Vollständige Version anzeigen: Hier mein kleiner Schwarzer - User-Cars - TTFAQ Forum

MrWiedy
06.10.2004, 06:09
SO danke an MrCloudy für das hochladen der Bilder ...

also das ist meiner ....

es sind noch folgende veränderungen geplant ....

1. neue front scheibe dann sonnenblendstreifen in schwarz rein

2. Klarglasrückleuchten in schwarz

3. Aero Wischer

soweit erstmal ... gruß Marc

[img]http://www.ttfaq.vidconf.de/sonstiges/mrwiedy/1.jpg[/img]
[img]http://www.ttfaq.vidconf.de/sonstiges/mrwiedy/2.jpg[/img]
[img]http://www.ttfaq.vidconf.de/sonstiges/mrwiedy/3.jpg[/img][size=small]

[Editiert durch MrWiedy ein Mittwoch, Oktober 6, 2004 @ ][/size]
Nadine
06.10.2004, 08:39
hi, marc!!!

nicht übel... gefällt mir eigentlich ganz gut - der lumma-spoiler ist auf dem schwarzen tt auch klasse.. was mir nicht so gefällt, sind die felgen.. da müssen felgen mit mehr tiefbett rein :D

wg. der frontscheibe - habe bei mir ja auch schon eine neue drinnen. wollte damals eine mit frontscheibenkeil - gibt es sowas inzwischen? oder muss man da immer einen blendstreifen in form einer folie nehmen (wie bei deiner heckscheibe??)

lg. nadine
[size=small]

[Editiert durch Nadine ein Mittwoch, Oktober 6, 2004 @ ][/size]
PeTTer
06.10.2004, 08:48
Hi Marc,

echt fein! Bis auf die Rückleuchten-Masken, aber Du willst ja eh die Klarglas....

Gruß
Peter
MrWiedy
07.10.2004, 16:03
@ Nadine
mit den felgen finde ich ihn gut .. welche mir besser gefallen würden wären das Projekt Zwo Rad 2 das ist hammer hart in meinen augen aber so auf Tiefbett stehe ich nicht so ....

mit der scheibe .. die wird nächste woche gewechselt und leider nein es gibt keinen Keil drin .. werde das in form von Folie wie meine Heckscheiben machen lassen ... Tiefschwarz .....

@ PeTTer

Naja ... Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden ... Ich selber wollte ihn ohne die maske nicht fahren denn so mit den einfachen Rückleuchten ist es nicht mein Geschmack ... Daher werde ich jetzt eben mal die Klarglas versuchen und wenn sie mir nicht gefallen sollten dann kommen die masen wieder rein ;-)

Schwarz tönen mit spray mag ich nicht denn ich bewege mich gerne im bereich des erlaubten ...

Aber danke für das .... ECHT FEIN .... ich will das Auto nicht missen ist mein liebster Spaß seid ich Auto fahre und das tue ich nun seid 1990 ... ausser mein alter A3 1.8T der war auch super gut ...

Danke euch ganz lieb für die Komentare ....

gruß Marc
[size=small]

[Editiert durch MrWiedy ein Donnerstag, Oktober 7, 2004 @ ][/size]
PeTTer
08.10.2004, 07:59
[QUOTE][I]Original von MrWiedy[/I]
[B]@ PeTTer

Naja ... Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden ... Ich selber wollte ihn ohne die maske nicht fahren denn so mit den einfachen Rückleuchten ist es nicht mein Geschmack ... Daher werde ich jetzt eben mal die Klarglas versuchen und wenn sie mir nicht gefallen sollten dann kommen die masen wieder rein ;-)

Schwarz tönen mit spray mag ich nicht denn ich bewege mich gerne im bereich des erlaubten ...

Aber danke für das .... ECHT FEIN .... ich will das Auto nicht missen ist mein liebster Spaß seid ich Auto fahre und das tue ich nun seid 1990 ... ausser mein alter A3 1.8T der war auch super gut ...

Danke euch ganz lieb für die Komentare ....

gruß Marc
[size=small]

[Editiert durch MrWiedy ein Donnerstag, Oktober 7, 2004 @ ][/size]
[/B][/QUOTE]

War auch nicht als Kritik gedacht, mir gefallen weder die originalen noch die Masken. Lasieren kommt für mich auch nicht in Frage, obwohls gut aussieht. Werde mir früher oder später auch die Klahrglas anschaffen...
Nadine
08.10.2004, 08:23
Yep, das Projekt Zwo Rad 2 ist echt nicht übel!!! ;)
Wg. der Folie - bisher hat mich eine Folie in der Frontscheibe noch nicht überzeugt - hatte dasselbe bei meinem Polo versucht - man darf ja die Folie nicht zu weit reinsetzten, damit auch noch viel vom Sichtfeld über bleibt.. Die Folie ist dadurch nicht gerade breit ausgefallen - sah irgendwie mickrig aus. Könntest du Fotos von der Scheibe reinstellen, wenn die Folie drinnen ist? Würde mich brennend interessieren, wie breit sie in Deutschland sein darf.

Wg. der Klarglas-Leuchten!!! Schauen optisch und von weitem echt toll aus - aber leider passen sie überhaupt nicht gut.. Bin etwas enttäuscht.

Lg. Nadine
ttpitter
08.10.2004, 08:36
Da isser wieder ;)
Zu den Masken hab ich mich ja bekanntlich nen anderen Geschmack.
Hab mir jetzt auch die Aerotwins draufgemacht - hat mich 128 € gekostet :eek:
Aber die sind bedeutend besser als die alten Teile !
Kann ich nur empfehlen !
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives