Vollständige Version anzeigen: INeedNOS auch bald bei MotorTalk raus??? - News - TTFAQ Forum

INeedNOS
10.04.2004, 18:07
Tach Leute,

ich bin ja mal gespannt. ich habe sowohl im TT Forum als auch im SPeedster Forum auf Wunsch von Designs einige Videos von meiner Speedsterprobefahrt eingestellt. Im TT Forum kam´s durchweg gut an.Jeder hat den Humor verstanden. Die Opelaner haben´s gar nicht gerafft, haben mich sofort angefeindet und wollen mich jetzt sperren lassen. Also wenn das passieren sollte, dann glaub ich gar níx mehr. Aber lest mal selber:

www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&postid=1856813#post1856813

[size=small]

[Editiert durch INeedNOS ein Samstag, April 10, 2004 @ ][/size]
Stops
11.04.2004, 00:45
hmm... wie sich solche deppen nur aufregen können... :)

Da lach ich ja nur noch...

Gruss und Schöne Ostern,
Stops
TThias
11.04.2004, 07:25
Die spinnen die Opels...:D

Frohes Fest !
:prost2:
Competition
11.04.2004, 10:38
Tja was soll ich dazu sagen !
Was meint Ihr wieso ich und viele andere bereits hier sind !

Aber fakt ist das bis jetzt hier noch zu wenig geht deswegen sollte jeder wirklich jeder User hier im Forum sich ein bisschen Arbeit machen und es seinen bekannten,Frenden,Kumpels und anderen Foren publik machen !
Den umso mehr User hier im Forum sind (egal ob A3,A4 etc. Fahrer) wird das auch für euch Interessanter !

Gruß Compi
StifflerHB
12.04.2004, 14:07
Oh man, wie blöd doch einige bei MT sind... Das Niveu fällt da täglich habe ich das Gefühl
Chris
12.04.2004, 20:12
Was für ne Lappen sind das eigentlich?
Sich so angepisst zu fühlen und dann persönlich werden, aber ist halt Opel und da kann man nix anderes erwarten.
MrCloudy
12.04.2004, 23:24
Ich denke dass solche Diskussionen überflüssig sind und wir sollten uns auch davon distanzieren über andere Foren "her zu ziehen", auch wenn es die Meinung einiger ist.
Ansonsten könnt ihr euch ja per PN austauschen.

(Nur damit es mal gesagt wurde, nicht wertend gemeint!)
Pat202
13.04.2004, 07:26
ich denke auch, dass wir uns in dieser sache einig sind! lasst uns diesen käse dort lassen wo er passiert! ist schon schlimm genug, wie manche reagieren..
:(
Equilibrium
16.04.2004, 17:20
man, die diskussion im MT war echt kindisch... immer diese blöden 'mein auto ist besser als deins' - diskussionen... :rolleyes:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives