Competition
26.08.2004, 12:25
Habe folgendes Problem und zwar habe ich mir bei ebay einen 2. Tankdeckel ersteigert und diesen jetzt verchromen lassen doch beim einbau (Feder Stift etc. waren nicht dabei) mußte ich feststellen das es 2 verschiedene Tankdeckel gibt ! D.h derbeim alten wird der Deckel auf dem Ring mit einem Stift befestigt der durch den Aluring getrieben wird und beim neueren Modell Teilenummer 8N0 809 905 C (statt A) wird die komplette Halterung an den außenliegenden Aluring geschraubt.
Ok ist etwas kompliziert aber vielleicht hat noch jemand einen neueren Tankdeckel rumliegen wenn ja bitte melden brauche von diesem die schraubbare Befestigung welche den Deckel am Aluring hält (neheme den Deckel natürlich auch komplett)
ttpitter
27.08.2004, 07:50
Hab da mal was im anderem Forum gepostet, was mir passiert ist - kann Dir mal ein Bild geben "wie es unter dem Tankdeckel aussieht" - bin zu blöd das hier zu posten.
Competition
28.08.2004, 09:52
Hab das schon gehört bist Du der bei dem mit der "Blechschere" Nachgeholfen wurde ?
Das ist ja der Oberhammer hab sowas noch nie gehört !
Mein Herzliches Beileid das tut einem ja im Herz weh der arme TT !
Also wenn ich einen Deckel mit ausgeschnittenem Blechteil aussenrum angeboten bekomme sag ich Dir bescheid ;)
Aber ich bin immer noch auf der suche nach einem Deckel !!!!!!!!!
ttpitter
28.08.2004, 10:10
Yep der bin ich - Foto kann ich Dir ja gerne mal mailen - war wie gesagt zu blöd das hier einzustellen, daher bin ich "notgedrungen" auf das "andere" Forum ausgewichen.
Ich habe den mal [url=http://www.ttswiss.ch/bilder/TTFAQForum]hier eingestellt.
@ttpitter
Ich hoffe das ist ok!
ttpitter
29.08.2004, 10:10
Ja ist okay, war ja selber zu blöd das hier einzustellen !
@ttpitter
Du warst nicht zu blöd!
Musst das Bild an MrCloudy senden oder im eigenen WEB einstellen oder bei mir das PW holen dann kannst du bei mir selber hochladen :cool:
MrCloudy
29.08.2004, 13:43
Wow, ich glaub der müßte bei mir dran glauben wenn ich ihn erwischen würde