Vollständige Version anzeigen: ICQ - User-Bereich - TTFAQ Forum
Man findet in den Profilen so gut wie keine ICQ Nummer... :confused:
Habt ihr fast alle kein ICQ oder wollt ihr die nicht preisgeben...
Sag mir mal lieber was das ist!?:confused:
IntoXiquE
22.09.2004, 14:20
@ Petter: Hier von icq.com ;)
ICQ ist ein revolutionäres, benutzerfreundliches Internet Mittel, daß Sie jederzeit darüber informiert, wer sich Online befindet und Ihnen ermöglicht, sie bei Belieben zu kontaktieren. Sie werden nicht länger vergeblich im Net nach Ihren Freunden und Kollegen suchen. ICQ führt die Suche für Sie durch, indem es Sie in Realzeit informiert, wenn sie einloggen. Die Notwendigkeit ein Suchverzeichnis, jedesmal, wenn Sie mit einer bestimmten Person kommunizieren möchten, zu führen, ist eliminiert.
Mit Hilfe von ICQ sind Sie in der Lage, zu 'chatten', Dateien und URLs zu senden und Spiele zu spielen oder einfach mit Ihren Mit -'Nettern' in Kontakt sein, während Sie immer noch im Net surfen.
silverblue
22.09.2004, 15:39
also ich habe nur den AOL InstantMessenger
mit ICQ hab' ich mich noch nie auseinandergesetzt
[QUOTE][I]Original von IntoXiquE[/I]
[B]@ Petter: Hier von icq.com ;)
ICQ ist ein revolutionäres, benutzerfreundliches Internet Mittel, daß Sie jederzeit darüber informiert, wer sich Online befindet und Ihnen ermöglicht, sie bei Belieben zu kontaktieren. Sie werden nicht länger vergeblich im Net nach Ihren Freunden und Kollegen suchen. ICQ führt die Suche für Sie durch, indem es Sie in Realzeit informiert, wenn sie einloggen. Die Notwendigkeit ein Suchverzeichnis, jedesmal, wenn Sie mit einer bestimmten Person kommunizieren möchten, zu führen, ist eliminiert.
Mit Hilfe von ICQ sind Sie in der Lage, zu 'chatten', Dateien und URLs zu senden und Spiele zu spielen oder einfach mit Ihren Mit -'Nettern' in Kontakt sein, während Sie immer noch im Net surfen.
[/B][/QUOTE]
OK, danke.
Nein sowas hab ich nicht. Und weiß auch nicht ob ich das will, da ich eh immer online bin...
CapiTTaen
23.09.2004, 12:09
Hallo,
besteht durch ICQ nicht die gefahr das sollche Foren wie wir es hier haben sterben.
Ich meine wen ich eine Frage habe stelle ich diese hier im Forum und alle können sich beteiligen.
Bei ICQ stelle ich diese Frage einem speziellen Teilnehmer, so daß das Forum überflüßig ist.
Scrabble
23.09.2004, 13:39
Hab`ne ICQ-Nummer, aber...
...Skype ist mir wesentlich lieber. Zt. läuft bei mir noch Beides, aber ICQ fliegt demnächst raus...
[QUOTE][I]Original von CapiTTaen[/I]
[B]Hallo,
besteht durch ICQ nicht die gefahr das sollche Foren wie wir es hier haben sterben.
Ich meine wen ich eine Frage habe stelle ich diese hier im Forum und alle können sich beteiligen.
Bei ICQ stelle ich diese Frage einem speziellen Teilnehmer, so daß das Forum überflüßig ist.
[/B][/QUOTE]
Nein absolut nicht...
Ein Forum SOLLTE in den technischen Bereichen sachlich bleiben und nicht in nen privaten Chat ausarten, so wie hier teilweise...
Um privates zu klären gibt es solche Tools wie ICQ zum Beispiel...
RoadsTTer
14.10.2004, 10:41
aber da kann man doch ne PM schreiben :)
Wo kann man feststellen ob man so nen ICQ hat :confused:
[QUOTE][I]Original von RoadsTTer[/I]
[B]Wo kann man feststellen ob man so nen ICQ hat :confused:
[/B][/QUOTE]
Naja ich hoffe du weißte welche Programme du auf deinem PC installierst und welche nicht... :p
@ Pat202
Du hast 100% unsicherere Programme auf deinem PC... ;)
RoadsTTer
14.10.2004, 13:11
und in welchem versteckt sich dann der kleine ICQ :confused:
wolfi702
14.10.2004, 14:14
[QUOTE][I]Original von Schipp[/I]
[B][QUOTE][I]Original von RoadsTTer[/I]
[B]Wo kann man feststellen ob man so nen ICQ hat :confused:
[/B][/QUOTE]
Naja ich hoffe du weißte welche Programme du auf deinem PC installierst und welche nicht... :p
@ Pat202
Du hast 100% unsicherere Programme auf deinem PC... ;)
[/B][/QUOTE]
ja, nennt sich microdoof windows... :D
[QUOTE][I]Original von RoadsTTer[/I]
[B]und in welchem versteckt sich dann der kleine ICQ :confused:
[/B][/QUOTE]
Das ist ein eigenes Programm...
Downloaden kannst du es unter www.icq.com
RoadsTTer
14.10.2004, 14:41
und wo seh ich dann das revo. ICQ. Sorry das ich so dumm frag :confused: