]
[B]Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, allerdings steigt bei mir die Wassertemp (49) auch nicht höher!?:confused:
[/B][/QUOTE]
wenn du es im sommer bei 40 grad (oder bisle drunter) mal ordentlich brennen lässt geht die schon hoch! irgendwo muss die wärme ja hin...
;)
[/B][/QUOTE]

Ja ok, aber wann sind es hier 40 grad? Und wenn's so warm ist ballert eh die Klima und dann macht's keinen Spaß richtig Stoff zu geben weil ich mein GZ-Pfeifen nich hör!?
wolfi702
30.08.2004, 14:05
[QUOTE][I]Original von Pat202[/I]
[B]Warum steigt eigentlich die Motor Temperatur in der Klima(Kanal 51) nie über 90grad? Glaube ja kaum das egal bei welcher Aussentemperatur und abverlangter Leistung die Temperatur konstant bleibt, oder...
[/B][/QUOTE]

ohje ich denke das deutet ganz stark auf nen funktionierenden ölkühler hin...

:D
Pat202
30.08.2004, 19:03
oh je-was mach ich jetzt? ganz neuer zustand: am tt funktioniert was einwandfrei!;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives