Vollständige Version anzeigen: Injen Air Intake! Wer will eins haben? - Sonstiges - TTFAQ Forum
Ich bestelle mir heute ein Injen Air Intake aus den Staaten, allerdings ein Replika das bei ebay angeboten wird.
Wenn jemand eins haben will sollte er mir möglichst schnell bescheid sagen.
Link!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38634&item=7906104626
Competition
23.06.2004, 18:53
Wieviel hast Du schon zusammen ? 30 $ Lieferpreis ist extrem heftig wenn ichs zusammen für sagen wir 50 max 55$ bekomme ist das ok !
Selbst wenns bei 30€ bleiben sollte ists ein Schnäppchen, denn das originale von Injen kostet 289$ und kann auch nur in den Staaten bestellt werden, zudem hab ich bei sämtlichen Anbietern bei angefragt und mir wurden immer Zahlen von von 57-80$ genannt.
Competition
24.06.2004, 09:10
Wieviele hast den jetzt ?
Also wenn da die Lieferkosten geteilt werden und dann inkl. Lieferkosten sagen wir 55 $ (+/-) nicht großartig überstiegen werden bestell mir eines mit !!!
Wie kommst du auf 55$?
42$ Intake + 15$ Versand + eventuell Zoll= ca.80$
Morgen Mittag bestell ich.
Competition
25.06.2004, 08:16
Ich habe gedacht du bekommst sonderpreis wenn mehrere bestellst !?
42+15 sind bei mir 57 $ wußte nicht das da blöder zoll auch noch drauf kommt !
hey schon bestellt ?
ich würde einen nehmen :)
Ne bin gestern nicht dazu gekommen.
Haste paypal?
zoll kommt nicht unbedingt drauf, kommt drauf an was der draufschreibt und ob es geöffnet wird. wenn es geöffnet wird sollte möglichst eine rechnug oder sowas beiliegen auf der ein sehr GERINGER Wert angegeben ist. Das wird nämlich prozentual auf den Warenwert und aufs Porto berechnet.
Zollabzocker eben
Competition
26.06.2004, 20:37
Müßte man per email mit dem klären ich hoffe Chris du kannst gut englisch ? Dann will ich nämlich auch eins !!!!!11:D
Das sollte kein prob sein.
Bitte schreibt mir noch ne pn wenn ihr sicher eins haben wollt, dann schick ich euch meine bankverbindung.
So, an alle die noch am überlegen sind und alle die mir schon zugesagt haben.
Ich werde nun endgültig am 2.7.04 bestellen, also am Freitag, soll heißen wer eins haben will sollte mir spätestens morgen Geld überweisen damit es auch am Freitag drauf ist, denn sonst kann ich euch keines mitbestellen.
Competition
29.06.2004, 19:55
Ja und wieviel ???
80€ ? das ding kostet doch nur 40 USD. Also max. 35 € (ka wie der $ steht gerade), will der 45 € Porto?? Das reicht doch wenn er 1x Porto nimmt und dann teilt man das durch alle Leute. 6.70 für die Inladsverschiffung kommen noch dazu.
Was bringt das Teil überhaupt ? 10-15 PS lt. Auktion ist wohl bisscehn sehr optimistisch oder? Hat jemand Erfahrungen damitß
gruß
Competition
30.06.2004, 17:31
Ja das hab ich mir auch gedacht für 80 € viel zu teuer das sind ja 160 DM
Klar doch, 1 mal Porto für 5 Air Intakes...
Wenn du in den Staaten bestellst kommts immer aufs Gesamtgewicht an.