hallo an alle,
so ich will mal diesen Forumabschnitt entjungfern :D
hoffe jemand von euch hatt einen Rat für mich und zwar klappert bei
meinem A3 (8L Facelift) rechts vorn etwas plasteartiges meist nur zu hören wenn er rechts einfedert bzw. beide Räder vorn, ist auch irgendwie Temperaturabhängig habe das Gefühl das es am lautesten zwischen 5 - 10°C ist. Beim Fühlen im Radkasten klappert nix. Hatt jemand noch eine Idee
bin für alle Tipps unheimlich dankbar.
Vielen Dank
Mfg
Competition
30.03.2004, 21:23
Also beim A3 meiner Mutter wars die Unterbodenabdeckung die immer wieder geklappert hat check doch die mal !
danke für deinen tipp, meinst du das plasteteil unter dem kühler was mit 4 schrauben angeschraubt ist?
das war sehr wabberig bei mir hab das schon mal festgemacht und mit silikon eingeklebt weil ich dachte das wäre es aber das klappern war noch da :(
hatte mal den tipp von jemand das es die schiene unter der frontscheibe sein könnte dies hatt sich leider auch nicht bestätigt.
hatt noch jemand eine idee??
Competition
31.03.2004, 16:15
Ne meinte eigentlich die Unterbodenverkleidung !!
Du sag mal Tox Du hast doch bestimmt noch einige andere A3 Kollegen oder ? Mach doch mal etwas Werbung unter Deinen Jungs das hier im Forum auch was geht !
Gruß Compi
mach ich doch gerne...
wo genau meinst du unter dem motor? kommt man da nu ran wenn er auf der bühne steht?
Competition
01.04.2004, 21:29
Ja meine die Verkleidung die genau unter dem Motor ist ! Ist so ein großer abschraubbarer Plastikdeckel !
so hab mal nachgeforscht und bin mal druntergekrochen :cool:
aber da saß alles bombenfest :) aaabbber im radkasten auf der beifahrerseite war ein plasteteil zwischen 2 schrauben so am schwingen hab da einfach mal silikon dahinter gedrückt :rolleyes: scheint jetzt ruhe zu geben werd aber morgen nochmal eine ausgiebige probefahrt machen.
danke für deine hilfe!!!
Competition
05.04.2004, 19:56
Tja paßt schon deswegen ist das Forum ja da !
[QUOTE][I]Original von Competition[/I]
[Du sag mal Tox Du hast doch bestimmt noch einige andere A3 Kollegen oder ? Mach doch mal etwas Werbung unter Deinen Jungs das hier im Forum auch was geht !
[/QUOTE]
Hier wäre mal einer der A3-Kollegen :-)
Competition
08.04.2004, 20:36
Dann immer schön viel Posten :D