Vollständige Version anzeigen: Gewindefahrwerk - Technik - TTFAQ Forum

PiTTbull
27.09.2004, 18:36
Hallo.
Ich hab bei euch schon diverse Fahrwerke gesehen welche könnt Ihr denn empfehlen und mit welchen hattet Ihr nicht so ne gute Erfahrung.

Habe nen gechipten 180er mit 18Zoll R u.H und Eisemann Doppelrohr.

Wie ist denn das FK Königsport mit Koni Dämpfern oder das KW Stufe 2?
Und lohnt sich der Einbau dieses Druckröhrchens wie heißt es nochmal irgendwas mit strukter? Habe schon das Forge 006 drin.
Danke.
Competition
27.09.2004, 19:29
Also ein wirklich zu emfehlendes Fahrwerk ist das Gewinde von FK (Highsport) das ist in Preis/Leistung unschlagbar.
Es gibt bestimmt bessere Fahrwerke was die Rennstreckenfeinabstimmung angeht aber aber für diesen Preis - respekt habe das selbst verbaut und bin absolut begeisert.
Das Fahrwerk macht nicht nur einen qualitativ hochwertigen Eindruck sondern läßt sich auch wirklich extrem klasse fahren.

Zudem sind kürzere Stabis (Gewindeschutzspray und anderes Zubehör) im Lieferumfang enthalten.
ttpower
27.09.2004, 19:56
[QUOTE][I]Original von PiTTbull[/I]
[B]Und lohnt sich der Einbau dieses Druckröhrchens wie heißt es nochmal irgendwas mit strukter? Habe schon das Forge 006 drin.
Danke.
[/B][/QUOTE]

GZ ;)
zu bestellen unter [email]info@asc-tuning.de[/email]
PiTTbull
27.09.2004, 20:30
Danke.

Das Highsport kann man aber nicht nachstellen oder?
Ist das Fahrverhalten gut und wie tief habt Ihr es bei 8,5 und 9,5x 18 Zoll?
Ich wusste das Ihr das Teil GZ nemmt aber ist blöd wenn Ich mit Abkürzungen rumwerfe und keinen Plan davon hab.Ist es denn von hohen nutzen?
Competition
27.09.2004, 20:47
Aber Hallo das GZ wird Dir sehr sehr viel freude bereiten vom Durchzug und Sound total geil.

Zum Fahrwerk das FK Highsport ist natürlich in der höhe hoch und runterschraubbar in der härte allerdings nicht zu verstellen da wirds dann wieder teurer ist aber eine sehr gute Abstimmung der Dämpfer vorhanden.
PiTTbull
27.09.2004, 21:46
Danke.
Ich war eben auf der Homepage von asc-Tuning konnte aber das GZ nicht finden.
Kann Ich es auch hier bei euch bestellenund eine Einbauamleitung bekommen?
Wäre nett.
Competition
27.09.2004, 21:53
Einfach auf der ASC Homepage ne email (unter kontakt) an Tom der Produziert die teile und verkauft Sie auch - dort bekommst das GZ mit Schlauch,Schellen und Einbauanleitung !
wolfi702
28.09.2004, 01:26
bezügl. kw var 2: top fahrwerk komplett in edelstahl, härteverstellbare gelbe konis mit lebenslanger garantie und wenn du genügend zeit und eine hausstrecke zum testen hast lässt sich das auch ganz passabel einstellen... so mancher der bei mir schon mal INSIDER war weiß wovon ich rede... :D
PiTTbull
28.09.2004, 20:17
Danke. Muß aber noch warten,wollte heute mein Auto bei Wimmer RST abholenaber dasaus wurde nichts:mad:
Er hatte eine geschmolzene Dichtung am Krümmer die Geräusche machte.
Na ja Ich kam dann um mein Baby abzuholen da sagte man mir es müsse nur noch ne kurze Prüffahrt gemacht werden.
Und dann das Problem::mad:Garkein Druckaufbau der Laders.
Aber Druckdose geht,Schaufelräder lassen sich drehen und nichts an Fremdteilen drin.
Kriege Morgen bescheid.
Weiß vielleicht jemand von euch woher das kommen kann?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives