Vollständige Version anzeigen: I ROBOT - Off-Topic - TTFAQ Forum

Competition
07.08.2004, 19:45
Hat schon jemand I Robot gesehen ? Ist ja wieder so ein Audi gesponserter Film (wie Mission Impossibile 2) und es soll sogar neben dem Frisierten Le Mans (RSQ) sogar ne Future Version des TT zu sehen sein bin mal gespannt...

Wenn jemand Bilder hat her damit !
Razorexx
07.08.2004, 19:51
Büddeschön

http://www.seriouswheels.com/top-2004-Audi-RSQ-Concept.htm
Competition
08.08.2004, 11:59
Dankkeeeeschön !

Ist schon ein süßes Wägelchen würd ich glatt tauschen !
Höre baer immer wieder das Gerücht das es ausser dem RSQ noch nen future TT im Film zu sehen gibt :D
Razorexx
08.08.2004, 12:25
Bei dem Wagen heißt es dann auch net mehr "durch die Gegend Cruisen" sondern "ne ruhige Kugel schieben"... :D

Hab die "Mutierten" TT`s auch schon in einigen Making-Of`s gesehen, irgendwie wirkt das Dach tiefer und sie hatten zusätzliche Rippen anstatt ner Heckscheibe... so ähnlich wie das Bat-Mobil... (glaube ich) :confused:
sabriman
08.08.2004, 13:33
Ein paar wenige Prototypen bzw. Versuchsträger des neuen TT sind vor 2,5 Jahren schun in Györ in den Hallen gestanden unter weißen Leinentüchern. So sonderlich sollen die äußeren Abwandlungen vom aktuellen Modell gar nicht gewesen sein. Mehr wie ein großzügiges Facelift sah das angeblich aus. Aber mit anderer Technik. Bin mal gespannt, was da dann wirklich kommt in ein oder zwei Jahren als Nachfolger.
Competition
08.08.2004, 13:47
Ich auch aber von mir aus könnten Sie sich damit noch zeit lassen sonst veraltet mein Baby zu schnell !
Aber andererseits habe ich wegen kurzer Bauzeit dann nen echten Klassiker ;)
sabriman
08.08.2004, 13:56
Das stimmt auch wieder. Bin mal gespannt, ob der dann wirklich mit Alu-Karosse kommen wird. Auf die Entfernung konnte das in Györ nicht festgestellt werden. Nur vereinzelt, wenn an den Versuchsträgern was gemacht wurde, nahmen sie die weißen Leinentücher runter. Sonst waren sie immer brav abgedeckt gewesen.
Competition
08.08.2004, 14:32
Ja habe selbst 1996-97 bei der Besichtigung des Audi Werkes in Ingolstadt Karosserieteile des TT gesehen man haut uns bei Führung gesagt das gibt den neuen Audi Sportwagen (wußte damels nicht das ich mir mal so einen kaufe)
Warum da allerdings Seitenteile und Motorhauben etc. Stapelweise lagen wenn er dann doch in Ungarn montiert wird weiß ich nicht.

Denke auch das da schon mancher Prototyp umhercrusist bzw. Produziert wird. :eek:
sabriman
08.08.2004, 14:48
Die Spionage-Sicherheit handhaben sie in Györ für Leute die dort im Werk in den Hallen für andere Firmen arbeiten sehr streng. Beim eintreten Kontrolle mit abtasten und durchsuchen, Handyabgabe (sms und mms ... ) und beim austréten erst Recht.
Mein Kumpel war von Oktober 2001 bis März 2002 im Werk Györ auf Montage von seiner Firma aus. Seit ende letzen Jahres in Mexico im ehemaligen Käfer-Werk. Dort wird die Produktionsstraße für den New Beetle und den nächsten Bora eingerichetet. Der wird dann nicht mehr in Deutschland gebaut, da der größte Markt für den Bora die USA ist.
Keine Chanche zum Bilder machen oder sich was aufschreiben. Alles wird kontrolliert und konfisziert.
[size=small]

[Editiert durch sabriman ein Sonntag, August 8, 2004 @ ][/size]
Competition
08.08.2004, 14:54
Schmuggeln ist immer möglich :D Photohandy und ab mit dem Handy ins Werkzeug etc. hihi

Werd mir heut mal den I Robot anschauen und erlaubte Zukunfts Spionage betreiben werd dann berichten
sabriman
08.08.2004, 15:04
Och die Werkzeugkisten wurden nur 4x täglich gefilzt vom Sicherheitspersonal. Mit Fotohandy erwischtwerden wird da unangenehm. :(
Competition
09.08.2004, 13:13
Also war gestern in I Robot insgesamt ein recht guter Film Vollgestopft mit Schleichwerbung von JVC,Converse und Hauptsponsor war Audi

Jede Menge Future TTs,A2,A6,LeMans etc.

Und die Future TTs haben komplett die aktuellen Orgianlen Scheinwerfer,Rückleuchten etc. drin ist also unser Modell mit Fetten Kotflügelverbreiterungen und Heckscheibenabdeckung

Der RSQ (Le Mans) ist dermaßen Fettgeil das gibts gar nicht wird aber leider geschrottet :(
Razorexx
22.08.2004, 13:06
Hab mir den Film gestern mal reingezogen...
Also die Zukunft gefällt mir, wir leben in einer AUDI welt und die Roboter machen den Dreck hinter mir sauber... was will man mehr... :D

Waren die Polizeiwagen eigentlich A6?
Sahen eher wie der A4 mit dem zukünftigem A6 Gesicht aus, allerdings deutlich kantiger, also wohl net das Serien-Endprodukt.

Das mit den Kugeln (anstatt reifen) sollte man im Auge behalten, ultraschnelle spurwechsel und wahnsinns wendemanöver auf der Autobahn wären dann in Zukunft möglich... :D
MrCloudy
22.08.2004, 19:23
Bis auf die Wendemanöver auf der Autobahn ne gute Sache :D
wolfi702
22.08.2004, 21:53
jau, die autos waren echt gut gemacht... am heftigsten kam die karre die irgendwann mal als basis ein A2 war rüber... wenn irgendjemand mal soche fetten radläufe (hätten wenn man nach der karosserie ging sicher 460er reigepasst :D) macht und die eingetragen bekommt hol ich mir das teil. immer wieder schön zu sehen bei einen die rücklicher vom A4, beim einen die front vom tt nur etwas aufgerundet... schon nicht schlecht das ganze...

zum film selbst: so ganz nett gemacht, aber geschichte schon etwas "überspaced" ?!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives