Vollständige Version anzeigen: Mod macht Urlaub ;-) - News - TTFAQ Forum
Competition
17.08.2004, 11:28
So wollte nur mal so in die Runde werfen das ich ab heute Mittag wohl nicht mehr Online bin weil ich gleich Morgen früh in den Urlaub fliegen werde. Bin dann aber spätestens am 25/26.08. wieder für euch da !
Denke das wird keine Probleme geben Wolfi,Sabri und Co. haben das hier schon alles im Griff !
So dann hoffe ich nur noch das es bis dahin eine reihe Interessanter Beiträge gibt auf die ich mich freuen kann
Also bis denne
kleiner ägyptenwitz zum guten start in den urlaub: wie nennt man ein kamel mit 4 höckern...?
SAUDI QUATTRO!:D
blöder witz aber dennoch wünsch ich dir nen schönen URLAUB!!
erhol dich gut..:D:D:D
sabriman
17.08.2004, 12:39
wüßte auch noch einen gemeinen, aber der ist nicht jugendfrei und dazu frauenfeindlich ..... :D - also lieber nicht.
sabriman
17.08.2004, 12:51
[QUOTE][I]Original von Competition[/I]
[B]So wollte nur mal so in die Runde werfen das ich ab heute Mittag wohl nicht mehr Online bin weil ich gleich Morgen früh in den Urlaub fliegen werde. Bin dann aber spätestens am 25/26.08. wieder für euch da !
Denke das wird keine Probleme geben Wolfi,Sabri und Co. haben das hier schon alles im Griff !
So dann hoffe ich nur noch das es bis dahin eine reihe Interessanter Beiträge gibt auf die ich mich freuen kann
Also bis denne
[/B][/QUOTE]
Und den TT alleine zu Hause lassen ..... schäm dich !!!
:mad:
..... nimm ihn mit Kapitän auf die Reise .... ;)
MrCloudy
20.08.2004, 15:26
Dafür bin ich mal wieder n Wochenende online!
Viel Spaß im Urlaub mal kurz hinterher geschickt!!!
Competition
25.08.2004, 22:20
Ok bin wieder da vor rund 2 Stunden gelandet brauche aber wohl erst nen Tag oder 2 damit ich wieder regelmäßig dabei bin ! Wollt nur mal kurz reinschauen was sich so getan hat ?
hehe..
Welcome back Competition :)
Wars schön in den Ferien?
Gruss,
Stops
willkommen daheme...!:D
der compi is wieder da! :bounce: :bounce: :bounce:
ttpitter
26.08.2004, 07:34
na endlich wieder "zu Haus"
Hoffe Du bist frisch erholt....
Competition
26.08.2004, 12:59
Naja war nicht so schön wie erwartet das Hotel war unter aller Kanone ! Aber dafür bin ich jetzt schön braun :eek: und natürlich auch ein wenig relaxter als vorher (wichtig !!!)
MrCloudy
28.08.2004, 12:26
Das ist zwar schade, aber wenigstens bist du "durch"! :D
Welcome back
MrCloudy
28.08.2004, 12:29
Und wieviel Kamele haben sie dir für deine Freundin geboten? :D
Competition
28.08.2004, 22:25
Keine (muß ich mir jetzt gedanken machen !?) aber die haben wahrscheinlich gesehen das ich immer dicken Hals und Fette Adern an selbigem hatte deswegen haben Sie sich das wohl nicht getraut :D
Competition
28.08.2004, 22:27
Übrigens fahren die dort zum Teil sehr fette Autos (hab auch 2 TTs gesehen) also ne S Klasse und 7 bner (...etc..) sieht man dort nicht sleten (wäre mir auch lieber gewesen als Kamele;)
MrCloudy
29.08.2004, 13:39
Das erzähl ich weiter :eek::D
wolfi702
30.08.2004, 00:31
[QUOTE][I]Original von Competition[/I]
[B]Übrigens fahren die dort zum Teil sehr fette Autos (hab auch 2 TTs gesehen) also ne S Klasse und 7 bner (...etc..) sieht man dort nicht sleten (wäre mir auch lieber gewesen als Kamele;)
[/B][/QUOTE]
aber en zweiter tt ist doch auch langweilig? dann doch lieber 2 frauen... :cool:
Competition
31.08.2004, 13:05
Was zwei Frauen - Nein Danke mir reicht die eine absolut !!!!
lol compi... jetzt tu nicht so... gefallen würds dir sicher oder ?!... :D
:p
Gruss,
Stops
[size=small]
[Editiert durch Stops ein Dienstag, August 31, 2004 @ ][/size]
Competition
01.09.2004, 09:54
ZÖGER........Ja gut stimmt aber nur wenn Sie nix sagen durfen quasi komplettes sprech und zicken verbot :D
Nur kurze stoßartige seufzer (und andere spezielle Geräusche) erlaubt ;)