Vollständige Version anzeigen: Hab ihn gesehen!!! - Andere - TTFAQ Forum

MrCloudy
29.03.2004, 19:00
Als ich am 16.März von Goslar nach Hause gefahren bin, hatte ich ein schönes oder auch beängstigendes Erlebnis auf der Autobahn.
Und zwar war ich gerade mit angenehmen 180km/h (Winterreifen) unterwegs als ich von hinten etwas ganz schwarzes ankommen sah, da bin ich mal schnell auf die rechte Seite und dachte: "ok, dich nehm ich jetzt auf die Schippe". Also hab ich gewartet bis das Teil näher war und habe beschleunigt, leider was das nicht so von Erfolg gekrönt wie ich mir das gedacht hatte. Ich weiß nicht wie schnell der vollkommen schwarze und abgeklebte A8 war, aber auf jeden Fall war er bei meinen Tacho 260 immer noch im Beschleunigen.
Später habe ich ihn dann nochmal gesehen als mehr Verkehr war und eindeutig als neuen A8 erkannt, da er von vorne in etwas so aussah wie der neue A6 (Kühlergrill halt) und von hinten Ähnlichkeiten mit dem jetzigen A8 hatte nur etwas bulliger rüberkam (4-Ovale Endrohre).
Auch von der Größe hat es gepaßt.
Vielleicht habe ich mich aber auch täuschen lassen und es war in Wirklichkeit ein neuer RS6 (wie schön das wär:-)), aber das glaube ich eher nicht!
Chris
29.03.2004, 21:34
Ich tippe mal auf den neuen S8.
MrCloudy
29.03.2004, 22:05
Verdammt da hätte ich glatt was verdienen können wenn ich ein Foto gemacht hätte :D
Competition
30.03.2004, 21:45
Tja die Erlkönige habe da schon so manchen gesehen damals den neuen X3 das neue jetzt vorgestellte 6er Cabrio, und während meins Urlaubs in Calabrien den aktuellen Fiat Stilo ? Und der sah damals schon net so toll aus :D

Gruß Markus
Prolet
01.04.2004, 12:33
Hi Leutz

und ich kann die Dinger nicht mehr sehn !!!
Der neue A8 ist schon ein Hammerteil...aber gegen einen LAMBO wie sie bei uns zuhauf auf dem Hof stehn sieht er alt aus.Ich steh halt mehr auf klein und handlich.
Würde ja gerne Bilder machen,aber meinen Job riskieren ???? Nönönö........
In der tat der neue A8 sieht dem neuem A6 verblüffend ähnlich (oder andersrum)

Gruß
Competition
01.04.2004, 20:30
Aber so mit der Handycamera fällt das doch fast nicht auf oder :D

Und dann nen 2. Account und niemand merkt was ;)

Ne ne aber ich bin auch total gespannt auf die Teile !

Prolet arbeitest Du im Werk in Ingolstadt ?
MrCloudy
01.04.2004, 23:09
Ich glaub wir haben einen Insider, der erforscht unser Kaufverhalten, usw. :cool:
Als Gegenbeweis würde ich ein Bild eines neuen Lambos gelten lassen :D
Prolet
02.04.2004, 12:39
Hi

Ingolstadt ?? Ab und zu,eher selten.
Ich knechte in Neckarsulm !!!
Achja,Handys mit Photo sind im Werk absolut tabu,wenn Dich der Werkschutz erwischt biste fällig,totales verbot !!!
Ich hänge leider an meinen Job ( TT ) Das Risiko für ein Photo und dann evtl.ein Sozialfall zu sein ist mir zu groß.:) :) :)

Gruß
Competition
04.04.2004, 17:33
Kann ich verstehen :D
MrCloudy
24.09.2004, 12:20
Hab schon wieder was tolles gesehen, auf der BAB 8 von Salzburg Richtung München... ein neuer M5, brachial das Teil, aber leider kein Audi :D
Pajek
03.10.2004, 23:36
Hey Prolet !!!

Wo arbeitest du denn ??? Quattro Gmbh ???
War von mitte März - bis mitte Mai in Nekarsulm zur Anlaufunterstützung A6 Limo. Hab da auch ein Paar Lambo's rumstehen sehen, fertige und Rohkarossen.

mfg Tom
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives